Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 07:31
Dass User es auch nach Jahren nicht lernen, ein Zitat bei Google einzugeben, die Quelle ausfindig zu machen uns selbst abzuschätzen, ob wir den Text und/oder die Quelle zulassen würden.

Und dass sich hier öffentlich ausgemeckert wird - allerdings wird der Sachverhalt falsch dargestellt, und da es sich um einen PN-Austausch mit der Verwaltung handelte, weiss man genau, dass wir die Sache hier nicht klären können, da wir keine PNs veröffentlichen.

Bravo, so ist man fair, und so reagiert man auf Verwarnungen. Wir sprechen hier nicht von Sperren. Und wir sprechen von einigem Hin und Her, Erklärungen und Fragen, nicht irgendwelchen Sanktionen, die aus heiterem Himmel kommen.

Andere spammen Mods per PN voll, weil die nicht so spuren, wie verlangt ... selbst haben sie sich aber größte Mühe gegeben, in gar nicht langer Zeit mit Spam, Beleidigungen und Trollerei den Sperrencounter voll zu bekommen. Und dann kündigen sie hier großspurig den Abschied an.

Ja, die pösen Mods. Die können genervt, beleidigt, vollgespammt und der Ungerechtigkeit bezichtigt werden. Können sich ja nicht wehren, außer mit Sperren, die man dann wiederum als Ungerechtigkeit ausgeben kann.
Man kann es auch alles einzelnen Mods in die Schuhe schieben, als würden wir Entscheidungen im Alleingang fällen. Kann man ja alles nicht richtig stellen, ohne die PNs zu veröffentlichen.

Wir sind ein Team, Leute, und wir sprechen sehr viel ab. Darauf weise ich auch gerne hin, wenn Lob kommt.

Wenn User es nicht vertragen, dass wir Texte, die Hetze enthalten, rechtsradikale Quellen, Zitate ohne Quellenangabe, Beleidigung von Mods, Gespamme in den Threads und dergleichen nicht dulden, dann sind sie hier sowieso verkehrt. Das ist dann aber nicht Problem der Mods, sondern das der User.

So, das musste raus.


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 07:42
@FF
Kaffee? :kaffee: :)


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 07:44
@interrobang
Ja! Reich mal rüber ... :)


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 07:53
@FF

Haste schön geschrieben

Und jetzt kommt alle mal ein wenig runter.
:kaffee: :D


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 07:58
@SeaHawksHeart
Ich bin schon runter gekommen ... dazu dient das Schreiben ja. ;)


Jetzt gibt´s Kaffee, und ein Auge wird auf Saint Denis gerichtet sein.
So viele Tote, so viel Hass.
Eine Armee von Ambulanzen fährt vor, die Sondereinheiten stehen vor dem Haus ...


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:02
@FF

Ja das Recht sich Luft zu machen steht auch euch zu :D ich finds gut das man sowas auch ma lesen kann statt immer nur eine Seite.

Ich trink jetzt auch n kaffee und mach mir Gedanken wies in Deutschland weiter gehen wird.
Mein Auge liegt aufm Berliner Weihnachtsmarkt, der ja bald eröffnet wird.

Das ganze nimmt ein Ausmaß in der Welt an, das ich mich frage ob wir alle da noch unbeschadet rauskommen. :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:05
Dieses ewige Ungewissen ob mein Misstrauen gerechtfertigt ist oder nicht :cry:


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:16
Warum ist man ein Unmensch, wenn man nicht an einer Schweigeminute teilnehmen möchte?

Bei dem ganzen Leid auf der Welt, könnte man jeden Tag mehrere Stunden schweigen. Davon wird keiner wieder lebendig.

Dummköpfe.


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:19
@SeaHawksHeart
Und nun stelle man sich vor, dass das für andere Alltag ist.
Da sieht man die Maßnahmen Israels vielleicht auch mal mit anderen Augen, und bekommt ein ganz klitzekleines Gefühl dafür, wovor Flüchtlinge flüchten, wenn bei ihnen jederzeit auf Marktplätzen, in Moscheen, an Busbahnhöfen Bomben hochgehen können.

Das kann auch nerven: Dass viel so wenig Vorstellungsvermögen haben, sich mal in eine solche Lage hinein zu versetzen. Und wenn hier mal nur eine Bombendrohung ist und Attrappen gefunden werden, bekommen sie Schiss vor Bürgerkriegen, Sharia in Deutschland, und anderen total irrationalen Dingen.
Diejenigen, die das täglich erleben, sollen sich aber bitte total rational verhalten.


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:24
Dieses dauernde "Blabla-woanners-sterben-auch-jeden-Tag-Menschen-Rumgeheule-also-habt-euch-ja-nicht-so!"


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:31
@Kältezeit
Word
@Venom
Wieder eine schlaflose Nacht?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:32
@Noam_Enlil
Doch, 2 Stunden...


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:34
@Venom
Wie schaffst du es nur mit so wenig Schlaf auszukommen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:36
@Noam_Enlil
Naja nicht, dass es keine Folgen gehabt hätte oder so..
ist mittlerweile normal, dass mir dies passiert


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:41
@Venom

Du gehst nicht mehr zur Schule?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:41
@Noam_Enlil
Nein, wieso?


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:45
@Venom
Hab mich nur gefragt was du den ganzen Tag so machst.
Aber sorry, geht mich nichts an.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:48
@Noam_Enlil
Achsoo, okay.


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:49
@FF

Ich bin da ganz deiner Meinung.
Die Menschen interessiert es erst seitdem das ganze sich nach Europa ausgebreitet hat.
Die Flüchtlinge flüchten vor genau diesen Zuständen und nicht wenige Europäer machen sie für das Leid das hier jetzt herrscht, verantwortlich.
Ein ruhiges Leben können die niemals mehr führen :/


melden

Was nervt euch grade?

18.11.2015 um 08:58
@Venom

Btw, ich bin nur noch bis Sonntag hier.
Sollten wir uns nicht mehr über den Weg laufen,
wünsche ich dir alles Gute.
Hast einen klugen Kopf. Mach das Richtige damit


melden