Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

29.05.2015 um 15:14
Das meine Weisheitszähne raus kommen :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

30.05.2015 um 11:52
Mich nervts das ich wieder ins Krankenhaus muß


melden

Was nervt euch grade?

30.05.2015 um 22:57
Urlaub zuende :(


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.06.2015 um 22:40
Meine Antibiotika. Die ganze Haut ist gereizt und schmerzt.


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2015 um 22:44
der HSV


melden

Was nervt euch grade?

01.06.2015 um 22:47
Ein großer blauer Fleck...Aua!


melden

Was nervt euch grade?

04.06.2015 um 23:54
Meine Augen. Warum tun die nur immer so weh?


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 00:43
@TatjanaT. zuviel Bildschirmarbeit.


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 00:48
@Katori

Nee überhaupt nicht. Ich hab nicht mal privat nen PC.


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 00:52
@TatjanaT. geh mal zum Arzt. Vlt hast ja ne Allergie oder bist auf die UV Strahlung empfindlich.


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 00:55
@Katori

Werd ich wohl mal machen. Eigentlich hatte ich schon ne Sensibilisierung, aber mit dem UV könntest du recht haben. Ich hab immer Probleme draußen wenn den ganzen Tag die Sonne scheint. Danke Dr. Katori ;)


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 01:07
@TatjanaT. besorg dir mal ne Sonnenbrille ;)


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 01:11
@Katori

:( ich hasse Sonnenbrillen


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 01:49
Ich blicke bei Dr. Who kaum noch durch... Aktuell ist Rose die Begleiterin, dennoch bringen mich die dauernden Querverweise etwas durcheinander.


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 05:57
die letzten Minuten vor der Stechuhr


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 11:15
@TatjanaT. ich kann es auch nicht unbedingt leiden aber tja was soll man machen tagsüber schlafen :D?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 11:23
Widerliche Mückenstiche,
diese Brut, die fürchterliche,
werde ich bekämpfen,
das wird den Zorn schon dämpfen... :troll:


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 11:28
Das grell-helle und heiße Mistwetter, die ewige Streikerei bei Post, Bahn, Sozialbereich und Piloten, gebt den Leuten endlich ein vernünftiges Gehalt! Das blöde Fussballfinale in Berlin, die scheiss Schrebergärtner, die hier alles zuparken, O2 die mich schon früh morgens mit Werbung auf dem Smartphone nerven und überhaupt alles eigentlich.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 11:35
@Wolfshaag

Da hilft nur noch Erschießen,
doch niemand würd's begrüßen... :D


melden

Was nervt euch grade?

05.06.2015 um 11:51
Es ist verdammt kalt vor der Tür. :)


melden