Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 16:48
@Obrien
Hahaha Damn. Das klingt echt übel. Mit Kater auf ein Date. Und das sie zurück kam und die Popcorn über den Kopf gekippt hat. Wobei bei dem Spruch auch ein bisschen verständlich :D

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 16:48
Ich hatte noch ein übles, megapeinliches "Date". Ich war noch ganz jung, 15 oder so. Er war 18, also super erwachsen. Jedenfalls war das kein richtiges Date in diesem Sinne, er hat mich einfach gefragt ob wir Zeit zusammen verbringen können und ich habe natürlich zugesagt. An einem Wochenende hat er mich dann daheim abgeholt, wir wollten einfach nur zu ihm nach Hause, Film gucken, quatschen, sich kennenlernen halt.
Wir kamen also bei ihm daheim an, haben einen Film geguckt (kann mich nicht mehr erinnern was). Rumgesessen auf seinem Bett (war so eine auaziehbare Couch), haben gequatscht und gequatscht und gequatscht. Und ich habe verfrüht meine Periode bekommen, erst unbemerkt... und natürlich eine weiße Hose an, war ja klar. Nachdem ich es bemerkt habe, habe ich irgendwie versucht unbemerkt aus der Situation rauszukommen, gab aber keine Möglichkeit. Ich musste also mein Faux Pas eingestehen, er hat echt super reagiert. Hat mir Kleidung von seiner Mum (oder Schwester gegeben). Ich wäre am liebsten gestorben...

Ich habe danach auch sämtliche Anrufe, Annäherungsversuche abgewiesen weils mir so oberpeinlich war... Schade, war damals ein echt netter Kerl. Ich habs ordentlich verkackt. :D


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 16:50
@Teegarden

Oh man, da hätte ich mich auch richtig geschämt. Besonders in dem Alter :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 16:52
@Teegarden
Oh Nein, du arme! Tut mir mega leid :O Aber toll, dass er so reagiert hat!


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 16:52
@User9247
Ich hab fast geheult so habe ich mich geschämt und das dümmste damals er hat echt cool reagiert und fands überhaupt nicht schlimm. Aber mir wars so peinlich, ich konnte mich nicht mehr mit dem Mann treffen. :D

@Chu
Ja, er war da echt super.

Also Andreas, falls du das liest. Du hast damals alles richtig gemacht. Ich konnte nur nicht mehr über meinen Schatten springen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 16:55
@Teegarden
Haha. Ich hoffe, Andreas liest es und dann gibt's Reunion :D


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 16:56
@Chu

Sicher, ich hab das auf jeden Fall verdient und wäre ich Vollbesitz meiner geistigen Kräfte gewesen, wäre mir das auch nicht rausgerutscht, aber wie heisst es ja so schön, in vino veritas...tja und in Vodka noch mehr :D

@Teegarden

Ja, das das beim ersten Date passiert ist natürlich unangenehm, aber hey, die Periode ist halt ein Teil von euch, die meisten Männer sehen die Probleme damit nicht so eng, er ja auch nicht. Wenn dir das heute passieren würde, hättest du dich wieder bei ihm gemeldet?


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 16:56
@Chu
Oh Gott nein. Ich bin in einer Beziehung. Ich glaube auch nicht, dass Andreas sich an mich erinnern kann. Das ist jetzt 18 Jahre her. :D


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 17:00
@Obrien
Also mir ist seit meiner Jugendzeit nicht mehr so ein Unfall passiert. Wäre es mir im Erwachsenenalter passiert, hätte ich es lockerer genommen, halt mit Humor. Mit 15 konnte ich das einfach nicht. Ich wäre damals am liebsten einfach nur im Erdboden versunken oder hätte mich gerne in Luft aufgelöst. :D


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 17:03
@Teegarden

Das Gefühl kenne ich, wenn auch aus anderem Anlass,wäre gut wenn man das Leben ab und an mal zurückspulen könnte :D


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 17:09
ich weiß gar nicht wie ich diesen thread übersehen konnte.....und ich habe noch nie oder selten solche langen beiträge bis zu schluß durchgelesen...und ich mußte echt schmunzel,



@Streuselchen

an dich habe ich eine frage, für mich liest es sich so, als wenn ihr beide sehr jung wart....wie alt?

ich geh bei den typen mal von aus, er war noch in der pubertät....man jungs in den alter, sind die schärften und jeder hat den größten....das ist nunmal so....

aber er hat echt dinger abgelassen....meine fresse, von mama hat er das egao aber nicht^^...

mein erstes mal, hatte ich mit 17 und ich kann nur von glück sagen, dass das mädel älter war und es drauf hatte.....weil ich jämmerlich versagt hätte....

und ich finde es jetzt nicht so schlimm diese berichte....weil wie gesagt ist doch noch anonym....im gegenteil ich finde es spannend, in die psyche der frauen zu schauen

ihr gebt euch aber auch mit kerle ab ...super ;)


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 17:18
@M11

Ja wir waren beide noch sehr jung.
Ich war 16 Jahre alt und er 18/19 Jahre.

Ich hatte früher einen Männergeschmack, der nicht positiv für mich war. Das hat sich im Laufe der Zeit dann Gott sei Dank geändert und ich vermute auch einfach mal, dass viele "Jungs" von früher zur Vernunft gekommen sind und auch erwachsen :D

Wie gesagt, über mich hätte diese Männer sicher auch viel zu erzählen und OFT garnicht mal ungerechtfertigt ;) Ich war keine Prinzessin sondern hatte es (leider) faustdick auf der Zunge.

Dennoch, da ich ja dabei war, kann ich für mich darüber schmunzeln. Über mich selbst sowie über meine missglückten Dates. Gehören immer 2 zum perfekten Chaos und mit 16 Jahren war ich hirntechnisch noch eher Kartoffelkeller :)

Ich find das alles nicht sonderlich dramatisch :)


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 17:23
@Streuselchen
mensch mit 16 sei dir verziehen....^^

weil die gurke zeigen und ausgelacht zu werden ,,,ist bestimmt nicht angenehm, ist mir ein glück nie passiert ;)

.....aber anders gesehn hat der kerl es aber auch nicht anders verdient gehabt....haste jutt jemacht mädel.... .D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 17:59
LOL, war es gut oder schlecht, dass ich das hier heute Morgen verpasst hab :ask:

Schlimme Dates hatte ich eigentlich nicht aber nach dem letzten weiß ich, dass mein nächstes nur retrospektiv so genannt werden wird. Ohne "Friendzone" geht bei mir gar nichts mehr, bin zu alt für den Scheiß :D

Ne Vaginagesteuerte mit Erbsenhirn brauche ich auch nicht, wenn ich mir die Reste der Diskussion hier so anschaue :palm: :'D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Ne Vaginagesteuerte mit Erbsenhirn brauche ich auch nicht, wenn ich mir die Reste der Diskussion hier so anschaue :palm: :'D
Hey, das ist nicht nett!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:03
@Chu
:D Das soll auch nicht nett sein ^^


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:09
hier kriegt jeder sein fett weg...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:21
@M11
Leider fühle ich mich noch nicht schlanker.

@dedux
Naja, eigentlich ist das schon beleidigend..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:24
@Chu
Ja, und :ask: Falls du dich angesprochen fühlst, ich habe mich nicht auf dich bezogen ;) Wenn ich ehrlich bin hab ich das hier auch nur überflogen aber ein Paar Posts im Thread sind mir schon ins Auge gefallen :D


melden

Eure schlimmsten Dates

20.11.2017 um 18:31
Naja es gibt auch Männer die Penisgesteuert sind und kaum einer nimmt an dem Wort Schw***gesteuert Anstoß. Klar ist es negativ/abfällig gemeint, aber an dem Wort stören sich recht wenige.

Habe das Vaginagesteuert jetzt auch zum ersten Mal gehört. Eigene Kreation @dedux :D


Anzeige

melden