Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Kater zur Party?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Party, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:49
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Nein ich bleibe Zuhause. Ich wollt nur wissen was ihr machen würdet.
Weise Entscheidung, es bringt nichts, wenns einem nicht wohl ist in eine Party zu gehen.
Das nächste Mal, weisst du dann wieviel du Trinkem musst. ;)

Anzeige
melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:51
@J_oker2 looooooser! was ist aus partyhard geworden?
spätestens an der uni musst du lernen wie man mit restalkohol zur uni geht, und zwar morgens um acht, nach ner dusche maximal


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:51
Herrlich :D :D

*Hüstel*

@J_oker2

Bleib zu hause, nimm ne aspirin und schlaf dich aus.

*edit

Wie alt bist du?!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:52
gibt auch noch mehr als Alk ... ;) soll heißen wenn ich an deiner Stelle wäre wüst ich wie ich fit würde .. und könnte bis Montag durch machen ...


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:56
wayne n


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 18:58
@Cesair

XDDDD da fehlt was. Ismirdochegalistan. Wenn schon dann richtig XD oh mann dat gibts ja nich ey XD ich hock hier grad mit nem bösen lachflash. Danke an den TE ^^


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 19:02
Vielleicht ist ja auch jemand mit ner Katze auf der Party? Dann würde es doch passen.


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 19:03
@martialis

ja genau. dann kann man da mit der katze aufm arm dann schöne fragen stellen. *Hust* Was ich meine könnt ihr euch ja denken.


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 19:05
Wenn ich du wäre würd ich Zuhause bleiben. Kommen sicher noch genug Gelegenheiten um Party zu machen


1x zitiertmelden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 19:07
Eine andere Möglichkeit wäre noch , die Party zu dir nach hause zu verlegen. Dann bräuchtest du nicht hingehen.


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 19:09
@Cesair

Du meine Güte....genial XD
Ich verneige mich in Ehrfurcht :D


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 19:29
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussy


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 19:32
@J_oker2


Wo ist denn die Party? Wenn du nicht kannst, könnte doch einer von uns für dich hingehen!


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 19:33
Zitat von SoleySoley schrieb:Kommen sicher noch genug Gelegenheiten um Party zu machen
man kann nie genug party machen


melden

Mit Kater zur Party?

10.11.2012 um 20:31
@25h.nox

Das musst du natürlich mir mit der Party-Cat im Ava sagen was ;) :D


melden

Mit Kater zur Party?

11.11.2012 um 00:04
Freitag zu viel gesoffen, Samstag Party. Meine Empfehlung: Konterbiere


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wieviel Alkohol trinkt ihr?
Unterhaltung, 838 Beiträge, am 03.04.2024 von Puschelkopter
jimmy82 am 06.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 03.04.2024 »
Unterhaltung: Freitag, was macht ihr heute abend?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 28.12.2023 von Alienpe.
sterndeuter am 28.09.2012, Seite: 1 2 3
48
am 28.12.2023 »
Unterhaltung: Besondere Effekte in Partylocations.
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 25.07.2023 von Marfrank
Marfrank am 18.02.2023
4
am 25.07.2023 »
Unterhaltung: Alkohol-Thread
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 11.12.2023 von krungt
sanatorium am 24.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Die besten Party-Salate! (Rezepte und Ideen)
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 31.12.2023 von Thilda
Kephalopyr am 29.12.2023, Seite: 1 2
28
am 31.12.2023 »
von Thilda