Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:25
Zitat von SarvSarv schrieb:Weil; wenn du rückkehren musst du etwas wiederholen musst.
Ja, deshalb bin ich eine einfache Inkarnation und jedes geistige und anerkannte  Oberhaupt eine Reinkarnation.
Zitat von SarvSarv schrieb:also ist lösung, das man endlich bewusst lebt und nicht unnötig tötet.
pt eine Reinkarnation.

Ja, das würde ich auch so sehen..)
Zitat von SarvSarv schrieb:Wenn Dalai lama will, muss es gar keine Wiedergeburt geben.
Ohne Körper nutzt Information rein gar nichts.
Wenn jede Inkarnation in fernen Tagen alles gelernt hat, wird das Universum erlöst sein. Was dann daraus wird kann ich nicht sagen, aber das die Sonne  vergeht, ist ja wissenschaftlich schon dargestellt worden. Geht das alte Univerum unter, wir wahrscheinlich ein neues entstehen. Ja und ohne Materie würde Niemand etwas lernen, da hast du recht.:)
Zitat von SarvSarv schrieb:Darum gibt es nur einen Weg, Sie können, ja wollen ihn nicht benutzen,w eil Sie dann ehrlichs ein müssen
Wer gegen die Vernunft arbeitet schafft neues Karma und die Notwendigkeit von Wiedergeburt. So die buddhistische Lehre. Da aber Niemand fehlerlos ist, müssen wir am Anfang immer uns selbst vergeben und anerkennen, das wir fehlbar sind. Das mildert das Ganze ab und verhindert unnötige Wiederholungen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:37
Zitat von KL21KL21 schrieb:Geht das alte Univerum unter, wir
Edit: Universum-------wird.


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:38
Bei mir verschwinden permanent Buchstaben . :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:39
Zitat von KL21KL21 schrieb:( K )steht für  Kosmos, (L) für Logos), die 2 für Dualität und (1) für die Einheit des Ganzen . Numerologisch und alphabetisch mit der Person ergibt sich daraus die 8 als Lemniskate und Endlosschleife. Die Idee dazu kam plötzlich aus meiner Intuition ohne das ich lange darüber nachgedacht hätte. :)
Halleluja ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:40
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Halleluja
Nein, wohl eher Heureka, weil ich dadurch etwas verstanden habe.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:42
@KL21
so einig war ich in der Lemniskate sache, mit noch niemandem.
freu mich über deine spontane Eingebung und darüber das ich mit meiner, nicht (mehr) alleine bin.
;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:freu mich über deine spontane Eingebung und darüber das ich mit meiner, nicht (mehr) alleine bin.
Oh, das ist schön, weil ich zusätzlich noch irgendwie helfen konnte.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:44
@KL21
ich wär auch alleine weiter gelaufen, aber zu zweit läuft sich das geselliger ;)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich wär auch alleine weiter gelaufen, aber zu zweit läuft sich das geselliger
Da hast du recht, jetzt hat Jeder von uns einen Gefährten auf der endlosen Wanderung. :)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:47
@KL21
jetzt müsste ich mein Hintergrundbild im Profil ändern ...und nen zweiten panda dahinzaubern.

hmm...


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:jetzt müsste ich mein Hintergrundbild im Profil ändern ...und nen zweiten panda dahinzaubern.
Nein musst du nicht, es reicht aus, wenn wir es wissen.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:49
@KL21
das klingt jetzt total romantisch irgendwie :) :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:49
Zitat von KL21KL21 schrieb:Wenn jede Inkarnation in fernen Tagen alles gelernt hat, wird das Universum erlöst sein.
MMn. geht es nicht nur um's Lernen, sondern auch um's Genießen. Das Universum ist eine Schule und ein Spielplatz. Das bedarf eines Gleichgewichts, mMn.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:52
Zitat von deduxdedux schrieb:geht es nicht nur um's Lernen, sondern auch um's Genießen. Das Universum ist eine Schule und ein Spielplatz. Das bedarf eines Gleichgewichts, mMn.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Da hast du recht, jetzt hat Jeder von uns einen Gefährten auf der endlosen Wanderung. :)
Gleichgewicht hergestellt. ..
:Y:
komm @KL21 lass uns die Welt retten gehen!


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:52
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:das klingt jetzt total romantisch irgendwie
Ja, finde ich auch. oie 1817512m9tmrh9g


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:53
^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:54
inlinier? !?!

Auf inlinier? ???


Och. ..fahr du mal schon vor :Y:


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:54
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:komm @KL21 lass uns die Welt retten gehen!
Ich fürchte, das die Welt das selbst tun muss, aber netter Gedanke.:)


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:55
Zitat von KL21KL21 schrieb:Ich fürchte, das die Welt das selbst tun muss
das wird sie...Im Sinne der Lemniskate wird sich immer alles wiederholen.


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

18.03.2017 um 17:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Och. ..fahr du mal schon vor
Ok, falls mir die Füße weh tun, dann kommen die Inliner zum Einsatz und dann überhol ich dich.:)


Anzeige

melden