Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 12:21
Ständige Änderungen wo man als Firma seine Steuern hin überweisen soll und Infos dazu oft fehlen. Dann kommts Geld zurück und man kriegt ne Mahnung weil nichts überwiesen wurde oder zu spät.....gaaaanz toll, ich werd noch kirre bei dem Durcheinander


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 12:34
Technik


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 14:40
Wann lerne ich es endlich? Wenn die Sonne scheint, muss ich auf die gefühlte Temperatur annähernd 10° drauf rechnen. Das heißt, ich werde bei (für mich) gefühlten 25° in meinen gefütterten Lauftights gekocht! :cry: Hab mich von der Temperaturangabe und dem vorhin noch grauen Himmel in die Irre führen lassen. :(


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 14:44
Mich nervt, dass ich "wieder" mal beim Einkaufen gehen, genau die 15 min. erwischt habe, wo es anfängt zu schütten.


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 15:07
@Tanne

Na ja, es gibt genug Apps, die fast in Echtzeit den Niederschlag anzeigen. Da sieht man schon, ob und wann was kommen könnte.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 15:14
@Tanne
Und ich erwische andersrum immer den Moment, wenn plötzlich doch die Sonne durch kommt. Und mir ist immer zu warm. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 15:20
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:es gibt genug Apps, die fast in Echtzeit den Niederschlag anzeigen
Ist das so...also ich schau in den Himmel,reicht völlig


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 15:51
@SomertonMan
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Na ja, es gibt genug Apps,
Ich hab hier beim DWD nachgeschaut, aber des ist immer so'ne Sache.
Wenn es heißt, es regnet, dann scheint die Sonne und umgekehrt.
Nebenbei, kein Wetterdienst ist so genau, dass dieser eine 10-15 minütige Regenschauer vorraussagen könnte. Am Himmel konnte ich mir das natürlich schon denken, aber man geht ja immer vom Guten aus.
Zitat von KitriKitri schrieb:Und ich erwische andersrum immer den Moment, wenn plötzlich doch die Sonne durch kommt. Und mir ist immer zu warm. :D
:D Lieber so, als durchnässt in den Supermarkt zu müssen und dann mit Einkauf wieder zurück, in nassen Klamotten.

Mich nervt jetzt gerade nichts mehr, weil ihr so tolle Menschen seid. Danke, für das Auffangen. :)


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 16:04
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:also ich schau in den Himmel,reicht völlig
Also wenn man so nen "Streuselkuchen" wie heute hat, dann kannste an Himmel gucken, wie du willst. ;) Eben scheint noch die Sonne. 2 Minuten später schüttets.


Screenshot 20230831 154321 NiederschlagsOriginal anzeigen (0,4 MB)

Quelle niederschlagsradar.de


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 16:31
Ist doch auch völlig egal, wenn man nicht nass werden will, gibt's Regenkleidung, auch solche, wo Einkaufstaschen, Rucksäcke etc drunter Platz finden, die kann man auch zusammengeknüddelt wie einen Turnbeutel mitnehmen oder eben gleich vorsichtshalber anziehen.
Ich verstehe das Problem nicht.


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 16:39
Laut aktueller Pressekonferenz kann Herr Aiwanger sich an nichts erinnern.

Scheint eine gute Strategie zu sein.

Olaf Scholz kommt auch damit durch.


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 16:50
Das mit den Erinnerungslücken muss ich mir unbedingt merken...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 18:06
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Erinnerungslücken
Du "scholzt" jetzt auch?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 18:08
Wie kann man fest stellen, ob die Chili, die man für das Abendessen geschnitten hat, scharf ist, ohne sie in den Mund zu stecken?
Man fummelt mit einem Finger am Auge rum...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 18:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Du "scholzt" jetzt auch?
Mal sehen wo ich das brauchen kann...


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 18:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie kann man fest stellen, ob die Chili, die man für das Abendessen geschnitten hat, scharf ist, ohne sie in den Mund zu stecken?
Ich weis es nicht! Aber manche behauptet, daß Chili scharf ist, wenn er am Anus brennt. 😂🤣


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 19:07
Zitat von krungtkrungt schrieb:daß Chili scharf ist, wenn er am Anus brennt
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wo dieses Gerücht her kommt.

Ich esse gern (und zeitweise auch oft) scharf, ich habe am anderen Ende des Verdaungsvorgangs noch nie etwas diesbezügliches bemerkt.
Entweder ist mein Anus anders als andere, oder das ist einfach Unsinn.
Ich tippe auf letzteres.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 19:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Entweder ist mein Anus anders als andere, oder das ist einfach Unsinn.
Oder der Chili war nicht scharf. 🤣


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 19:39
Warum ist bei den Miracolis kein Parmesan mehr dabei? :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.08.2023 um 20:47
Zitat von soomasooma schrieb:Warum ist bei den Miracolis kein Parmesan mehr dabei? :(
Laut Miracoli ist das gespaltene Verhältnis der Kunden Schuld. Mahlzeit. 😮🤢
Miracoli wird jetzt ohne Käse verkauft

Hersteller Mars spart sich nicht nur komplett die Käse-Packung, sondern auch sechs Gramm Tomatensauce und fast ein Gramm Würzmischung. Nur das Gewicht der Spaghetti bleibt gleich: Es sind 252 Gramm.

In der Tüte Käse steckte früher geriebener Hartkäse. Dieser wurde später in den Kunstnamen Pamesello umbenannt, der an Parmesan erinnern sollte. Seit 2017 führte der Hersteller den Käse schlichtweg als "Käse aus Milch" auf.

Miracoli entfernte das Produkt nun, damit jeder Kunde frei entscheiden können, ob er Käse zu seinem Pastagericht essen möchte, wie es in einem Pressestatement heißt. Das Unternehmen erklärte: "Unsere Konsumenten hatten ein gespaltenes Verhältnis zum Pamesello-Käse, der in unseren Miracoli-Pasta-Gerichten enthalten war."

Blöd nur, dass ein Hinweis auf der Packung fehlt.
Quelle: https://www.chip.de/news/Miracoli-schmeisst-wichtige-Zutat-raus-Warum-in-der-Packung-jetzt-eine-Tuete-fehlt_166416084.html


melden