Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure schlimmsten Dates

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Schlimm, Unangenehm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure schlimmsten Dates

09.10.2012 um 14:55
@dog

Moha, ich verstehe so Leute nicht, die im Internet Fotos verschicken die falsch sind oder total das falsche Bild geben. Grade nicht, wenn die vorhaben sich auch in echt mit den Leuten zu treffen!

Ist doch klar, dass das dann nichts wird, es seiden das Gegenüber ist seeehr tolerant....

Anzeige
melden

Eure schlimmsten Dates

09.10.2012 um 15:12
@Lady_Amalthea
Ich hab es damals auch nicht verstanden. :D

Aber wat solls.. So hat man immer eine lustige Geschichte zu erzählen ;)


melden

Eure schlimmsten Dates

09.10.2012 um 15:24
sie hieß Rebekka.
war so ne kleine "Wuchtbrumme"
ich dachte eigentlich nicht, daß es ein Date war, sie tat mir etwas leid
ich wollte dann eher einen auf Freund machen
wollte sie nicht, sie wollte wohl mehr von mir
ich nicht von ihr
sie schickte mir Liebesbriefe, die tragisch enden, von wegen mit dem Motorrad vor nen Baum fahren und so
wusste nicht, was ich tun sollte
Kontakt hab ich abgebrochen
danach es wurde immer schlimmer
hab sie überall mit ihrerm Moped gesehen, egal wo ich war
sie war auch wirklich da
sie hat mich gestalked
hatte ich ne Freundin, hatte sie der Freundin gedroht oder irgendwo gestellt
irgendwann hab ich ihr gesagt, daß sie krank ist, zu fett, mich nervt und sie doch vor die Wand fahren soll
hat sie nicht getan
glücklicherweise..aber sie hat´s dann doch verstanden und mich im Ruhe gelassen


melden

Eure schlimmsten Dates

09.10.2012 um 15:26
@nataS
Wo hast Du den Text denn geklaut? :D


melden

Eure schlimmsten Dates

09.10.2012 um 15:31
@dog
nix geklaut..es war so


melden

Eure schlimmsten Dates

10.10.2012 um 23:59
Hab mich mal mit einer Dame verabredet welche ich im Internet kennengelernt hatte.
Sie sah auf den Fotos sehr süss aus und kam mir auch sehr sympathisch vor.
Also verabredeten wir uns nach einer gewissen Zeit zum einen trinken gehen.
Ich holte sie bei sich zuhause ab, sie hatte nur 20 Minuten Verspätung, also total im Rahmen.
Egal dacht ich mir. Sie war wirklich sehr süss aber verdammt gross, nicht dick sondern gross.
Dann sind wir in meinen Autowagen gestiegen und in die City gecruist. In der Stadt gingen wir dann in mein Lieblingspub welches ich eigentlich schon seit Jahren regelmässig besuche und gut kenne. Freundliche Leute, gute Musik und gute Atmosphäre. Optimal dacht ich mir, wars auch bis ca. 10 Minuten nachdem wir unseren Tisch bezogen hatten auch schon die Katastrophe losging.
Wir unterhielten uns grade nett als plötzlich ein mir fremder, älterer Herr (vielleicht mitte 50), auf unseren Tisch zutorkelte und sich erst schweigend dagegenstütze. Ich dachte mir schon WTF? Hau ab Alter ich hab hier ein Date am Start.
Ich fragte ihn freundlich was er wolle, aber er ersparte sich jeglicher Antwort.
Als er es dann endlich satt war mich und die Brüste meines Dates blöd anzuglotzen öffnete er endlich seinen Mund und leierte uns dann ungefähr 1 Stunde mit jeglichem Abschaum voll was die Welt zu bieten hat.
Von Rassismus, Kriminalität, Vergewaltigung, Raub und Mord, Hass, Maschinengewehre und den Rest weiss ich nicht mehr war aber etwa genauso verstörend.
Ich bat den netten Gesellen mehrmals sich mir gegenüber zu erklären wozu er aber anscheinend keine Zeit hatte zwischen seinem Gefasel.
Nach gewisser Zeit wurde ich ein bischen wütend. Es braucht normalerweise viel bis ich wütend werde aber die Show die er da abzog löschte mir doch einiges ab. Also bat ich ihn freundlich aber bestimmt unsere nähere Umgebung zu verlassen und uns unsere Zweisamkeit zu gönnen.
Was er dann nach dem 20igsten mal bitten tatsächlich auch tat.
Wunderbar dachte ich mir.
Aber nein natürlich soll es nicht sein, mir sei ja nichts gegönnt also kommt der Arsch nach 5 Minuten Zigarettenpause wieder zu uns rüber und macht genau dort weiter wo er aufgehört hatte.

SO JETZT REICHTS! Dacht ich mir mit schon zuckendem Auge und sagte ihm er solle gefälligst abhauen und uns in Ruhe lassen mit seinem dummen Gelaber. Darauf wurde er richtiggehen agressiv, schnauzte mich an und bedrohte mich mit physischer Gewalt doch nach weiteren unglaublich langen 20 Minuten ging er dann ENDLICH. Ich habe ernsthaft gedacht das ich dem Kerl noch die Fresse polieren müsste an diesem Abend.
Glücklicherweise nicht.
Unglücklicherweise war dann unser "Date" auch kurzum mal vorbei und die Dame bat mich sie wieder heim zu fahren. Sie fand es zwar "nicht weiter schlimm", aber ich glaubte ihr nicht wirklich und erfüllte ihren Wunsch nach Hause zu kommen.
Danke du Arschloch! Danke dir vielmals!

Epilog:
In diesem Pub hatte ich all die Jahre vorher noch nie Probleme, erst wenn ich mit einem Date dort sitze lockts die Perversen an.
Und ich habe den Kerl tatsächlich mal wieder gesehen vor ca. 4 Monaten. In einem anderen Pub in der gleichen Stadt. Er war wie anzunehmen betrunken und pöbelte die Leute an. Bei genauerem Hinhören fielen mir aus seiner Geschichte erstaunlich viele Parallelen zu meinem Vorfall auf. Da wurde mir klar das der Mann scheinbar Probleme hatte. Und trotzdem bleibt er für mich bis heute ein riesen Arschloch. Abschaum der Gesellschaft.

Und von meinem Date weiss ich bis heute nicht mehr und habe auch nie mehr erfahren da wir den ganzen Abend nur sehr wenige Wörter wechseln konnten.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
und bis die Tage
Es war dein Challenger


melden

Eure schlimmsten Dates

11.10.2012 um 00:18
@Challenger

Hat die Dame, mit der du aus warst, danach den Kontakt zu dir abgebrochen?


melden

Eure schlimmsten Dates

11.10.2012 um 00:20
@Lady_Amalthea

Ja total, habe danach noch ca. 5 Sms mit ihr ausgetauscht, danach war Schicht im Schacht.


melden

Eure schlimmsten Dates

11.10.2012 um 00:27
@Challenger

Du armer :(

Da wäre ich auch ganz schön sauer auf den Typen gewesen! Aber auch n bisschen blöd von ihr, du kannst ja auch nix dafür, dass der euch so vollgelabert hat...


melden

Eure schlimmsten Dates

11.10.2012 um 01:51
@Challenger
ganz ehrlich, ich hätte mein Date schon nach wenigen Minuten gefragt ob das Angebot noch steht daheim den neuen Film von XYZ anzusehen (begleitet von einem, fürs Date auffällige, Augenzwinkern).
Dann wären wir gezielt aufgestanden, zügig gegangen und hätten etwas anderes gesucht.
So wär das Date kein Reinfall geworden, man hätte garnicht erst einen aggressiven Besoffenen am Tisch gehabt und später hätten mein Date und ich herzlich über diesen schrägen Typen gelacht und dennoch ein schönes Restdate gehabt.


melden

Eure schlimmsten Dates

11.10.2012 um 10:59
@slobber

Ja das hab ich mir dann im Nachhinein auch gedacht.


melden

Eure schlimmsten Dates

11.10.2012 um 11:43
@Challenger
Mach dir jetzt keinen Kopf mehr deswegen >>> wer weiß, wofür es gut war ... :-)


melden

Eure schlimmsten Dates

11.10.2012 um 11:43
@TinaMare

Ach mach ich mir auch nicht. Ist ja schon lange her.


melden

Eure schlimmsten Dates

11.10.2012 um 12:15
@Challenger
das ist echt kacke gelaufen, aber ich glaub ich hät mich auch aus dem Staub gemacht oder den Typen ignoriert und weitergelabert.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

26.01.2016 um 23:16
oh ja, da fällt mir direkt was ein ^^

hab mich mal vor ca nem Jahr mit ner "Fremden die ich im Netz kennen gelernt hab getroffen (nein, nicht von Allmy) da ich recht Menschenscheu bin und diese eher meide, was man beim Kennenlernen wohl besser verschweigt, hab ich mich mit ihr getroffen, wir haben vorab nichts außgemacht wohin wir gehen, sie hat mich vom Bahnhof abgeholt und sind dann in ein "Cafe gegangen was voll von Menschen war, wir haben Cappuccino geschlürft und haben uns beschnuppert..
Ich als "Menschenmassenfreund war durch die masse an Menschen recht angespannt/konnt mich nicht so geben wie ich bin/war abgelenkt was wohl eher einen negativen Eindruck hinterlassen hat, haben ne Stunde herum geblubbert, gemacht und getan und danach hab ich die Cappuccino Plörre bezahlt und wir haben uns danach nie wieder gesehen oder kontaktiert, hät man sich zu nem Spaziergang oder so verabredet wäre es anders ausgegangen..
klingt jetzt zwar nicht so spektakulär, jedoch war der ganze Abend ne Katastrophe :vv:


melden

Eure schlimmsten Dates

27.01.2016 um 14:46
Da habe ich auch noch eine nette Story. Ist schon einige Jahre her. Während meinen Mittagspausen, die ich immer ausserhalb meines damaligen Betriebs verbrachte fiel mir ein öfters ein netter junger Mann auf.

Wir begegneten uns immer bei der Zigarette und erst blieb es bei dem normalen Hallo. Irgendwann kamen wir halt ins Gespräch und unterhielten uns so über Gott und die Welt. Dies ging ein paar Wochen so, der Mann machte einen völlig normalen Eindruck. Er trug normale Kleidung, nichts auffälliges wo man in eine Richtung denken konnte. Eine normale Frisur, war nie unhöflich zu mir oder anderen Menschenin der Öffentlichkeit.

Also fingen wir an uns nach der Arbeit zu verabreden. Wir gingen ins Cafe oder spazieren. Das was man halt so macht. Eines Tages fragte er mich ob ich ihn denn nicht an einem Freitagabend zu einer kleine Feierlichkeit bei Freunden begleiten wollte. Ich habe zugesagt. da weder er noch ich zu diesem Zeitpunkt kein Auto hatte beschloss ich, dass ich nachmittags zu ihm per Zug fahre und wir bei ihm daheim noch eine Kleinigkeit essen.
Ich kam also am Bahnhof an, er holte mich ab und alles war super. Wir liefen zu seiner Wohnung und er öffnete die Tür.

Ich trat ein und im Wohnzimmer traf mich fast der Schlag! Überall irgendwelche Hitlerbilder mit Hitlergruß, die deutsche Reichsflagge, Hakenkreuze etc. Eine einzige Katastrophe, ich verschwand erstmal auf die Toilette und überlegte hektisch wie ich da wieder raus komme. Irgendwie habe ich damals schon Angst gehabt, war echt schräg. Wir haben dann was gegessen und mir fiel dann urplötzlich ein, dass ich am nächsten Morgen eine wichtige Verabredung habe (an einem Samstag ^^). Keine Ahnung ob er es geglaubt hat oder nicht, ich habe mich dann zügig vom Acker gemacht und nie wieder was von mir hören lassen.

Meine Mittagspause habe ich ab da woanders verbracht.

Schräger Typ, dem war nichts so anzumerken, dass er in so eine Richtung tendiert. Nichts, er hat sich nie über Ausländer ausgelassen oder ähnliches. Alles daheim im stillen Kämmerchen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

27.01.2016 um 17:01
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Schräger Typ, dem war nichts so anzumerken, dass er in so eine Richtung tendiert. Nichts, er hat sich nie über Ausländer ausgelassen oder ähnliches. Alles daheim im stillen Kämmerchen
vielleicht sammlt er 3.-reich-artikel nur hobbyweise. >_>


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

27.01.2016 um 17:15
Zitat von satorsator schrieb:vielleicht sammlt er 3.-reich-artikel nur hobbyweise. >_>
Naja, das sah weniger nach Hobby aus...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure schlimmsten Dates

27.01.2016 um 19:23
@Teegarden

vielleicht hattest du die "rechten" signale gesendet und er dachte du würdest in die richtung tendieren. merkwürdig.

beim lesen hab ich schon mit sowas gerechnet. aber ich hätte auf BDSM einrichtung gesetzt. so mit andreaskreuz und spielzeug an den wänden hängend...


1x zitiertmelden

Eure schlimmsten Dates

27.01.2016 um 19:33
Zitat von satorsator schrieb:vielleicht hattest du die "rechten" signale gesendet und er dachte du würdest in die richtung tendieren. merkwürdig. 
Ich entspreche ziemlich dem damalig gewünschten Aussehen. Sehr hell blond, blaue Augen. Keine Ahnung vielleichz waren das schon genügend "rechte" Signale.
Allerdings war ich schon verwundert, wir sprachen auch vorher über meine Arbeit, ich arbeite mit Menschen mit Behinderung. Die zählten damals ja auch zum lebensunwerten Leben. Da kam auch nichts negatives von ihm.
Alles schön daheim heimlich. Was ein Freak..


Anzeige

melden