Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Portal in die Elfenwelt

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Elfenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:49
Zitat von MoonlightroseMoonlightrose schrieb:Mit dem Spruch haben wir uns schon fast verwandelt. Es gab Funken und wir sind fast vom Boden abgehoben.
Ihr wisst aber schon was es für Konsequenzen nachsich ziehen kann wenn man sowas im Internet postet?

Verbreiten von Unwahrheiten nennt sich dieser Tatbestand ;)

Anzeige
melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:50
Zitat von MoonlightroseMoonlightrose schrieb:Ne, garantiert nicht! Ich brauch mich nicht in Google und auf youtube
Man braucht eure Gesichter nicht sehen es reicht wenn man euch von hinten sieht und diese Funken :}


melden
Moonlightrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:51
Ich hol mal ein paar meiner freundinnen auf die hp ok? dann sehen wir weiter!!


2x zitiertmelden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:51
oh sie kommt in verstärkung


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:52
@Moonlightrose
Ich übrigens habe mich gestern in einen Dinosaurier verwandelt, glaubst du nicht, warte
Zitat von MoonlightroseMoonlightrose schrieb:Ich hol mal ein paar meiner freundinnen auf die hp ok? dann sehen wir weiter!!
Immer diese Schulferien... :-/


melden
Moonlightrose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:53
Sorry, ich dachte echt hier kriegt man vll. antworten die einem nützen...
fehler sich hier anzumelden....


1x zitiertmelden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:54
Zitat von MoonlightroseMoonlightrose schrieb:Ich hol mal ein paar meiner freundinnen auf die hp ok? dann sehen wir weiter!!
Erstens ist das ein Forum und keine Homepage und zweitens frag ich mich was das bringen soll wenn Du Freundinnen hier ins Forum holst.

Sagen die dann alle: "Ja, sowas ist wirklich passiert!" oder wie? Nur weil Freunde oder bekannte eine geschichte bestätigen wird sie nicht wahrer.

Hey @Keysibuna weißt Du noch als wir diesen Minotaurus bei Dir im keller versteckt haben? Das gab vielleicht Ärger mit den Nachbarn :D
Erinnerst Du Dich? Wir sind immer auf ihm durch die Stadt geritten bevor er ins Tierheim kam :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:55
@BlackPearl
In Deutschland versteckt ihr wenigstens Minotauren im Keller :D :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:56
@BlackPearl
und wieso musste er ins tierheim??
haettet ja auch einen netten platz fuer ihn suchen koennen...;-)


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:56
@BlackPearl

Und ich vermisse ihn wirklich sehr, wünschte ich durfte es behalten, es schmerzt mich sehr :(

@Moonlightrose
Zitat von MoonlightroseMoonlightrose schrieb:Sorry, ich dachte echt hier kriegt man vll. antworten die einem nützen...
fehler sich hier anzumelden....
Tja, auf "Behauptungen" die man nicht untermauern will zu posten war in der Tat etwas falsch :}


1x zitiertmelden
Lusy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:57
schön das ihr uns sowelche lügen erzählt blackperl und co -.-


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:57
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und ich vermisse ihn wirklich sehr, wünschte ich durfte es behalten, es schmerzt mich sehr
Ich weiß, es war sehr hart für Dich, aber es war auch besser für ihn. Wir konnten das ganze Futter ja auch kaum bezahlen :(


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:57
@Moonlightrose
Ich denke, in diesen Threads wird man Dir weiterhelfen können, wenn's mit dem Fliegen noch nicht klappt:
http://www.allmystery.de/themen/rs64717
Psychedelische Drogen - Tor zu einer anderen Dimension?


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:58
xDDDDD


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:59
@BlackPearl

Ich hätte gerne dafür drei Jobs angenommen.

@Pan_narrans

Wie recht du damit hast :D


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 12:59
@Lusy
@Moonlightrose

Ich will damit nur ausdrücken, das man vieles erzählen kann und man kann auch vieles von Freunden "bestätigen" lassen, das heißt noch lange nicht das es auch wahr ist.

Wir müssen hier schon Beweise sehen ohne die kann man sowas schwer glauben.

Die TE erzählt das sie sich fast in eine Elfe verwandelt hat, mit Funken und sowas, ich erzähle das ich mit dem @Keysibuna mal nen Minitaurus im keller gehalten habe...wo ist der Unterschied?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:00
@Lusy
Lügen? He, niemand wäre mehr auf diesem Planeten, wenn es solche Welten wie die eure geben würde. Da verwett ich mein Leben drauf.

Die "Lügen" die wir verbreiten sind leider die harte Realität. Deal with it!


melden

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:00
wissen tu ich es nicht, aber jetzt is ja bald halloween, da soll es ja bekanntlich leicht sein, in andere welten zu gelangen.... so als kleiner tRip ;-)
@Haret


melden
Lusy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:01
schön aber der minitaurus ist eine LÜGE!!
da sind Elfen schon etwas glaubwürdiger oder -.-


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Portal in die Elfenwelt

20.10.2012 um 13:01
@kammerjäger
also ich kann mir schon vorstellen, dass die funkelnden maedels an halloween gaaaan viel suesses mit diesem trick bekommen werden...


Anzeige

melden