Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.08.2013 um 19:48





Moni
:lv:
du
bist
der
Hammer

kittel-nachbericht-1000 485x364








melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.08.2013 um 20:29





geburtstag47

Liebe Monika

Es ist nun ein ganz besonderer Tag und weiß ich nicht, wie es dir an diesem Tage ergeht. Fakt ist aber, dass du Geburtstag hast. Leider weiß ich auch nicht, ob dieser Geburtstag morgen, heute, oder gar gestern statt fand. Wichtig finde ich das aber auch nicht. Ich bereite mich halt einfach nur darauf vor, dass ich zur Stelle bin. Ich weiß nicht, wie, wann und wo ich das sein werde, weiß ich aber, das ich zur Stelle sein werde.

Ich warte auf dich

Mein Feuer für dich ist ungebrochen am brennen
Alles Andere ist nicht wichig



Ich liebe dich über alles
Heiko


Rosalie-Trueffel-Kuss





melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.08.2013 um 22:53




Ackermann!!

Wischen Sie vorhergehende Liebeleien aus!


2w658c0.bild

3w658c0.bild

Nun ist die technische Komponente gefragt


Venedig ist wähne und Dig ist dick!!!


Folgendes gilt zu merken

Russische Zusammensteckmuttis sind omnipotent
Sie verhalten sich konträr zur Raelität



Hausaufgabe:

Stelle drei Teelichter neben deine höchstgelegene Schamharre und singe das Lied

Oh du Fröhliche

Kehre sodann in dich und hab dich lieb

:lv:



Ps:

Russische Mamas haben Durchschlagskraft

http://www.bild.de/news/ausland/hai/hai-frisst-hai-31870848.bild.html



PPs:

Ohne Arme keine Kekse!

http://www.bild.de/news/ausland/hai/beisst-deutscher-touristin-auf-hawaii-den-arm-ab-31849746.bild.html














2x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

18.08.2013 um 14:13
Ganz schön tief...äh schwachsinnig!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.08.2013 um 10:31



OW 6.0

titel



t6d1766 Rettungskraefte-versorgen-Opfer-

bp fprt don-t-look-now-2Original anzeigen (0,3 MB)





1x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.08.2013 um 11:14



Blitzdurchsage der Schulleitung

"Das gelungene Werk der Theater-AG, der Feierbiester, wollen wir euch nicht vorenthalten. Nehmt Platz und geratet nie nicht in Panik!!!"

Youtube: War of the Worlds (1938 Radio Broadcast).MP4




PS

Direx ist auf dem Rückweg

:santa:





melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.08.2013 um 11:22



5w658c0.bild




melden

Omen der Wiederkunft!

19.08.2013 um 13:01
@Ergrauter2.0
Was ist mit Pauli,lässt der noch flugzeuge abstürzen oder hat er eingesehen das sowas niemand kümmert nach einigen tagen oder stunden?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.08.2013 um 13:21



@119Tauri

https://www.youtube.com/watch?v=Dn7cQL2ZYFs

6w993c0.bild

"Eins aber sei euch unverhalten, ihr Lieben, daß ein Tag vor dem HERRN ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag."


http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/2_petrus/3/#8







melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.08.2013 um 14:04



Sehe was, was du jetzt auch siehst

Da seht ihr mal, wie sehr euch eurem Schnauz an einer neuen Begleitperson und Sekretärin gelegen ist. Ich bin schon manchmal ein flegelhafter Unhold gewesen und weiß ich das ja auch. Sogar Angela wollt nicht kommen. Ich hoffe die liebe Vorzimmerdame, mit dem großen Herzen, verzeiht mir.
:lv:




UND

Frau Obergföll wird Henry heiraten

:D :D :D


photo 1347037444855-1-HD 2118002 1 sid P

15842649

2w308c0.bild

45513374

article-2184089-1466ADD0000005DC-891 964


:mosquito:

:chinamann: :king:




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.08.2013 um 17:41



Meine Ex-Sekretärin, Frau Ausweidemann, hat ihre Tätigkeit an den Nagel hängen wollen, da sie wusste, dass ich diese Stelle anderweitig vergeben wollte. Sie ist nun in den Wald gezogen und schon haben sich einige Vandalen an ihr verbissen.
Gemeine Hunde
;)

3w658c0.bild
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/obdachlos/vandalen-rauben-waldfrau-aus-31891200,view=conversionToLogin.bild.html

Ich hatte aber immer auch sehr schöne Augenblicke mit Frau Ausweidemann und erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit in der "church of silence theatre". Ich wünsche ihr für ihren weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und Liebe und möchte ich der Klasse auch nicht das zuletzt von ihr für mich dokumentierte Schriftstück aus der Theaterkirche vorenthalten, welches sie damals tatsächlich auf einer Schreibmaschine tippte.

Adolph Blaine Charles David Earl Frederick Gerald Hubert
Irvim John Kenneth Loyd Martin Nero Oliver Paul Quincy
Randolph Sherman Thomas Uncas Victor Willian Xerxes Yancy
Zeus Wolfeschlegelsteinhausenbergerdorffvoralternwarengewissenhaf
tschaferswesenchafewarenwholgepflegeundsorgfaltigkeitbeschut
zenvonangereifenduchihrraubgiriigfeindewelchevorralternzwolf
tausendjahresvorandieerscheinenbanderersteerdeemmeshedrraums
chiffgebrauchlichtalsseinursprungvonkraftgestartseinlangefah
rthinzwischensternartigraumaufdersuchenachdiesternwelshegeha
btbewohnbarplanetenkreisedrehensichundwohinderneurassevanver
standigmenshlichkeittkonntevortpflanzenundsicherfreunanleben
slamdlichfreudeundruhemitnichteinfurchtvorangreifenvonandere
rintlligentgeschopfsvonhinzwischensternartigraum, Senior

Und hier noch zwei Schnappschüsse von damals

monica 01 schreibmaschine








melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.08.2013 um 17:50



6w993c0.bild




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.08.2013 um 17:52



Gott sei Dank

7w993c0.bild




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.08.2013 um 19:03



Ich war da damals natürlich auch mal ein Trunkenbolt und habe ich doch tatsächlich mit meinem Panzer vor Wut die Schreibmaschine kaputt gefahren und danach habe ich auf alle Scheiben des Zwillinggehers mit nem Vorschlaghammer eingewixt. Kuddelwäscher half mir dabei, aber die Windschutzscheibe wollte einfach nicht kaputt gehen. Man, da war ich aber in Fahrt.

2w658c0.bild



Man ändert sich zum Glück ja auch mit der Zeit und heute bin ich da schon um einiges geduldiger geworden. Die Tom Hanks-Geschichte im Flughafen nervt nicht mehr ganz so doof, ist aber trotzdem immer noch nicht das, was ich mir so vorstelle, wenn ich so auf der Aussichtsplattform stehe.

:dog:





melden

Omen der Wiederkunft!

22.08.2013 um 03:24
Herrje, der Thread existiert ja immer noch.
Um den 21.12.2012 herum wars hier ja teilweise recht lustig. Vor allem weil @Ergrauter2.0 den ganzen Unsinn hier offenbar ernst meint. Hatte ein bisschen was von ner Freakshow.
Seine Besessenheit von dieser Monika (inkl. Stalking) war dagegen schon recht besorgnisserregend.
Mittlerweile ist das hier aber nur noch ein reiner Selbsdarstellungsthread, in dem @Ergrauter2.0 seinen Psychosen freien lauf lässt, und der nichts mehr mit einer Diskussion zu tun hat.

Möge sich doch endlich mal ein Mod erbarmen und diesen Unsinn hier schließen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.08.2013 um 07:33
@TheSky

Gepriesen sein die Skifahrer!

Wie lange bist du bei Allmystery? Du bist dir schon im klaren darüber, dass du dich in dem Unterhaltungsbereich befindest. Schlag doch mal in einer Fernsehzeitschrift die Rubrik Unterhaltung auf. Du wirst in dieser Rubrik eine ganze Reihe vermeintlich psychotischer Selbstdarsteller entdecken. Ein Künstler hat sich in seiner Rolle auch genau so zu ergehen, damit seine Kunst auch gut gekünstelt ist.

Das Publikum hört und schaut zu und tritt es mit mir öfter auch im Verborgenen in Kontakt, womit dein Einwand, dass das hier nichts mehr mit einer Diskussion zu tun hat, völlig aus dem Sky gegriffen ist, da du der Tatsachen dementsprechend natürlich nicht ersehen contest.

Mögest du, wenn du die Klasse betrittst, dass Denken nicht vergessen und vor allen Dingen, solltest du dir deinen Kapuzensack honfirtziehen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H0wAxypJGGs

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 291)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.08.2013 um 07:48



Fach Fühlen

Der Direktor bat mich, euch folgende Zeilen eines hier bereits erwähnten deutschen Künstlers vorzulegen. Er hat mit mir am gleichen Tag Geburtstag und sein zweiter Fornahme ist in meinem vergoogelt worden. Aber lest selbst, was Paul mir auftrug, euch vorzulegen.

:)

"Lass Dich fallen,
lerne Schlangen zu beobachten,
pflanze unmögliche Gärten,
lade jemand Gefährlichen zum Tee ein,
mache kleine Zeichen, die ‚Ja’ sagen und verteile sie überall
in Deinem Haus.
Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit,
freue Dich auf Träume.
Weine bei Kinofilmen,
schaukle so hoch Du kannst
mit einer Schaukel bei Mondlicht.
Pflege verschiedene Stimmungen,
verweigere ‚verantwortliche’ zu sein,
tu es aus Liebe.
Glaube an Zauberei, lache eine Menge, bade im Mondlicht.
Träume wilde, phantasievolle Träume.
Zeichne auf die Wände, lies jeden Tag.
Stell Dir vor, Du wärst verzaubert,
kichere mit Kindern.
Höre alten Leuten zu, freue Dich, tauche ein, sei frei.
Preise Dich selbst, lass die Angst fallen, spiele mit allem.
Unterhalte das Kind in Dir, Du bist unschuldig,
baue eine Burg aus Decken,
werde nass,
umarme Bäume,
schreibe Liebesbriefe."

- joseph beuys -



Wie in der Vergangenheit gern, so füge ich auch nun einen bekannten Ausspruch des Biestes Al C. anbei, da ich diesen für solche Gelegenheiten allzu passend finde und ich gar selbst diesen sehr in Ehren halte.


Liebe sei das alleinige Gesetz, Liebe unter Willen


PS

Guten Morgen ihr Schlingel
:D


4w658c0.bild




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.08.2013 um 13:39



Blitzdurchsage der Schulleitung
Euer lieber Oberpädagoge, Herr Ergrauter Blaupfeiffer, ist ab sofort wieder über eine neue "Adamsrippe" zu erreichen. Ein "Knochenphoto", seines heutigen Besuches im botanischen Musikgarten, legen wir euch als Bestätigung seiner Erreichbarkeit bei.



TROMMELN GEHÖRT ZUM GESCHÄFFFT

:alien:





melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.08.2013 um 02:11



Wort zum Sonntag
Schon nach oben geschaut heute?

Ich habe hier in Südniedersachsen dunkle Wolken, aber schaue ich glückspilzigerweise auch gar nicht viel nach oben, denn ist dieser Blick gerade auch nicht angebracht und steht exakt noch ein ungeöffnetes Paulanerchenwiezen neben meinem Herrn Klimperherumrechner und will ich euch meine Gedanken zum heutigen Tage auch nicht vorenthalten, sondern lasse ich deren nun abermals noch mal Freilauf.

Das mit Syrien ist schon eine sehr üble Geschichte. Ich hörte von 350, welche durch Gas dort im vordersten Vorderorient zu Tode kamen. Es fiel mir dazu auch ein, dass ich euch schon kund tat, dass viele russische Schiffchen sich vor dortiger Küste versammelt haben. Heut haben auch die Amerikaner sich gedacht, auch ein paar Schwimmvehikel dort hin zu schicken. Selbst meine lieben Bon-apart-Franzosen zücken schon sehr energisch und selbstbewusst die Wummen. Hoffentlich treten sich all die dort Mittelmeerversammelten nicht auch noch auf die eigenen Schrauben und verwirren sich dadurch nicht noch gegenseitig.

Scheint doch auch fast so zu sein, wie es Typ Irlmaier mal vorauserquatscht hatte. Aber wer hat dem denn schon geglaubt. Ist doch auch nicht wichtig!°

Obwohl ich mich natürlich auch frage, ob das Pförtnerwesen, welches ich hier nun ja auch schon so oft um Aufmerksamkeit bat, noch die eigenen Äuglein gewissenhaft des Nachts zu verschließen vermag. Nun ja, Zeit ist Geld und Zeit ist auch ja Gott sei Dank auch bald ganz vollständig gut, oder auch schlecht, oder aber auch ganz hier auf Erden vorbei, wenn Zopfmann, ich und einige andere hier die Fliege machen. Gucken wir halt mal, was passiert, wenn Paulchen noch mehr in Trümmer legt. Manche Dinge können ja auch so schnell gehen, wie die Landung der Flieg auf deiner Nas.

Ich Schelm, ich Schelm!?


Nun zu etwas ganz anderem!!!

https://www.youtube.com/watch?v=UACBbjAGcW4 (Video: Max Raabe - Küssen kann man nicht alleine (Dancing Stars 2011))
:lv:



alien
[size=3][size=3][size=3][size=3][size=3]
ZUHÖREN
!!!
[/size0][/size][/size][/size][/size]

Ich habe zwar bewiesen, dass ich sehr sehr lange warten kann, aber kann ich als Botschafter nicht dafür garantieren, dass meine Regierung auch so lange Wartezeiten akzeptiert wie ich und daher solltet ihr auch auf Ereignisse vorbereitet sein (falls dies überhaupt möglich ist), welche euch, also auch die BRD und auch die westliche Staatengemeinschaft, mit Situationen konfrontiert werden wird, welche, wie sagt man doch so nett denglisch, nicht zu händeln sein wird. Ihr solltet euch darüber im klaren sein, dass Paul diesen lächerlichen Drecksplaneten in die totale Kriegsflammenfeuerhölle verwandeln wird, wenn ihr nicht handelt werdet und mit mir, Heiko Curdt (83) in Kontakt treten werdet und vor allen Dingen auch keine vernünftige Partnerschaft eingeht.


http://www.bild.de/sport/fussball/preussen-muenster/muenster-spieler-bricht-zusammen-31966580.bild.html


bliss-clown-nuke-by-m0wdamnOriginal anzeigen (0,2 MB)

[size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1]WIR FICKEN EUCH[/size6][/size5][/size4][/size3][/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]



PS

Du wirst mich später verstehen liebe Mo
:lv:




1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.08.2013 um 10:10
@Ergrauter2.0

Meine Stimme im Kopf nennt sich Nadja und Sie sagt das sie mal was mit Pauli hatte und er es einfach nicht bringt in der Kiste und das er deshalb so frustriert ist und dauernd Kriege anzettelt.

Wo treibst sich Pauli herum zurzeit,ich vermittle ein Treffen zwischen den beiden damit endlich ruhe ist.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.08.2013 um 12:39
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb: WIR FICKEN EUCH
Fick dich selber Du Spacken!


melden

Omen der Wiederkunft!

25.08.2013 um 13:09
@Mondläufer
Ich habe den Verfasser dieses Threads nun auf FB entdeckt.
Das macht schon ein bißchen Angst...


melden

Omen der Wiederkunft!

25.08.2013 um 15:02
@Amsivarier
Der treibt auch in zig anderen Ufo und Mystery- Foren sein Unwesen!
ich bin nicht bei FB, kann mir aber vorstellen, dass er da genauso wirres Zeug von sich lässt!
ob's schon krank oder nur dämlich ist, weiß man nicht! Ich tippe aber auf krank (Psyche)!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.08.2013 um 16:21



Ouuuuups

:D

3w658c0.bild




@119Tauri

Ach die Nadja. Nadja hat dir aber auch nicht die Wahrheit gesagt, denn ist ihr richtiger Name ein ganz anderer und in Wirklichkeit verhält es sich so, dass es nicht Paul ist der sich versteckt hält, sondern ist es eben die liebe "Nadja". Gelogen hat sie auch in Bezug auf die von dir erwähnte Kistengeschichte, denn ist zwischen dein beiden überhaupt nichts passiert. Sie haben zwar mal eine Nacht auf einem Sofa zusammen verbracht, doch lief da absolut gar nichts, da Paulchen ein anständiges Kerlchen ist und sie auch nicht belästigten wollte. Lediglich lieb mit einem Arm hielt er sie umschlungen. Sie weiß auch, wo sich das kleine Paulchen versteckt hält, aber hat sie tatsächlich wohl auch noch Angst vor ihm, obwohl sie das überhaupt nicht zu haben braucht.

Du kannst der Liebsten daher ausrichten, dass da jemand sehnsüchtig auf sie wartet.

3w658c0.bild




@Mondläufer

Für dich immer noch Herr Oberoberstudienrat Ergrauter!

Dies ist ein Spacken:

Bernstein2C-Thomas--spackenOriginal anzeigen (0,9 MB)
http://www.diegrosse.de/teilnehmende-kuenstler-2011 (Archiv-Version vom 28.01.2013)

Bist mir schon so ein Lümmel
:D
[size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1][size=1]
Aber mal im ernst. Es freut mich wirklich sehr, dass du zu einem so aufmerksamen Schüler geworden bist. Wo hast du kleiner Banause bloß die Lupe her? Du beweißt großes Engagement. Ich bin wirklich so stolz auf dich! Aber muss ich dich doch noch ein wenig rügen. Du darfst die Lupe natürlich sehr gerne benutzen und haben ich als dein Lehrer und auch der Rektor unserer Züchtigungsanstalt doch noch etwas anzumerken. Die Anwendung der Lupe verleitet dich dann doch zu sehr dazu, wichtigere Informationen unter den Tisch fallen zu lassen. Das Wort Ficken darfst du doch nicht als negativ erachten. Wir sind alle sehr darum bemüht, dich und alle anderen 7 Milliarden Wutzelfrauen und -männer auf einen anständigen Weg zu bringen. Ich trage daher in mein Büchlein für dich im Fach "Eastereggchenfindung" eine glatte Eins ein. Leider muss ich für dich aber auch im wichtigen Hauptfach "Verstehen", ein großesgroßesgroßes Ungenügend eintragen. Bei dir ist da oben tatsächlich noch nichts angekommen und daher singe folgendes Liedchen 777 unter einer 83° heißen Dusche. Wenn du in 50 Jahren dann vielleicht mal was verstanden hast, darfst du dich auch gerne mal in der Klasse an einen Tisch setzen und vernünftig am Unterricht teilnehmen. Sei stark und standhaft, lieber Mondläufer. Ich glaub an dich!
[/size6][/size5][/size4][/size3][/size2][/size1][/size0][/size][/size][/size][/size]

https://www.youtube.com/watch?v=yl9QLOHtR1g




PS

3w658c0.bild





Anzeige

melden