weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

2.396 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Roswell, Red Bull, CGI, Felix Baumgartner, Weltraumsprung, 35km
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

31.12.2012 um 20:03
@saba_key

Aha. Du hast uns durchschaut. Besonders da wir so blöd waren, Baumgartner aus gleicher Höhe und von der Seite zu filmen.

Und jetzt geh weiter spielen :D


melden
Anzeige

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

01.01.2013 um 19:54
Wow, jetzt auch noch ne Stratos-VT?
Ich lach mich scheckig.
Red Bull investiert jahrelang in diese PR-Aktion um sie dann in einem Studio zu filmen?
Sorry, aber wie blöd ist das denn? Wer hätte irgendetwas davon?

Dagegen ist die Mondlandungs-VT ja fast logisch...


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

03.01.2013 um 16:47
saba_key schrieb:=>Es liegt ein nichtaufhebbarer Widerspruch vor!
Huch.. und sogar mit Ausrufezeichen.

Die bescheuertste VT von der ich je gelesen hab.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

06.01.2013 um 01:10
@Celladoor

Danke, das ist aus meiner Sicht ein Ritterschlag.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

07.01.2013 um 01:09
@saba_key
saba_key schrieb:Danke, das ist aus meiner Sicht ein Ritterschlag.
Dass deine Sicht nicht gerade, ähem, sagen wir mehrheitsfähig ist, haben die Meisten sicher schon gemerkt...

Aber was anderes: Dir sagt doch sicher der Begriff Plausibilität etwas, oder?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

07.01.2013 um 22:02
@tiktaalik

Was ist an meiner Darstellung unplausibel?


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

07.01.2013 um 22:58
Unplausibel ist allein der Gedanke, dass Red Bull 25Mio für ein Projekt ausgibt welches dann per CGI realisiert wird.
Unplausibel ist auch, dass die dann Anfängerfehler wie einen blauen/schwarzen Himmel zum falschen Zeitpunkt einbauen.
Unplausibel ist, dass die außerdem nicht in der Lage waren, die Fallgeschwindigkeit richtig zu berechnen.

Mehr von deinen *hust* "smoking guns" fallen mir grad nicht ein. Sollte aber reichen.
Was ist eigentlich mit den anwesenden Medienvertretern sowie den Typen von NASA und Air Force?
Joseph Kittinger?
Stecken die alle mit drin?
Wie plausibel ist das?


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

08.01.2013 um 04:28
@saba_key
saba_key schrieb:Danke, das ist aus meiner Sicht ein Ritterschlag.
Ja. Leider hat der König schlecht gezielt :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

08.01.2013 um 08:21
tiktaalik schrieb:Unplausibel ist auch, dass die dann Anfängerfehler wie einen blauen/schwarzen Himmel zum falschen Zeitpunkt einbauen.
Es waere sogar hoechst verdaechtig wenn der Himmel immer blau bleiben wuerde


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

08.01.2013 um 21:52
@tiktaalik

stecken alle mit drin


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

08.01.2013 um 22:05
@saba_key

Klar. Die haben Dir auch den Hals so verdreht, dass Du eine Aufnahme von unten für eine Aufnahme von der Seite hältst. Erinnert mich irgendwie an Wisnewski und seine Mondlandungs - "Analysen"

Richtig genial, also kannst Du auch erklären, welchen Unterschied das für die Aufnahme der Rotation und für die Position der Helm - Kamera macht. Mach zu.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

08.01.2013 um 22:19
@ShortVisit

Leider verstehtst du nicht.
Die Aufnahme vom Boden zeigt Felix Baumgartner taumelnd, mal den Kopf oben und mal den Kopf unten. Seine Helmkamera müsste die Erde zeigen, aber auch nur den Himmel. Seine Helmkamera real filmt aber die ganze Zeit die Erde, die sich unter ihm dreht (er dreht sich).

Was gibt es daran nicht zu begreifen, das ist ein Widerspruch?


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.01.2013 um 04:59
@saba_key

Nein, die Aufnahme zeigt ihn rotierend und da es eine Aufnahme von unten ist, rotiert er annähernd um eine Hochachse.


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.01.2013 um 05:21
Verdammte scheisse ich wusste doch das REdBull nur am betrügen ist....

Joe Kittinger ist the only one

@saba_key

Such dir ein Hobby z.b.... Frauen besonders im VT bereich eröffnen sich da
ganz neue möglichkeiten.....


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.01.2013 um 11:04
@ShortVisit

Du biegst dir das ganz schön zu Recht:

"rotiert annähernd um eine Hochachse". Das ist absoluter Quatsch!

Die Bilder sprechen eine andere Sprache. Wie soll das denn gehen: Taumeln, aber um eine Hochachse?
Wir sind hier nicht auf einem Luftkissen auf einer Kirmes!
Und auch Felix Baumgartner hat die Phase anders beschrieben!
Und auch das Kontrollcenter und jeder, der die Bilder kennt.
Ich habe einen Begriff im Ohr, der ständig gebraucht wurde: "völlig unkontrolliert!"

Mit deiner Art die Wirklichkeit zu sehen, bist du prädistiniert für totalitäre System. Ich dachte immer, den
"schwarzen Kanal" gäbe es seit 1989 nicht mehr!

Wirst du von Red Bull bezahlt?


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.01.2013 um 14:03
@saba_key
saba_key schrieb:Wirst du von Red Bull bezahlt?
Klar. Ich bin bei denen als Nachhilfelehrer für begriffs - schwache Internet - User angestellt. 3000 pro Monat netto plus einer Option, als nächster zu springen. Aus 100000 Metern.

Morgen muss ich zum Schneider, den Anzug anmessen lassen und das Atemtraining beginnt im März.

:D :D :D


melden

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.01.2013 um 19:00
@ShortVisit

Da haben wir das Problem - solis wird von einem nicht genauer bekannten Softdrinkhersteller gesponsort der Redbull Konkurenz macht und soll jetzt hier ne Kampagne gegen Redbull fahren.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.01.2013 um 20:14
@McNeal

Dein Denken ist entweder sehr in Kategorien verhaftet oder Realsatire. Da ich mir ersteres heute nicht mehr vorstellen kann, bestätige ich deine Vermutung, dass ich von Black Torero gesponsert werde.:)


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.01.2013 um 20:42
@saba_key
saba_key schrieb:Dein Denken ist entweder sehr in Kategorien verhaftet oder Realsatire. Da ich mir ersteres heute nicht mehr vorstellen kann, bestätige ich deine Vermutung, dass ich von Black Torero gesponsert werde.:)
Na, immerhin denkt er :D


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Felix Baumgartners Weltraumsprung aus 36.576 Meter (Stratos-Sprung)

09.01.2013 um 20:45
@ShortVisit

Du weißt, wo die größte Orgel der Welt steht?


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden