Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Portal in die Elfenwelt

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elfen, Elfenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:44
ja, natürlich, wo sonst? Im Wohnzimmer?!
Belächelt ihr mich nur! Dafür hab ich die schönste Erfahrung meines Lebens gemacht !! @Keysibuna

Ich kann dich nicht leiden, nur damit das klar ist. @GrandOldParty

Anzeige
melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:47
Was sich neckt, das liebt sich. :D Zumindest einseitig, denn es mir schon aufgefallen, dass du sehr auf mich stehst! ;)


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:47
@popcorncandy


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:48
@Keysibuna

Elben kommen dort vor, wo unbesiedelte hügelige Waldgebiete sind, in der Nähe von Flüssen. Wenn man einen Hügel erspäht der teilweise bisschen abgesunken ist sollte man besser acht geben, dort leben sehr wahrscheinlch elben oder elfen, wie mans will. In der Walpurgisnacht, am Voraben des Mittsommertages und an Halloween halten sie berittene Paraden ab und feiern, dort kann es mal vorkommen das sie Menschen einladen, ist man von ihren Früchten, kann es sein das man seine Menschlichkeit verliert und zu einem Elf werden kann

ätte mich nicht mehr sonst lass ich dich (wieder) sperren !! @GrandOldParty


2x zitiertmelden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:50
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Elben kommen dort vor, wo unbesiedelte hügelige Waldgebiete sind,
Verstehe es sehr gut, ich weiß das man in solchen verlassenen Gegenden sich isoliert vorkommt und diese Isolierung dann auch zu solche Halluzinationen führen können, das erklärt auch warum Elben NUR in solchen Gegenden zu "finden" sind :}


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:51
meinst du?! Na dann meine mal, daß das nur Halluzinationen sind.
Du bist ja nur neidisch, daß du nicht auserkoren bist, solche einzigartigen Erlebnisse zu haben.
@Keysibuna


1x zitiertmelden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:52
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Wisst ihr etwas, wie man in das Elfenreich kommt?
hm... da gibts zwei Möglichkeiten.

1. Variante ihr bastelt einen Torbogen. Da schreibt ihr obendran ELFENLAND. Diesen Bogen stellt ihr vor dein Zimmer und wenn ihr dann durch den Bogen läuft seit ihr im Elfenland. :troll:

2. Variante... Sgibt doch so tolle Pilze? :ask:


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:52
:D :D @killimini


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:53
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Du bist ja nur neidisch, daß du nicht auserkoren bist, solche einzigartigen Erlebnisse zu haben.
Na ja, anscheinend wimmelt es nur von solchen "Auserwählten" hier, komme mir langsam wirklich iwie verlassen vor :}


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:54
@killimini genau, ich glaube Pilze hatten wir auch gegessen.


:|



:|


:ask: heißt das etwa dann, daß @Keysibuna recht hat?



:cry: :cry:
ihr habt mir meine Illusion, ähm ich meine: mein Elfenerlebnis genommen :(


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:55
@popcorncandy

Und da zerbrach diese uralte Spiegel die in anderen Dimensionen als Tor diente :}


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:55
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:ätte mich nicht mehr sonst lass ich dich (wieder) sperren !!
Du meinst wohl, sonst lässt du mich in dein Schlafzimmer einsperren! ;)


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:55
@popcorncandy
Habe keys Beitrag ned gelesen.


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:56
@Keysibuna
ich werd dir die Rechnung für die verlorene Kindheit und meinen Psychiater schicken !!
Kannste wissen!
Du bist wirklich gemein.


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:57
@popcorncandy

Ich müsste dir ne Rechnung stellen weil ich dir die Augen geöffnet hab :}


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:57
@killimini egal, du bist mit dran schuld !! :D


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:58
okay, dann eben Kaffee trinken gehen und wir teilen uns die Rechnung für Kaffee und Kuchen, ok? ;)
@Keysibuna


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 16:58
@popcorncandy
alles klar. :D


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:00
@popcorncandy

lol

Walum net? :D


melden

Portal in die Elfenwelt

21.10.2012 um 17:00
irgend einen Schuldigen braucht man ja, oder? ;)
Ich hab gleich zwei, das ist toll.
@killimini
@Keysibuna

ich muß mich jetzt verabschieden, ne Runde weinen...ihr versteht.
;)


Anzeige

melden