Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Portal in die Elfenwelt

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Elfenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:49
@killimini

Hier hat te 100 gr Aufmerksamkeit und sei sparsam und melde dich Morgen wieder :}

Schönen Sonntag noch :}

Anzeige
melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:50
@Keysibuna
machste nen Rückzieher?
Aufmerksamkeit kann man nicht in Einheiten messen, dass ist dir schon bewusst? o.Ô


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 18:30
@popcorncandy
Warum feiern die Halloween?


melden

Portal in die Elfenwelt

22.10.2012 um 07:54
Es wäre schön wenn du eine genauere Erklärung dazu abgeben würdest. Wie kommst du auf Funken?


1x zitiertmelden

Portal in die Elfenwelt

22.10.2012 um 10:35
Ich möchte auch bei diesem Ritual dabei sein und möchte mich in Elfenstaub, Glitzer und Funken reinlegen. Und ich mache auch ein Video davon, damit alles schön dokumentiert ist.


melden

Portal in die Elfenwelt

22.10.2012 um 10:46
@liaewen
ich bin dabei, ich mach das vid
..und von dem elfengebrösel will ich auch was :D


melden

Portal in die Elfenwelt

22.10.2012 um 10:49
Yeah ik will och mitglitzern....wobei mich da ein kopfkino beschleicht in dem lauter Mädchen Glitzerschlammcatchen machen^^


melden

Portal in die Elfenwelt

22.10.2012 um 10:51
@rockandroll
abgemacht! aber von dem elfenzeugs kann man dann doch fliegen oder? ;) :D


melden

Portal in die Elfenwelt

22.10.2012 um 10:52
@liaewen
jaaa, in der tat bin ich auch schon mal ganz heftig rumgeflogen, aber das kommt immer auf die menge an :D


melden

Portal in die Elfenwelt

22.10.2012 um 11:01
@rockandroll
lol ja das kenne ich zufälligerweise auch :D


melden

Portal in die Elfenwelt

22.10.2012 um 13:26
Im Kerzenschein Gruselgeschichten gelesen? Sicher dass das eine Kerze war, die ihr angezündet habt?
Vielleicht habt ihr die Elfenfrüchte ja VOR eurer "Reise" gegessen xD


melden

Portal in die Elfenwelt

23.10.2012 um 18:48
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Wie kommst du auf Funken?
super fitwidth 420


melden

Portal in die Elfenwelt

24.10.2012 um 07:42
@killimini

Na so klappt es natürlich einwandfrei. :D


melden

Portal in die Elfenwelt

24.10.2012 um 18:06
@Marina1984
schonmal ausprobiert?
:troll:


melden

Portal in die Elfenwelt

24.10.2012 um 18:50
@killimini

Nein aber wenn man weiss wo links und rechts ist, dann sollte nichts schief gehen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »