Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, TEE, Einzigartigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ikkyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:01
Ach Fredo, jetzt nicht noch du auch .... ha ha ha ....

Anzeige
melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:04
:)


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:08
@all

Es wäre viel einfacher für mich der diskussion zu folgen wenn wir anstatt Philosophien unsere Schwänze oder autos, frauen bzw männer oder Jobs vergleichen würden.
Mal ehrlich, ist nix anderes als spirituelle Angeberei. da tut sich ein Fredo nix mit einem chiffre oder einem ikkyu, diskordian oder sogar einer nimue. Auch ich halte mich natürlich für schwer überlegen mit meiner meinung... obwohl das genauso ein Quatsch ist

ist doch nicht mehr normal, und das geht nun schon seit jahren so und es hat nicht EINMAL geklappt.
Wenn ich seit drei jahren versuche einen nagel mit einer badelatsche einzuschlagen und funktioniert nicht, sollte ich nicht langsam mal die Mittel wechseln?

Was bringt das ganze? nichts! Jeder der lesen kann, liest, dass es nicht um irgendwelche definitionsfragen geht sondern ums revier. Das was hier passiert ist spirituell total latte, aber psychologisch sehr interessant. Man sagt nicht: ich finde dich doof, oder ich bin der allergrößte, sondern versteckt seine animositäten hinter immer kompliziert werdenderen Wortwolken.

Hier gehts keine sekunde um Definitionsfragen auf dem erleuchtungssektor, sondern um persönliche animositäten. seid ihr denn alles so verdreht, dass ihr euch nicht einmal mehr ordentlich streiten könnt? Vergangenheit hat sich angehäuft und anstatt zu klären wird immer weiter versucht den Flip-Flop zum Hammer umzufunktionieren. was muss eigentlich gesagt werden, damit wir von diesem Chaos und immer wieder freiwillig gwählten Knäuel lassen können? Ernst gemeinte Frage.


1x zitiertmelden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:11
@Ikkyu
:)

ich hätte sie wirklich gerne kennengelernt ., deine ehemalige verlobte , und mich mit meinen noch verbliebenen drei brocken chinesisch bei ihr eingekratzt.
ich bedauere noch heute, dass ich nicht zu eurer hochzeit kommen konnte .

aber , wer weiß, vielleicht beim nächsten mal .... ( süffisant grins ... als dreimal geschiedener )


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:13
@RockLeeRules
ich hoffe doch
das leben denkt sich was dabei ....

und wenn nicht
auch gut ...


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:21
Ich glaube die Intelligenz des lebens wird erheblich überschätzt :D Ist auch nur ne verpeilte Schlampe.
@allfredo


melden
Ikkyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:34
@allfredo .... hm ... Fredo, versuche es doch mal hier

http://www.chineselovelinks.com/German/?ovchn=GGL&ovcpn=German+Switzerland+Search+Brand+-+ChineseLoveLinks&ovcrn=chineselovelinks&ovtac=PPC&gclid=CI2q05q3krMCFYlb3god8jsAyg

ha ha ha ......


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:36
Gibs zu du willst ne vierte scheidung miterleben, @Ikkyu
Ist das etwa der zen-geist XD


melden
Ikkyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:37
Verehrte Rock, ich habe niemals gesagt das ich 3 mal geschieden wäre ... wer streut denn da wieder solche Gerüchte

:-)))


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:39
ich meinte Fredos vierte scheidung!@Ikkyu
ich habe mir sagen lassen die eigenen seien nicht halb so lustig, wie die fremden!


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:43
oh oh
r@RockLeeRules
bist du nicht auch 2asiatisch" liiert ?

ich hab da auch ein eindeutiges faible ...
aber nicht die han
eher "nördlicher"

die "jetzige" ist auch wieder ne viertelmongolin ...

was das wohl soll ?


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 17:49
@allfredo
Das asiatischste an meiner frau ist, dass sie Mangafan ist und Japan liebt, was das Zusammenleben mit ihr sehr angenehm gestaltet.
Ansonsten ist sie ne ruhrpottpflanze mit einer riesigen Fresse, auch wenn sie sich hier so harmlos gibt wie eine verdammte Klosterschülerin und ihre Abitursprache hervorkramt :D


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 18:01
@RockLeeRules
Klosterschülerin hat doch was ;)


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 18:25
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=lL6Q0HJJBmE


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 18:31
@Yike
i like :)


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 18:37
yep das fetzt mich grad auch ins nirvana...muss jetzte leider kurz wech :)


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 19:47
@RockLeeRules
Zitat von RockLeeRulesRockLeeRules schrieb:Es wäre viel einfacher für mich der diskussion zu folgen wenn wir anstatt Philosophien unsere Schwänze oder autos, frauen bzw männer oder Jobs vergleichen würden.
... aha... sehr gut... "wir" machen einfach was für DICH einfacher ist..


DU kannst mich mal.... (*zungerausstrecke*)


von mir aus.....
vögle herum und erzähl soviel Scheiss wie du magst...
aber verlang nicht von mir es dir EINFACHER zu "machen/gestalten"..
denn...
... ich bin weder deine Mutter - noch dein Vater...

mach mal selber!


2x zitiertmelden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 20:17
@Nimue-Rose
Mach ich doch, indem ich schreibe, dass es um was anderes geht, als um Blablubb Ansichten.
Ps: aber dann sei wenigstens meine Kusine!


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 20:50
nun gut ... werter Cousin @RockLeeRules
.. du sagst philosophiren ist Blablablubb....
und dumherumlabbern ist das was du willst...

...und nur weil du das philosphieren satt hast... sollen alle nach deiner Pfeife tanzen?

... denkst du nicht auch dass dummherumlabbern ebenso blablablubb ist wie philosophieren..
oder warum bist du hier und schreibst deine Ansichten (wie du sie so schön nennst) hier auf?..

ganz deiner Meinung dass wir sowohl von/über Sex Job und beten und sonst so... reden können..
aber eben auch über Philosophie...
jede Sicht ist Ansicht - deine - wie meine - wie jede..


...und wehe du schreibst jetzt etwas gegen mich... dann bin ich nämlich ab sofort nicht mehr deine Cousine...lol...


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 20:51
wer will schon ne kuh als cousine .....

und dann die brille !

fielmann für schwule ...


Anzeige

melden