Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 17:37
mich hat die Grippe erwischt und der Husten, furchtbar


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 17:39
Das ich schon wieder was getrunken habe, nur um Frust runterzuspülen. Soviel Frsut ist es nämlich eigentlich gar nicht... naja... seis drum... so schlimm ist betrunken sein ja nun auch nicht... und die Neuronen, wachsen entgegen landläufiger Gerüchte, ja auch wieder nach :) Ich hab da letzthin eine Geschichte gehört, von meinem Schulleiter, naja, das gehört nicht hierher...


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:02
Das ich die Wahrheit gesagt habe und das es ein Fehler war, sollte man doch lieber sein lassen.

Wieder mal was gelernt!


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:04
@venefica
du hast bestimmt nur jemanden die Wahrheit gesagt der damit nicht umgehen kann ;)


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:05
@Crabman

mog wohl so sein, soll ja ned mein problem sein :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:07
@venefica
wenn mir jemand sagt: du hör mal ich hab dich hier und da verarscht.

dann sag ich: ok, das war zwar scheiße, aber danke für die Ehrlichkeit ;)

weil somit weiß ich das man zu mir immer ehrlich sein kann und das rechne ich jedem hoch an


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:08
@venefica
Die Wahrheit tut eben oft am meisten weh ;)


to:
Leute die ihren Acc löschen, einen neuen aufmachen
und dann so tun als ob sie gaaanz neu hier sind.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:09
Zitat von DrakonDrakon schrieb:und dann so tun als ob sie gaaanz neu hier sind
vielleicht haben die gemerkt das sie jemanden kennengelernt haben mit dem sie nichts mehr zutun haben wollen :(

das würde ich aber persönlich nehmen


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:12
:)


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:13
@Drakon
@Crabman

Wenn i Lügen würde, hätte i schöne lange Beine :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:13
@venefica

Hast Du Dich mal umbenannt? Ich mein Dein nickname ist rot aber mir sagt dein Pseudonym rein gar nichts. Nur mal so...


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:14
@venefica
tja, hätte hätte Fahrradkette ;)

@Banana_Joe
ich denke mal das sie früher vinifica oder so hieß


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:15
Aha, sagt mir genauso wenig... aber seis drum... :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:16
@Banana_Joe

Venefica sagt dir was oder?


@Crabman

:D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:17
@venefica

Ehrlich gesagt, nein, aber jetzt sagt mir "veni" zumindest etwas. Is doch ein Anfang...
Veni heißt übrigens "Ich kam" auf Latein. Hmmm, wann kamst Du denn zuletzt? Ich mein, ich möchte nicht unverschämt sein aber, wenn Du Dich schon so nennst... smilie happy 042


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:18
@Banana_Joe

ja ... immerhin :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:20
@venefica
Ich glaube, deine Beine sind genau richtig so wie sie sind ;) :)


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:20
@Drakon

na i hoffe es :D


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:22
@venefica

Also nun. Veni, Vidi, Vici?


melden

Was nervt euch grade?

27.01.2014 um 18:22
@venefica
Jaa sind sie :*


melden