Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Kater zur Party?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Party, Kater
J_oker2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:32
hey,

Gestern war es ein bisschen häftig und habe einen übelsten kater und lag den ganzen Tag eigentlich im Bett.

Heute ist ne Party wodrauf ich mich schon wochen freue. Leider gehts mir nicht gut mit übelkeit und kopfschmerzen. Kann gerade so laufen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Ich denke ich sollte nicht gehen oder? Ich weiß ist blöd glelaufen, hätt aufpassen müssen.


melden
Anzeige

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:33
Diskussionsgrundlage?


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:34
Was hilft bei 'nem Kater? Konterbier :D

Keine Ahnung. Ich würd' zu Hause bleiben. Wieso fragst du das überhaupt? Geh doch hin oder lass es sein, das musst du doch selbst entscheiden. Du weißt doch am Besten wie's dir geht und was du willst.


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:36
ja genau
Weiter machen womit man aufgehört hat
Sauf den Kater weg
Lutsche ne Aspirin und ab gehts^^


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:36
J_oker2 schrieb:Ich denke ich sollte nicht gehen oder?
Keine Ahnung was du denkst!!! Wenn du es aber selber nicht weißt, bleib lieber zuhause und entgifte vorschriftsmäßig.


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:38
@J_oker2
Wenn der Gastgeber nichts gegen Tiere hat, dann nimm deinen Kater ruhig mit.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:39
Ja, ein Konterbier, und der Kater ist weg!
Auf jedenfall hingehen!!!


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:40
´Mit Kater zur Party?
Steht´n Dalmatinä an der Kasse....^^

Sammeln sie Treuepunkte^^


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:40
masterpain schrieb:Ja, ein Konterbier, und der Kater ist weg!
Auf jedenfall hingehen!!!
Tu es nicht, dann kommste morgen garnicht mehr hoch!


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:41
Der ist ja garnicht mehr da! Wohl doch zur Party gegangen.


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:41



:):)


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:42
:D :D Nice Thread ^^ Aber solltest du net selbst wissen ob du gehen kannst oder nicht? und wieso steht das in der rubrik menschen? das wird eh bald in unterhaltung verschoben :D :D LOL ich geh erstmal lachen :D der EP is zu geil. @J_oker2 mit dir geh ich echt ma ne runde Met trinken XD


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:42
Die olle Jugend kann auch nichts mehr ab da^^


melden
J_oker2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:42
Nein ich bleibe Zuhause. Ich wollt nur wissen was ihr machen würdet.


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:43


melden
Othis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:44
http://www.youtube.com/watch?v=tWrJUG9R-2w


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:44
@J_oker2

Wenn du schon zweifelst, dann sagt dein Bauchgefühl: Lass es bleiben.

Es hat sich nicht bewährt, ich spreche aus Erfahrung.
Das kann im Chaos enden, weil es dir ja nicht nur schlecht ist, sondern du auch noch betrunken bist. Ein zwei Bier und du bist voll wie ein Haus.
Blamier dich nicht. :D


melden
tenet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:45
@J_oker2
Ich würde mir so richtig einen brettern damit der Kater morgen ne Katze hat und Du Kopfschmerzen die ganze Woche.
Habe ich Durchfall vergessen, den natürlich auch noch dabei.


melden
J_oker2
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:45
nee, ich schreibe Montag VWL Klausur muss fitt sein ;-)


melden
Anzeige
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:46
Wer Jacht jetzt nun die ollen Motten aus den staubigen Källäääär^^


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden