Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Portal in die Elfenwelt

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Elfenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:23
@killimini

Denke wir beide wissen was dahinter eigentlich steckt also lass es gut sein :}

Da du so oder so meine Beträge angeblich nicht liest dann kann es dir eigentlich egal sein, aber nein wenn man nach ein Grund zum stänkern sucht so muss ein kleine Smiley eben her halten :}

Anzeige
melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:24
@killimini

Ich hab auch nichts gegen Dich, aber ich mag den Keysi halt so gern und es tut mir in der Seele weh der so angemosert wird :(

Ich verteidige nur einen meiner Lieblingsuser :D


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:24
@BlackPearl

Drück dich ganz dolle :lv:



PS: Damit einige was zum motzen haben:

:}


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:27
@Keysibuna
ich mag dich einfach ned. Und da du immer diesen bekloppten Smiley nutzt welcher oftmals gar keinen Sinn ergibt verbinde ich dieses immer mit dir. Deshalb mag ich den ned.
So schauts aus. :P:

@BlackPearl
Dann verteidige den mal schön.
Scheint jedoch nicht so als benötigte er schützenhilfe von dir. ;) :P:


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:28
@killimini

Ich weiß das er die nicht braucht, aber ich bin grad in der Nähe und mir is eh etwas fad, da dachte ich mir ich geb einfach mal meinen Senf dazu, wie ich das halt immer so mache. Solltest Du eigentlich schon kennen :)


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:29
@BlackPearl
weiss ich doch. :D


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:29
@killimini

Und deshalb versuchst du zu stänkern? :}

Kein Ahnung ab man mit dir Mitleid haben soll oder dir Weisheit wünschen soll ? :}


1x zitiertmelden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:30
@Keysibuna
Hab grad nix zu tun und dass ich dich nicht mag wollt ich schon immer mal schreiben.

jetzt biste aufgeklärt. :P:


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:31
@Keysibuna
@killimini

*Von einem zum anderen guck*

Was wird hier eigentlich gespielt? Hasst ihr euch? Liebt ihr euch? Mir scheint, dass ihr da noch nicht so ganz sicher seid :}


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:32
@BlackPearl
Ich bin nicht schwul.
Hassen? Weiss ned. Ich kann den einfach nicht ausstehn.


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:32
@killimini

Jop, dein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit muss sehr groß sein, vor allem aber ausgerechnet Aufmerksamkeit von mir scheint es noch größer zu sein :}

@BlackPearl

Ein verführtet ist es der sich hier wichtig machen versucht :}


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:33
@killimini

WTF du bist ein Männchen? :D

Oh...ich hatte jahre lang keine Ahnung und Dich für etwas weibliches gehalten. Asche auf mein Haupt ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:34
@BlackPearl
100% ein elfenmännchen XD


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:35
@BlackPearl
Ach, meinen noch viele hier dass ich ne Frau bin. Bekomme auch hin und wieder fragwürdige Nachrichten. o.O :S

Naja, so kann man sich täuschen. :P:

@Keysibuna
Wenn ich ein Bedürfniss nach Aufmerksamkeit hätte ¨hätte ich meine Abneigung dir gegenüber in einem Fred kundgetan der mehr User lockt.


1x zitiertmelden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:39
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wenn ich ein Bedürfniss nach Aufmerksamkeit hätte ¨hätte ich meine Abneigung dir gegenüber in einem Fred kundgetan der mehr User lockt.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Kein Ahnung ab man mit dir Mitleid haben soll oder dir Weisheit wünschen soll ? :}



melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:40
@Keysibuna
Weisheit hab ich schon. Und mit jedem Tag mehr. Bin glücklich damit.

Mitleid, warum? Habe alles was ich will. Bin wunschlos glücklich was man von dir wohl nicht behaupten kann. :P:


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:42
@killimini




Jop, deshalb bist te auch gezwungen es zu betonen :}


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:45
@Keysibuna
willst mich produzieren?!? è.é :P:


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:46
@killimini

lol

Wie man es sieht gehört es nicht viel zu es reicht schon wenn man sein Beitrag mit nem süßen :} beendet :}


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:47
@Keysibuna
allmählich versteh ich es... o.Ô

Dann produzier mich nur weiter. Ich bin resistent gegen dich.


Anzeige

melden