Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, TEE, Einzigartigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 20:53
gröööhlll...

jaja was so Phantasien alles können...

hmmmm... mal nen Schlabber da lasse...
ob das "hilft" ?... *zwinkerschmunzel*


@allfredo

vorsichtig ... an meinem Outfit wird nicht gemeckert... lol

ich bin nämlich ne KUH und keine ZICKE ....hihi

Anzeige
melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 20:55
muh


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 20:56
... aha...
noch frech aufmucken...

...immer diese .... Labberer....lol


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 20:57
Kuhsine.
Ist das die Tochter von Apfelsine?


1x zitiertmelden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 20:58
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Kuhsine.
Ist das die Tochter von Apfelsine?
grööööhllll..... die KUHsine ist platt vor Lachen....


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 20:59
Ist einfacher so, cou... kann ja niemand aussprechen.


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 21:00
... tja.. wer hats erfunden?


@DonFungi

Schwiizer sy haut unschlagbar :)


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 21:00
Stimmt, läkerol :D


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 21:01
@Nimue-Rose
Ich denke es wäre viel interessanter darüber zu schreiben, worum es wirklich geht. Sonst glaubt man sich den Käse am Ende selbst noch.
Aber wer traut sich das schon?
@DonFungi
Jepp.


2x zitiertmelden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 21:03
Zitat von RockLeeRulesRockLeeRules schrieb:Ich denke es wäre viel interessanter darüber zu schreiben, worum es wirklich geht. Sonst glaubt man sich den Käse am Ende selbst noch.
... oh welch philosophische Sichtweise... *zwinker*...

aber mal ernsthaft gefragt:
ja um was gehts denn wirklich?

Kuhsä @RockLeeRules


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 21:08
@Nimue-Rose
Ih denke es geht um Verletzungen und Groll aus der Vergangenheit. Es ist so viel Mist gelaufen, so viele wirklich grenzwertige und aufwühlende und hässliche Sachen.... Dinge die man nur weglächeln kann, wenn man wirklich drüber steht, aber dieses Gefühl habe ich bei niemandem. Da sind Rechnungen offen. Anstatt die ehrlich auszufechten wird das ganze auf ein schwurbelfeld gezerrt, wo jeder und niemand recht hat.
Das darf natürlich niemand zugeben, weil er sich sonst als unerleuchtet outet :D
Diskordian gehört für mich z.B. da auch nicht rein, weil sie a) nervt und b) gar nicht durchschauen kann, worum es geht.


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 21:16
@RockLeeRules
... hmmmm...

ich kann nicht wissen was bei dir noch "feststeckt"...
aber wenn ich dir hier schreibe - dass ich damals auch sehr verletzt war und heute da keine Verletzung mehr ist...
wirst du vertrauen und das "glauben"? (so annehmen können)vorbehaltlos?

... es ist so - dass es hier Menschen gibt die schrieben - die ich auch in der persönlichen Begegnung "bevorzugen" würde ...
und dann sie da Menschen die ich auch im Persönlichen nicht in meiner "Nähe" haben möchte(will)... aber ich lehne niemanden per se ab...
ich unterhalte mich allen Menschen ... auch mit den .. aus meiner Sicht *Ar....* ..
was ich dir sagen will... hier bei mir sind keine Ressentiments mehr... lediglich aktuelle Befindlichkeiten - die ich auch zu kritisieren wage... weil es auch JETZT nicht (für mich persönlich) i.O. geht - wenn Menschen andere Menschen zur Sau machen wollen...


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

21.10.2012 um 23:49
SIE:
Zitat von Nimue-RoseNimue-Rose schrieb:ich bin weder deine Mutter - noch dein Vater...
ER:
aber dann sei wenigstens meine Ku(h)sine!
Rollenspiele......hahaha!

Ich beende hier mal meine Rollenspiele und danke besonders:

@Nimue-Rose - in der Rolle des Seelenzwillings

@RockLeeRules - in der Rolle des Mangagefährten im Kampf gegen den Irrsinn

@kkyu - in der Rolle des Bruders des Dharma

@allfredo - in der Rolle des nichtbesonderen nichtexistenten NichtEtwas

@Lichtauch - in der Rolle des schnurpsigen Einerlei

@poet - in der Rolle des Poeten dessen Muse ich sein durfte, wenigstens in einer Nebenrolle

@the Diskordian - in der Rolle der Furie

@Lasker - in der Rolle des Intriganten

@NO-ONE - in der Rolle des Helfers ohne Syndrom

@Frau Schneider - in der Rolle der verwirrten Alten

@Pachinko - in der A-Besetzung einer Rolle, die erst zukünftig hätte zum Tragen kommen können als Beraterin in der letzten Staffel meiner misslungenen Spirisoap ;)

Aber manche Serien sind nach vier Jahren und fünf Staffeln ( Staffel 1 - das LC, Staffel 2 - das WIR, Staffel 3 - das Shalima, Staffel 4 das Allmystery und Staffel 5 wieder im LC) in einer Wiederholungsschleife angekommen, dass es einfach keine Einschaltquoten mehr gibt, die man noch rechtfertigen kann. Die Witze werden immer schlechter, das Publikum immer genervter und die Schauspieler immer teurer ;)

Also trete ich in den Hintergrund und wünsche euch alles Liebe

p.s. ach ja, Eure Paulette - in der Rolle des OPFERS.....hahahahah.....

https://www.youtube.com/watch?v=KwcdVIdtOqY


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 09:09
@allfredo
Zitat von allfredoallfredo schrieb:Und Langeweile
dieses wunderbare Wort
ist letztlich nichts anderes wie Hingabe an den erscheinenden Moment .
und in WEILE heißt letztlich nur - im FLUSS zu SEIN.
und genau das
ist dies Leben .
Wie "besonders" muss man sich fühlen, wenn man der "Langeweile" - ein Zustand, der sogar unter die Psychopathologien zählt - eine ganz besondere (positive Um-)Bedeutung geben muss!?
Auch hier zeigt sich u.a. wieder deine perverse verkehrende Wirklichkeitsverdrehung.
Lange Weile lässt sich immer noch am besten und wirkllichsten in der herkömmlichen Bedeutung verstehen: eine subjektiv empfundene bisweilen unerträgliche D e h n u n g der Zeit. Es gehört eine gute Portion Frechheit und Unlauterkeit des Denkens dazu, hier einen F l u s s des Lebens hineinzupressen! Mal abgesehen von deinem offensichtlich zugrunde liegenden Aufmerksamkeitsdefizit, welches es nötig hat, durch solcherlei "Provokationen" Interesse zu erregen.
Mein Gott, Alfred!
Langeweile, auch (österr.) Fadesse oder (franz.) Ennui [ɑ̃ˈny˘iː], ist das unwohle Gefühl, das durch erzwungenes Nichtstun hervorgerufen wird oder bei einer als monoton oder unterfordernd empfundenen Tätigkeit aufkommen kann. Die Langeweile ist Gegenstand philosophischer, kulturwissenschaftlicher, psychologischer und pädagogischer Betrachtung.
(Aus WIki)


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 09:27
@TheLolosophian
ach madame furie
was soll ich außer ... ach ... schon sagen ....
fehlt dir dein auftritt ?
so dass du schon auf wortwahlen einklopfen musst , die ich nur ... beiläufig ... im versuch eines neuen kontaktes mal "anders" benutzt habe ?
ich finde die gedanken der/des yike irgendwie ansprechend . da deute ich auch gerne mal eine vokabel um .
nach soviel pathetischer schenkelklopferei wie im letzten thread empfinde ich das als erholsam.

langweilst du dich ?


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 09:53
@all
@RockLeeRules :
...ist doch nicht mehr normal, und das geht nun schon seit jahren so und es hat nicht EINMAL geklappt...
...Hier gehts keine sekunde um Definitionsfragen auf dem erleuchtungssektor, sondern um persönliche animositäten...
Ih denke es geht um Verletzungen und Groll aus der Vergangenheit. Es ist so viel Mist gelaufen, so viele wirklich grenzwertige und aufwühlende und hässliche Sachen.... Dinge die man nur weglächeln kann, wenn man wirklich drüber steht, aber dieses Gefühl habe ich bei niemandem. Da sind Rechnungen offen. Anstatt die ehrlich auszufechten wird das ganze auf ein schwurbelfeld gezerrt, wo jeder und niemand recht hat.
Das darf natürlich niemand zugeben, weil er sich sonst als unerleuchtet outet :D
Diskordian gehört für mich z.B. da auch nicht rein, weil sie a) nervt und b) gar nicht durchschauen kann, worum es geht.
Danke für die klaren Worte. Ich bin in mancher Hinsicht leider wohl etwas schwer von Begriff, aber jetzt hats endlich geschnackelt!
Jop, ich werde mich weder zum (wohl nur für "Insider" verständlichen?) ThreadThema noch zu Definitionsfragen weiter äussern.
Ich überlasse Euch gerne eure persönlichen Schlachtfelder, Ihr macht mit eurem lächerlichen Palaver nur eure eigenen Threads kaputt... :-D

Mein Vorschlag: Macht eine geschlossene Gruppendiskussion aus diesem Thread, dann seid Ihr komplett unter Euch, dann stört auch kein "Outsider" euren erlauchten Kreis...


2x zitiertmelden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 10:18
Für Nietzsche gehört die Langeweile zum kreativen Prozess, und er spricht von der Langeweile als "unangenehme Windstille der Seele", welche der glücklichen Fahrt und den lustigen Winden vorausgeht; er muss sie ertragen, muss ihre Wirkung bei sich abwarten.

Für manche folgen nach dem einmaligen Erwachen "als Wirkung" deutliche Phasen von Flachheit & Trockenheit...

@allfredo Ist "Langeweile" die Ursache für dein menschenverachtendes "Auskötteln" auf "Flachwix-Niveau"?

Die gute Nachricht: Langeweile ist zum Glück ein vorübergehender Prozess in der transpersonalen Entwicklung...sie deutet auf ein Loslassen" hin...leitet die Leere ein... vor der Fülle.

"In einer gewissen Weise deuten die Wüste oder die Langeweile darauf hin, dass Loslassen passiert" (Tony Parsons, "Das ist es").

Aus der Leichtigkeit des Seins
LeChiffre


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 10:57
@TheLolosophian
Ich überlasse Euch gerne eure persönlichen Schlachtfelder, Ihr macht mit eurem lächerlichen Palaver nur eure eigenen Threads kaputt.
Diskordische Kippgesetze

Merkwürdig, gar ungemein,
eben schwenkst du auf mich ein;
du, die noch vor kurzer Zeit,
vehement, ja, fast im Streit,
gegen jeden Friedensstrom
angeschrieben hast im Ton
der Entrüstung. "Eiermangel",
dieses Wort fiel im Gerangel
um die ersten Giftspritzplätze
für gedieg'ne Nächstenhetze,
sowie "Eierkuchenfritze".

Plötzlich aber, in der Hitze
der Debatte schwenkst du ein,
sprichst vom "Schlachtfeld" im Verein
von unsäglichem Palaver,
so als ob ein Umschwung da wär
in der Wahrnehmung des Scheins
aus dem Spiri-Ein-mal-eins... :D


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 16:14
...im übrigen wüsste ich nichts, was nicht vom "LEBEN" zum Ausdruck gebracht werden könnte im Kommen und Gehen der imaginierten holographischen Erscheinungswelten, die sich dem "aufsteigenden" Selbst hierarchisch als bewusstes Offenbaren des EINEN im Vorüberziehen (an sich selbst) zeigen (können), bis nichts Benenenbares mehr erscheint und Leben sich wieder vollständig in der Urquelle zum "puren SEIN ohne Anlass" integriert.., kurz: Leben kann nicht nicht sein...


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 18:27
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:angeschrieben hast im Ton
der Entrüstung. "Eiermangel",

Har har - Auch Eier brauchen mal 'ne Pause, Blödkerl! :D


Anzeige

melden