Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, TEE, Einzigartigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 18:14
@Rocklee

Cool Down... hmm...ob die Mühe sich lohnt? Mal sehen.

Aus der Leichtigkeit des Seins
LeChiffre

Anzeige
melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 18:16
@RockLeeRules
Ich habe soeben die Analyse von TheDiskordian über dich gelesen. Heiß! Ich dachte eigentlich dich nach über dreizehn Jahren zu kennen, aber ich muss mein Bild doch noch einmal gründlich überdenken, jetzt da eine Frau, die dich nicht kennt und ein wenig , nun ja, nennen wir es "überinterpretierend ihre Menopause verarbeitend" nahezu gespenstisch mehr über dich weiß, als jeder andere. Ich glaube sie ist eine wahre Koryphäe, was Fernanalysen betrifft. Ich spüre ihre unendliche Weisheit und sie lässt mich respektvoll erschauern. Vielleicht erwähne ich ihre grenzenlose Genialität in meinem Blog, wer weiß?

Wunderschöne Gorillaarme ist übrigens nicht viel besser, Sackgesicht. XP


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 18:24
@Pachinko
Das hast du dir durchgelesen? Respekt,Suesse.


melden
Ikkyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 18:24
Am Mittwoch dem 24.10. um 18 Uhr mache ich meine erste Livesendung auf Kristall- TV. Gerne beantworte ich Live eure Fragen zu dem was ich sage. ♥♥♥ Therma der Sendung: Erwachen. "Ich werde über das berichten, was mit mir geschehen ist und das ohne, dass da ein Streben nach war." Elisabeth Marichal beantwortet eure Fragen live am Telefon. http://new.livestream.com/accounts/1462747/events/1608825 (Archiv-Version vom 27.10.2012)
18:17
Livesendung am 24.10.2012 um 18 Uhr!

@Paulette
@Nimue-Rose
@TheLolosophian
@allfredo
@Leuchtpups
@FrauSchneider
@poet
@RockLeeRules
@Lasker
@Pachinko


1x zitiertmelden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 18:40
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:♥♥♥ Therma der Sendung
Vorsicht, das ist ein versteckter Hinweis darauf, dass die Sendung aus Griechenland ausgestrahlt wird und jeder Anrufer daher die Telefonkosten für das Ferngespräch bezahlen muss.

Ganz bewusst heißt es daher "Therma" der Sendung und man soll denken es wäre ein Scheibfehler aber es soll aus rechtlichen Gründen den Ort der Sendung bezeichnen!

Hier:

Wikipedia: Therma (Samothraki)

lieben Gruß

@Ikkyu
@RockLeeRules
@Pachinko
@Lasker
@poet
@FrauSchneider
@Leuchtpups
@allfredo
@TheLolosophian
@Nimue-Rose


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 18:58
oha, oho, so-so, guck an,
jetzt wird schon live gesendet,
mir wird dabei ein wenig klamm,
wer weiß, wie sowas endet?

Nur zu, ich schaue mal hinein,
es kann im Grund nicht schaden,
vielleicht reicht eine Flasche Wein,
ich bin ja eingeladen.

Wenn fredo dann mit Lizzy spricht,
ergibt das Knalleffekte,
da jeder aus des andern Sicht
schon immer gern sich neckte... :D


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 19:53
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vx0KTcaMfbw


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 20:50
@allfredo
Zitat von allfredoallfredo schrieb:es geht um einen Spruch von mir ...
ein Spruch der Leben definiert ... ( obwohl dies gar nicht möglich ist )

und der Impuls des Ikkyu darauf .... ist es .... eine Tasse Tee zu zelebrieren , um genau dieses "Leben" in seiner Einzigkeit zu "feiern" .
Betrifft: meine Bitte um Erklärung des Threadtitels > Ikkyu
Ich danke dir, Allfredo, für die Erklärung. So weit ich mich erinnere, ist dies die erste sachliche Antwort, die ich von dir bislang erhielt. Ich weiss das sehr zu schätzen und zelebriere daher eine Tasse Tee auf dich bzw. das Leben, - :D - in der Hoffnung, dass du irgendwann mal aufhörst, das "Leben" mit oder ohne Anführungszeichen in seiner Einzigkeit zu feiern. Dann nämlich, wenn du erkennst, dass "Leben" ein illusionäres Abstraktum ist und zu dem unnützen 2ndHandWissen gehört, welches fallengelassen werden muss, um zu erkennen, dass du selbst das "Leben" in seiner EINzigartigkeit bist.
Wenn du erfährst, dass "du" - jenseits von Allfredo&Co. - der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN bist, dann hast du aufgehört, d i c h zu definieren. :D


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 21:18
@TheLolosophian
danke für deine unnützen belehrungen .

sachlich genug ?


melden
melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

24.10.2012 um 13:35
Willkommen @Rapurzel
in der Rolle des "Blödchen" ;)

p.s. hab dir gemailt, ich glaube wir kennen uns gelle?

2.p.s. ich sag mal Facebook und E.M. !

3.p.s. an alle bitte addet mich im Moment nicht, ich bekomme jedesmal eine Email und dann schaue ich doch hier rein, wie stellt man das mit den Emails von Allmy ab?
Ich finde den Haken nicht....ablach


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

24.10.2012 um 13:35
Der Kühe Meinung lauscht der Senn
nicht intensiv genug, doch wenn,
erfährt er unter großen Mühen
genausoviel von seinen Kühen
wie von den Ziegen oder Schafen.

Ja, soll man jetzt denn Senn bestrafen
für hoch naives Rindviehlauschen?

Man könnt' ja mal die Rollen tauschen
und sich als Ochs den Senn anhör'n,
um sich danach laut zu empör'n... :D

images


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

24.10.2012 um 19:27
... zur Live-Sendung auf "Kristall-TV" ...

?

... und: "ups, too late" ... :) ...


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

24.10.2012 um 23:27
http://www.jetzt-tv.net/index.php?id=forumerleuchtung


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

24.10.2012 um 23:54
Welcher abgedrehte Psychotiker trinkt denn morgens schon Tee? Ist ja abartig!


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

25.10.2012 um 00:06
Ach ein heißer Buttertee am Morgen ja der weckt die Lebensgeister.


1x zitiertmelden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

25.10.2012 um 00:25
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ach ein heißer Buttertee am Morgen ja der weckt die Lebensgeister.
Also ich schmier mir die gute Butter lieber auf`s Brötchen :D


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

25.10.2012 um 00:27
@elfenpfad

Das heißt du hast schon einmal Buttertee getrunken :D? Vorzugsweise natürlich aus Yak Butter :D


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

25.10.2012 um 00:32
@Katori

Ehrlich gesagt nicht, ich weiss auch nicht, ob ich das wirklich möchte, klingt ziemlich fettig so im Tee
Ich glaub, ich mag ihn lieber ohne Fettflecke :D

ich bin eh der Coffeintyp und brauch meinen Kaffee am Morgen ^^


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

25.10.2012 um 00:34
@elfenpfad

Paß bloß auf das es dich nicht eines fernen Tages nach Tibet verschlägt :D


Ui Kaffe, ne damit steh ich auf Kriegsfuß wie man so sagt.


Anzeige

1x zitiertmelden