Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Portal in die Elfenwelt

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Elfenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:18
@Keysibuna
haettest ihn so sehr geliebt, haettest um ihn gekaempft!!
XD

Anzeige
1x zitiertmelden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:18
@kammerjäger

Oki;

ntQNVG TFV


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:18
@kammerjäger
Ich schliess mich Kammerjäger und @Keysibuna an...


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:20
@Moonlightrose
Funken? :D

Habt ihr mit Feuerwerkskörpern gespielt?

Also ich habe ja mal einen Stock im Wald gefunden, der sah aus wie Harry Potters Zauberstab. Ich habe dann fachmännisch den Zauberspruch aufgesagt, der Licht bringt. Und OH MEIN GOTT es hat funktioniert :D

So, war das vernünftig?


Sorry, aber.... *hust* schick ein Bild wenn ihr im Elfenland seid! :)


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:21
Interessante Diskussion....und eine sehr gute Inspiration für die passende Lektüre für meine Tochter....weil Herbstferien^^


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:22
Zitat von HaretHaret schrieb:haettest ihn so sehr geliebt, haettest um ihn gekaempft!!
Er hat ihn sehr geliebt unseren kleinen Tauri, darum tat es ihm ja auch in der Seele weh ihn im Keller zu lassen, das arme Ding hatte keinen Platz und aus lauter Liebe hat er halt die Idee mit dem Tierheim gehabt und dort gibt es jetzt viel Platz und Futter für ihn :)


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:23
@MissDishonor

Ah,es sind Herbstferien...
Das erklärt die obigen 4 Threads im Mysterybereich...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:24
@BlackPearl
maennerausreden!
warum habt ihr keine videoaufnahmen gemacht und euch die million abgeholt??
war doch ein echtes fabeltier...;-)


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:25
@Haret

Ich bin eine Frau und Bilder haben wir gemacht und auch gezeigt, aber alle die es gesehen haben behaupteten es wäre ne Kuh :D


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:26
@Moonlightrose

Ha, in der Elfenwelt war ich erst gestern!
Falls du etwas Elfebstaub bei dir hast, kommst du leichter in deren Welt...





lol


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:26
@Amsivarier japp ich glaub sogar in allen Bundesländern jetzt^^

Wobei der Fabelwesen Partner such Thread noch besser war


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:26
@all

Schämt Euch!

Da ich schon von vielen Usern etwas derartiges gelesen habe muss etwas dran sein...

Außerdem habe ich ein Buch über ein ähnliches Thema gelesen. Da dieses Buch existiert, bin ich davon überzeugt, dass @Moonlightrose hier nicht rumtrollt.

hohlebeindruidentor


@Moonlightrose
Bitte mehr davon, es sind noch Ferien!










*Fleisch sind keine Fabelwesen*......


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:27
hab mal im elfenwelt-wiki geschaut, zu portalen steht da leider wirklich nicht viel.
http://de.elfenwelt.wikia.com/wiki/Elfenwelt_Wiki:Portal

vielleicht ist das so ähnlich wie mit den feenkreisen. interessantes thema!










*hüstel*


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:28
@BlackPearl
ok, vielleicht wars ja auch eine?
XD


1x zitiertmelden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:29
@Haret

Nein! Nein! Nein!

*Mit dem Fuß auf stampf* :D
Ich hab doch das Bild reingesetzt hier, sieht das etwa aus wie eine Kuh? :D


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:33
@Haret
Lass uns gemeinsam ins Elfenland reisen und zuckerstangen von Bäumen naschen, Einhörner jagen und mit niedlichen Elfen spielen.

Ich glaub ganz fest daran wenn ich meine Augen schließe sehr ich es vor mir *_*

Ps : den Spruch dorthin hätte ich auch gerne bitte bitte kann ihn mir jmd verraten?


1x zitiertmelden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:35
Zitat von HaretHaret schrieb:ok, vielleicht wars ja auch eine?
Nein war es nicht, ich kann doch bezeugen das es KEIN Kuh war :}


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:38
Zitat von BastoBasto schrieb:Ps : den Spruch dorthin hätte ich auch gerne bitte bitte kann ihn mir jmd verraten?
Achte auf auffallende Menschen die sich öfters am Wochende bei Discotheken aufhalten und frage, "hast du was für mich"?


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:39
@-ich-
Ooooh :)

Werd ich mal drauf achten. Sollte ich vllt ein Stück Käse oder Fleisch mitnehmen um sie anzulocken? :3


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:41
@Basto

Vor allem aber darfst te keine Fragen stellen und schon gar nicht ihre Behauptungen hinterfragen :}

Sonst sind sie wie die Elfen schnell verschwunden :}


Anzeige

melden