Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

19.01.2014 um 10:58
te06044 xicon wv.png.pagespeed.ic.HkXgdT

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.01.2014 um 12:18


:) Ich danke der Pressekamerafrau für diesen Schnappschuss :)



http://www.hna.de/lokales/goettingen/gueterwagen-entgleist-obernjesa-bahnuebergang-schienenersatzverkehr-3321102.html




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

19.01.2014 um 23:00


Germantown
2w658c0.bild
http://www.bild.de/news/ausland/ritualmord/moerder-mutter-34304136.bild.html

Wer dort in den USA in Deutschstadt vom Teufel besessen war, sollte dem Betrachter eindeutig erscheinen und muss ich dem, nun hoffentlich mitlesenden, Bundesnachrichtendienst leider auch nochmals bestätigen, dass EBE die Gedanken von Euch lesen und auch von Euch unbemerkt beeinflussen kann. Es wäre daher sicher nicht in Ihrem Interesse, wenn Sie Dinge veranstalten wollen, welche nicht im Willen Eures Schöpfers zu finden sind. Die Magie, welche hier zu erfahren ist, stammt daher nicht von einem kranken Geiste, sondern von einer weitaus fortschrittlicheren Zivilisation als der der Menschheit, welche aus den Weiten des Weltalls hier auf der Erde intelligentes Leben erschaffen hat. Schaut in den Spiegel!

Die Anwendung der Gedankenkontrolle können Sie daher hier in der "heiligen Halle" des "Omens" auch in vielen Geschehnissen erkennen. Herr Breivik sei dazu als Beispiel erwähnt, da es heute auch in Norwegen zu einem bestimmten Ereignis kam, bei welchem 23 Häuser eines Weltkulturerbes niederbrannten. Sie finden diese Gedankenkontrolle allerdings auch bei den Piloten des Tornados, welcher vor wenigen Tagen crashte. Von den kuriosen Verwicklungen EBE´s bei der NSU-Mordserie haben Sie sicher nun auch schon Kenntnis genommen und auch dabei war die Anwendung von Mindcontrol mit ausschlaggebend. Wenn Sie natürlich weiterhin meinen, es sei alles Quatsch, obwohl die Zeichen sehr markant, kurios, aber dennoch eindeutig von einem sehr intelligentem Geiste zeugen, müssen Sie sich auf weitere schlimme Ereignisse einstellen, die Sie natürlich überhaupt nicht verhindern können und haben Sie dann natürlich auch vor dem obersten aller Richter den Richterspruch zu ertragen, welcher dann zu dem Anklagepunkt der unterlassenen Hilfeleistung gesprochen werden wird. Daher kann ich nochmals betonen, dass es hier um alles geht und eine Kontaktaufnahme zu mir unerlässlich sein wird, um die Dinge nicht vollends aus dem "Ruder" laufen zu lassen.

Ein Wort möchte ich auch noch an die Exorzistenriege der katholischen Kirche richten. Ihr könnt mit Eurem Wahnsinn des Aberglaubens aufhören. Gott und Teufel sind ein und dieselbe Wesenheit und wurdet Ihr in den vergangenen 2 Jahrtausenden ebenfalls vom Paul an der Nase herumgeführt. Die Soko "Flagge" kann auch ein Lied davon singen, welche das Privileg hatte, beim Wiedererscheinen des Gekreuzigten hautnah dabei zu sein. Auch wenn dadurch der gesamte christliche Glauben auf der Erde ins Wanken geraten wird, so werdet auch Ihr der Wahrheit ins Auge sehen müssen, denn will auch dies Euer Schöpfer so. Aber tröstet Euch, es wird so nicht nur der Christenheit ergehen, sondern ebenso auch allen anderen Weltreligionen auf diesem Planeten, denn hatte bei allen Paul seine Finger im Spiel. Die Zeit der Apokalypse (Offenlegung der Geheimnisse) wird in die Wege geleitet werden. Auch Ihr könnt Euch nicht dagegen stellen, denn wisst Ihr es doch auch sehr gut, zu was der heilige Geist Gottes, und somit natürlich auch der des Teufels, im Stande ist zu vollbringen.

Ich bitte Euch daher alle, Vernunft walten zu lassen und nicht gegen diese Übermacht vorzugehen, sondern mit mir die erforderlichen Schritte in die Wege zu leiten, welche für eine bessere Welt notwendig sind, denn wird auch in der Offenbarung des Johannes von einem goldenen Zeitalter berichtet.

Wir können dieses Ziel mit vereinten Kräften erreichen!

2w658c0.bild

In der Hoffnung auf baldige Kontaktaufnahme,


Heiko Curdt
---Botschafter von EBE---

tf9b366 te06044 xicon wv.png.pagespeed.i




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2014 um 10:26


LAUBACH #3
4w658c0.bild http://www.bild.de/news/inland/verkehrsunfall/autofahrer-rast-in-bundeswehrgruppe-34359628.bild.html

Als logische Fortführung der ersten zwei EBE-Aktionen ist gestriger Vorfall von 7 Uhr in den Abendstunden zu erkennen. Zu erkennen gilt, dass der Tornadoabsturz von zwei Verkehrsunfällen "gerahmt" wurde. Die Zahl 7 ist ebenso markant, wie die Zahlen 17 und 42. Auch dass es sich um einen Renault handelte war kein Zufall und erinnere ich dabei auch an die Aktion "Kunst stoppt Karussell".

Nun ist es so, dass mit diesen Ereignissen, EBE ganz spezielle Verbindungen herstellt, so wie auch schon mehrfach hier im "Omen" zu erkennen ist. Die nächste größere Massenkarambolage auf einer Autobahn, fand dann auch vor einigen Tagen auf der A48 bei Laubach statt:

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/mittelmosel_artikel,-Glatteis-Massenkarambolage-auf-der-A48-Vollsperrung-seit-7-Uhr-_arid,1091307.html

Ihr könnt nun erkennen, wie Paul mir Informationen zukommen lässt, denn war es natürlich kein Zufall, dass ein Pilot beim Tornadocrash von gestern Abend, ausgerechnet in den Bäumen hängen bleiben musste, als er den Chleudersitz betätigte. Ich bitte dazu auch meine "Baumaufhänggeschichten" in meinen Mails an die Soko Flagge zu beachten. Aber markant war es dann doch sicher, dass die A48 bei Laubach erneut komplett gesperrt werden musste, weil EBE einen eurer teuren Kriegsflieger dort (erneut) bei Laubach hat crashen lassen.

Die Staatsbediensteten haben sich diesbezüglich das Kapitel 7 der Expertise ebenfalls in Erinnerung zu rufen, in welchem klar davor gewarnt wurde, welche Konsequenzen zu erwarten sind, falls keine Kooperation statt findet. Mittlerweile wird auch in Kiew von 7 Toten berichtet und Herr Klitschko ist mit einem roten Megaphon zu sehen. Auch Herr Klitschko sollte daher dementsprechend als von EBE "geblitzt" betrachtet werden. Seine Wort und somit auch sein gestelltes Ultimatum sind daher auch von den Bundesbediensteten als maßgebend einzustufen!

https://www.youtube.com/watch?v=QlCOY8wyusw

KOFFER

Youtube: New video of deadly Aspen plane crash
New video of deadly Aspen plane crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


!!! Nutzet die Zeit !!!

t264ba0 alien 0031
Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen! (Seite 31)




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.01.2014 um 13:14


Hört hört!
„Wir erwarten von der ukrainischen Regierung, dass sie die demokratischen Freiheiten – insbesondere die Möglichkeit zu friedlichen Demonstrationen – sichert, dass sie Leben schützt, dass Gewaltanwendung nicht stattfindet.“

--- Angel Merkel, Meseberg, 23.01.2014 ---


2c0h554.bild

http://www.bild.de/bildlive/2014/12-mandela-statue-text-34366356.bild.html (Archiv-Version vom 26.01.2014)

Youtube: Alice im Wunderland - Zu spät






melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2014 um 00:09

..HIHI::::HAHA..

Und?

Ist die Welt bunt?

): Ihr könnt natürlich auch noch mehr Schwarz abbekommen :(

KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPF UP?

Wer will Depp der Woche, des Monats, oder des Lebens werden?

..hihi...
...haha..

Youtube: Fred Bertelmann - Der lachende Vagabund



SCHWEINEBUCHT

::::grunzgrunz::::

NOCHMALS

KONTAKT




melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2014 um 01:16


BUNTSPECHT

TOTALER KRIEG?

Für HC ist dies allerdings keine Option, welche erstrebenswert ist.

Ach Gott!
Mein lieber Gott, wenn ich dich nicht hätte!

Du weißt ja sehr gut. lieber Paul, wie sehr ich dich auch schon verflucht habe und weißt du auch, warum ich dies so tat, obwohl ich deiner Möglichkeiten bewuss war.
Hihi, wir sind schon so zwei Kerle!

Was hastn mit meiner Eva veranstaltet?

Bin ja immer ziemlich bös auf sie gewesen, da sie sich so verhielt wie diese Magdalena. Wie sehr hat sie gelitten in den letzten Jahren? Warum, frage ich mich, hast du mich immer so im Unbewußten gelassen? Wußtest doch ganz genau, wie sehr ich nach jeder Einzelheit gierte. Ab und an mal ein Bild bei Amnesty International hat mich zwar kurzfristig besänftigen können, jedoch steigerte diese auch immer auch eine Wut in mir. Wieso hast du das gemacht?

Das ganze "blabla" in Sachen Adam und Eva weiß ich ja und auch die Metaphergeschichten rund um Magdalena und Yesus war mir auch klar. Nur warum, frag ich mich, hast du meine Neugeborgenenkindheit so in den Sand gesetzt? Naja, du weißt es schon sehr gut, warum du das alles so gemacht hast, wie du es gemacht hast und kann ich auch nur sagen, dass ich bisher in all meinen Lebenslagen immer auf deine Aktionen zu recht vertrauen konnte. Zurückblickend kann ich bestätigen, dass du immer deine Hand über mich hieltest, auch wenn die Kaka noch so sehr am Dampfen war. Du hast immer noch, seit meiner frühesten Kindheit, mich immer auch beschützt. Die Aktion in Sachen Benjamin Hupel war ja auch eine meiner letzten Bestätigungen bezüglich deiner wohlwollenden Macht.

In Sachen Liebe bin ich daher ja also in Kenntnis gesetzt worden und daher ist es für mich auch keine große Frage, ob denn meine Liebst den Weg zu mir finden wird, denn bin ich dessen überzeugt.

Die Frage, welche auch jene interessieren wird, welche hier am lesen sind, ist aber jene, welche mich auch nebenbei noch interessiert und welche du mir noch nicht beantworten wollstest.

Du weiß ganz genau, dass ich alles daran setzen werde, dass dieser Planet lebenswerter für alle gestaltet werden wird. Als ich heute die Japaner sah, als sie die Delphine ins blutrote Meer versenkten, hatte ich wieder viele Zweifel. Nur du weißt es daher, ob unsere Unternehmung tatsächlich auch vom Erfolge gekrönt sein wird.

Jene Geschichten, welche von der "Flucht" berichten, und welche ich nicht für erstrebenswert erachtet habe, hast du mir auch mehrfach nahe gebracht. Du weißt, dass ich jeden Menschen hier irgendwie auch lieb habe, da du es mir so auch gelehrt hast, und mag ich es mir daher nicht vorstellen wollen, auch wenn ich dies mal so propagiert habe, dass wirklich nur 144000 auf einer neuen Erde einen Neustart machen werden. Im Prinzip kann ich es mir zwar sehr gut vorstellen, warum dies so sein soll, jedoch meine ich, dass es schon auch mehr zur "retten" gibt auf dieser schönen blauen Kugel. Ich weiß, dass du dies auch so siehst lieber Paulebär :)

Naja, was solls. Was soll ich mir deinen Kopf verrückt machen. ...hihi...

Ich bin auf jeden Fall dabei! Du weißt, dass du auf meine vollste Unterstützung und Loyalität bauen kannst, da ich dich kenne, dein Wesen erkennen durfte, und auch erkennen, erleben und erfahren musste, welche Wesen Meinereiner ist. Ich kann, obwohl es mir schwer fällt, deinem Urteil einer fast vollständigen Vernichtung der Menschheit zuzustimmen, zu gegebener Zeit ebenfalls mein Wirken dir sicher dazu sein wird. Du hast mir mehr als einmal gezeigt und bewiesen, welch deine Beweggründe waren, um das zu tun, was du tatest und was du auch nun tust.

Wir sind Brüder. Das weiß ich gut und darauf kann ich und konnte ich in jedem Augenblick meines Lebens bauen. Auch gerade deshalb, wenn du deine eiserne Hand über uns Menschlein walten lässt, werde auch ich meine schwarze Maske aufsetzen und das Schwert für dich und für die grandiose Sache zum schwingen bringen.

Man sagt, Gott ist Liebe. Ich kann dies aus vollstem Herzen bestätigen. Weiß ich jedoch auch, dass Gott auch sich in der Maske des Teufels zu erkennen gibt und daher handele auch ich so, wie es mein großer Bruder mir vorzeigt.

IN SCHALLALALLALALLA

Youtube: Schwanzus Longus






Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da TE nicht mehr da ist, wird der Thread geschlossen