Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Gold, Bank, New York, Unwetter

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

31.10.2012 um 10:39
Alienpenis schrieb:ihr sollt waschen und nicht brennen.
vieleicht auch noch schwarz...
Heute ist im Osten Feiertag, da wird erstmal Schmutzwäsche gewaschen und nebenbei gesoffen. Das da mal was anbrennt ist Teil der Reformation.


melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

31.10.2012 um 10:51
@RobbyRobbe

Na nicht den ganzen Thread gelesen :D

Bin ja garnicht selbst der Meinung, die Idee kam mir gestern Mittag und ich habe komischerweise noch keine VT zu Sandy gelesen. Niemand von den üblichen Verdächtigen schrie "DAS WAR HAAAAAAARP" oder die Reptos etc... wollte schon bei Galileo Mystery anrufen :)

Aber dann dachte ich mir, setz ich den Mumpitz doch mal selbst ins Forum.

Der geübte VTler würde ja niemals auf die Idee kommen den Goldwert zu berechnen um heraus zu finden das die langfristigen Schäden durch das Unwetter wohl deutlich höher liegen als der Wert des Goldes.

Es passte nur sehr gut in dieses ganze "USA macht Wetter mit Haarp", "Amerikas schattenregierung bescheißt uns alle","das Gold ist nichtmehr da" usw usf...

Wobei es mich ernsthaft nicht wundern würde wenn das Gold wirklich nichtmehr vollständig vorhanden wäre ;)

Gruß, JimmyWho


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Reifen28 Beiträge