Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gold, Bank, New York ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

31.10.2012 um 10:39
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ihr sollt waschen und nicht brennen.
vieleicht auch noch schwarz...
Heute ist im Osten Feiertag, da wird erstmal Schmutzwäsche gewaschen und nebenbei gesoffen. Das da mal was anbrennt ist Teil der Reformation.

Anzeige
melden

Unwetter in New York - künstlich erzeugt!

31.10.2012 um 10:51
@RobbyRobbe

Na nicht den ganzen Thread gelesen :D

Bin ja garnicht selbst der Meinung, die Idee kam mir gestern Mittag und ich habe komischerweise noch keine VT zu Sandy gelesen. Niemand von den üblichen Verdächtigen schrie "DAS WAR HAAAAAAARP" oder die Reptos etc... wollte schon bei Galileo Mystery anrufen :)

Aber dann dachte ich mir, setz ich den Mumpitz doch mal selbst ins Forum.

Der geübte VTler würde ja niemals auf die Idee kommen den Goldwert zu berechnen um heraus zu finden das die langfristigen Schäden durch das Unwetter wohl deutlich höher liegen als der Wert des Goldes.

Es passte nur sehr gut in dieses ganze "USA macht Wetter mit Haarp", "Amerikas schattenregierung bescheißt uns alle","das Gold ist nichtmehr da" usw usf...

Wobei es mich ernsthaft nicht wundern würde wenn das Gold wirklich nichtmehr vollständig vorhanden wäre ;)

Gruß, JimmyWho


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sturmtief "Sabine"
Unterhaltung, 311 Beiträge, am 12.02.2020 von tHEbLOb
Pony2.4 am 09.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
am 12.02.2020 »
Unterhaltung: Mysterium ums Gold
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 16.09.2015 von Ratatoskr
LinoVanBino am 16.09.2015
11
am 16.09.2015 »
Unterhaltung: Leute im Bereich Göppingen, Eislingen, Hagelsturm!
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 29.07.2013 von hasenpfote
knollengewächs am 29.07.2013
8
am 29.07.2013 »
Unterhaltung: Bank gründen
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 07.07.2012 von old_sparky
GrandOldParty am 05.07.2012
16
am 07.07.2012 »
Unterhaltung: Wann kommt endlich der normale Regen in Deutschland?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 05.06.2012 von tic
guyusmajor am 29.05.2012, Seite: 1 2
40
am 05.06.2012 »
von tic