Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, TEE, Einzigartigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 20:35
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Danke für die klaren Worte. Ich bin in mancher Hinsicht leider wohl etwas schwer von Begriff, aber jetzt hats endlich geschnackelt!
Jop, ich werde mich weder zum (wohl nur für "Insider" verständlichen?) ThreadThema noch zu Definitionsfragen weiter äussern.
Ich überlasse Euch gerne eure persönlichen Schlachtfelder, Ihr macht mit eurem lächerlichen Palaver nur eure eigenen Threads kaputt... :-D

Mein Vorschlag: Macht eine geschlossene Gruppendiskussion aus diesem Thread, dann seid Ihr komplett unter Euch, dann stört auch kein "Outsider" euren erlauchten Kreis...
Wenn man natürlich so gnadenlos über den dingen steht wie du, entgehen einem die einfachsten Mechanismen, also kein problem, dass du es nicht begriffen hast.

Ich finds nicht toll, dass es so wie du sagst "persönliche schlachtfelder gibt", aber so ist es nunmal. In deinem eigenen Thread, den du ja aus erleuchteten gründen, die so viel besser sind als alles andere, geschlossen hast, hattest du noch einfluß, aber hier gehts nicht mehr um dich. Klar du verteidigst chiffre und hast was gegen fredo, kein Ding. Versteh ich, chiffre kriecht dir in den Arsch, fredo haut dir was auf den hut, ganz klar, ich würde fredo auch kacke finden und Chiffre voll geil, an deiner stelle. Ahhh nee Sorry ... so denkt ihr "Erleuchteten" ja nicht mehr (an dieser stelle muss ich lachen, weil es nämlich Unsinn ist, ihr folgt denselben Gruppenmustern wie jeder dumme arsch, zum beispiel ich. Chiffre auf den ersten blick ein wenig geschickter als du, aber vielleicht kannst du was von ihm lernen.). Damit bist du wenigstens auf einer seite zu orten, was dich in den schnöden revierkämpfen gut markiert. Hat man ein feindbild.

So rücksichtslos, wie du menschen angehst bin ich froh, dass du klare worte vertragen kannst. Weil ist ja nix schlimmer als leute die nur austeilen, aber nicht einstecken können.

Ich frag mich allerdings, warum du dich bemüht fühlst Vorschläge ala geschlossene gruppe zu machen? was hast du davon? Dich berührt doch nichts mehr. Komisch, aber vom blabbern und giften und leuten deine meinung aufdrängen und ihnen Briefkastentanten-Ratschläge ungefragt zu erteilen hält es dich nicht ab. Und das ist genau der Grund, warum du mich nervst. Du hörst nicht zu sondern denkst andere mit deinem Füllhorn der Interpretationen zu beglücken. kenn ich von frauen, mama syndrom.

Ach ja, ich schreibe übrigens aus dem ABSOLUTEN unwiderlegbaren totalen Gewahrsam, nichts berührt mich, ich bin allen dingen überlegen, bin erleuchtet und weiß alles. also hab ich recht und Widerstand ist zwecklos. Ich habe den post lediglich verfasst um ein wenig mit maya, die ich lägst überwunden habe zu spielen. Falls diese zeilen also bei irgendwem Gefühle auslösen hat das nicht das geringste mit meinen aussagen zu tun. ighr wisst ja: Kommunikation ist ein reines empfänger und egoproblem.

Aloha

Anzeige
melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 20:50
Ach ja, ich schreibe übrigens aus dem ABSOLUTEN unwiderlegbaren totalen Gewahrsam...Text
Gewahrsam stimmt schon...Rocklee...du schreibst aus deinem persönlichen Knast heraus.

Mit einem Lächeln
LeChiffre


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 21:01
@Lasker
Ich sehe es mit einem allwissenden Lächeln, wie du deine Verstrickungen auf mich projezierst, aber sei beruhigt, das ist normal auf deiner Entwicklungsstufe :-) Kommunikation ist Frage des empfängers. wenn du mich im "Knast" wähnst ... was sagt das über dich aus? Großes fragezeichen? Lache.

beste Grüße aus der wirklich wahren Leichtigkeit des seins.
Meine Liebe sei dir gewiss. lass dich umarmen.


1x zitiertmelden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 21:13
@RockLeeRules

grööööööööhlllll....
hey Ku(h)sä... sackstark dein Post...

im Werbeslogan würde es jetzt heissen...
erfrischend - jung - unerreicht - kauf @RockLeeRules und lass es dir schmecken....

(tja... ich weiss schon warum ich dich wirklich mag... du Spinner du.... *zwinkerschmunzel*)


Grüsse von der verrückten AlmKuH...
auf der der grünen Wiese
(verd... überall immer diese KuhFladen ... WER macht nur sowas...tztztz...*Hörnerzusammenkneif* ;)


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

22.10.2012 um 22:16
Zitat von RockLeeRulesRockLeeRules schrieb:Ich sehe es mit einem allwissenden Lächeln, wie du deine Verstrickungen auf mich projezierst,
@ Rocklee

Da hast du ja von Eli richtig was abgekupfert...Jungchen...dat Spiegelgesetz. Jetzt musst du nur noch lernen es auch konstruktiv anzuwenden. Du musst vor allem lockerer werden...hey...hast du das Spielen schon völlig verlernt? Nicht so verbissen
mob813 1239432194
kontern wollen...verstehste was ich meine?

@ tierischer Fanclub

Wähnt sich der Bauer im Glück...freut sich die verrückte Almkuh.

Aber mal im Ernst, Marty...ähhh Rocklee...ich erinnere mich an Beiträge von dir die echt supergeil waren...zum Beispiel die Beschreibung von der Handtasche deiner Frau...wie sie mit Gorillaarmen darin rumfürwerken muss...um den Lippenstift zu finden usw. Das war echt cool. Was für ein gruppendynamischer Spießer du geworden bist...

Aus der Leichtigkeit des Seins
LeChiffre


melden
Ikkyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 06:19
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich überlasse Euch gerne eure persönlichen Schlachtfelder, Ihr macht mit eurem lächerlichen Palaver nur eure eigenen Threads kaputt... :-D
Verehrte, dieser Thread wurde aus Mitgefühl eröffnet, nachdem du deinen geschlossen hast .... Jeder ist eingeladen, auch du mit DEINEM Palaver bist willkommen :-)))


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 07:27
@Ikkyu
T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens
Mitgefühl...soso... :D
Dann bitte ich dich noch einmal: Bitte, hab Erbarmen und erkläre mir deinen Threadtitel - sorry, tut mir leid, stehe komplett auf Schlauch.... :D


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 07:59
@RockLeeRules
Gorillaarme =0


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 10:41
@TheLolosophian
es geht um einen Spruch von mir ...
ein Spruch der Leben definiert ... ( obwohl dies gar nicht möglich ist )

und der Impuls des Ikkyu darauf .... ist es .... eine Tasse Tee zu zelebrieren , um genau dieses "Leben" in seiner Einzigkeit zu "feiern" .

mal abgesehen davon , dass mir als Titel der zweite Teil "Tee und die Einzigkeit des Lebens" völlig ausgereicht hätte , finde ich den Thread gar wohlgelungen .


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 11:14
Des Lebens Einzigkeit besteht
solange, bis man sie verdreht
in helixartige Gebilde.
Egal, ob fredo, Tante Hilde,
ob Chiffre oder der Poet
davor- oder dahintersteht...

* * *

Wenn Leben sich im Leben spiegelt,
sich dabei selber ganz entsiegelt
von Reingeheimniskrämerei,
entsteht ein nacktgepelltes Ei
mit einem unsichtbaren Dotter.

Dies Bild macht Sinnen nicht nur flotter,
es deutet auch - für sich intern -
auf jenen unsichtbaren Kern
weit hinter Vordergründigkeiten,
die jetzt noch heißen "Kopf" bereiten.

Durchstößt der Mensch die Eiweißwand,
erkennt er mehr und gibt bekannt,
dass er nunmehr erleuchtet sei
durch Sicht auf's Gelb im Innenei... :D

images


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 11:32
@poet
gar vortrefflich poesiert


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 11:55
Es dringt der Mensch (mit viel Humor),
weit hinter die Kulissen vor,
die er zuvor, so wahr wie platt,
nach Gusto wild verschoben hat,
bis es zufrieden war, sein Ego,
gemäß dem altbewährten Credo:

"Es lebe die Versch(r)obenheit!"

Das Ego feiert sich und schreit
in jede Himmelsrichtung dies:

Wer niemals nicht sich selbst verließ,
sich treu und still verpflichtet blieb,
es nie mit fremden Geistern trieb,
der hat Bestand in dieser Welt,
weil sie allein den Sinn enthält,
den andere weit abseits suchen...

Der Spirichor singt: "Pustekuchen..."

images


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 13:17
*schmunzel* ...


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 13:19
@poet..............................ein Lächeln von der alten, verwirrten Schneiderin.............. :) !!!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 13:44
It's teatime, yeah, let's have a cup
with creme and sugar pieces,
some crackers too, then close the club
and ask yourself what peace is...

It's prime time, yeah, we watch TV
like any Duck or Daisy,
the only and the final key
to end up complete crazy...

It's endtime, yeah, let's have a dance
upon the worst vulcano,
behave like God and then enhance
your game of desperado...


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 15:22
Da hast du ja von Eli richtig was abgekupfert...Jungchen...dat Spiegelgesetz. Jetzt musst du nur noch lernen es auch konstruktiv anzuwenden. Du musst vor allem lockerer werden...hey...hast du das Spielen schon völlig verlernt? Nicht so verbissen (...)
Aber mal im Ernst, Marty...ähhh Rocklee...ich erinnere mich an Beiträge von dir die echt supergeil waren...zum Beispiel die Beschreibung von der Handtasche deiner Frau...wie sie mit Gorillaarmen darin rumfürwerken muss...um den Lippenstift zu finden usw. Das war echt cool. Was für ein gruppendynamischer Spießer du geworden bist...
Ist das so? Woher weißt du das?

Freundliche Grüße aus der Mühelosigkeit des Werdens


@Pachinko
Wunderschöne Gorillaarme habe ich bestimmt gesagt. Äh. Ich muss weg.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 15:36
Who is realy ruling whom,
RockLeeRules, LeChiffre? Soon
should we know it very well,
meanwhile it is me to tell
how it works to be in love...

...read my poem right above... :D


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 16:46
Zitat von RockLeeRulesRockLeeRules schrieb:Ist das so? Woher weißt du das?

Freundliche Grüße aus der Mühelosigkeit des Werdens
@Rocklee

Wenn du es wirklich wissen willst..:

"What ever RockLee rulen mag, bleibt ein Geheimnis Tag für Tag... Text"

http://monibonimorningstar.blogspot.de/2012/08/what-ever-rocklee-rulen-mag-bleibt-ein.html

Aus der Seichtigkeit des Schleims an die Klebrigkeit des Leims
LeChiffre


melden

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 17:06
@Lasker

Nun, auf deiner Entwicklungsstufe ist es völlig normal, sich hinter den Aussagen anderer zu verstecken (vergl. "Bumkortners Einteilung des Denkens im Zeitalter des spirituellen Kapitalismus", Bewusstseinsebene 29 von 236, Unterpunkt Allmachtsfantasien). Wenn ich das bedürfnis verspüre mich mit diskordian über ihre Thesen bezüglich meiner person auseinander zu setzen, wende ich mich an die Verfasserin derselben, nicht an ihre nachplapperer. Nun schreibe ich mit dir, nicht mit deiner temporären Mami (vergl, "Die Phasen im Leben des Mannes-Lernen die Mutter zu überwinden und zu einem befreiten Umgang mit anderen Männern finden, Kapitel 3, "Der ewige Sohn und seine tiefenpsychologische Struktur. Die postaffektive Pubertät als entwicklungsrelevanter geistiger Zugang zur Kraft der inneren Weisheit.") und in diesem kontext zählen nur deine eigenen Aussagen.

Aus der holografischen perfektion der gelebten leichtigkeit der kognitiven Transzendenz der Allwissenheit beste grüße


1x zitiertmelden
Ikkyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T(F)re(a)d(o), Tee und die Einzigartigkeit des Lebens

23.10.2012 um 17:43
@RockLeeRules
Zitat von RockLeeRulesRockLeeRules schrieb:Wenn ich das bedürfnis verspüre mich mit diskordian über ihre Thesen bezüglich meiner person auseinander zu setzen, wende ich mich an die Verfasserin derselben, nicht an ihre nachplapperer. Nun schreibe ich mit dir, nicht mit deiner temporären Mami
...
Youtube: Applause
Applause
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Lasker


Anzeige

melden