Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 00:09
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Kälte ist eine Riesenproblematik, von der wir in diesen Breiten seit Menschgedenken betroffen sind. 😮🤔
Und doch schlafen wir alle ohne Heizung im Winter. Du nicht?
Steck dir ne Wärmflasche unter die Decke ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 01:22
Schei... fu..... Magenkrämpfe 😥😖


melden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 03:56
Wenn ein Hund nachts auf den Teppich 💩


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 12:14
@nairobi
Sicher das es der Hund war?😜😉🤗


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 12:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn ein Hund nachts auf den Teppich
Hat er sich denn nicht gemeldet bei dir ? Meine haben mich immer wach gestupst wenn nachts was war


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 13:28
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und doch schlafen wir alle ohne Heizung im Winter. Du nicht?
Steck dir ne Wärmflasche unter die Decke ;)
Keine Ahnung wer im Winter mit oder ohne Heizung schläft.
In Zunkunft wahrscheinlich alle, weil heizen nicht mehr on vogue ist. 😮👿

Ja! Heizlüfter für die Füße und Wärmflasche sind unvermeidbar. Es hat halt nicht jeder den Luxus einer Fußbodenheizung. 😱


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 13:29
Zitat von krungtkrungt schrieb:Keine Ahnung wer im Winter mit oder ohne Heizung schläft.
Ich schlafe zugegebenermaßen nicht ohne Heizung, weil mir das zu kalt wäre. Ich finde eine Temperatur von ca. 19 Grad zum Schlafen in Ordnung, aber nicht kälter.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 13:30
Heute schon wieder kühl. 16 Grad Celsius. Es regnet nicht. Es nervt. 😮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 13:33
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich schlafe zugegebenermaßen nicht ohne Heizung, weil mir das zu kalt wäre. Ich finde eine Temperatur von ca. 19 Grad zum Schlafen in Ordnung, aber nicht kälter.
Ja eben. Und der Mehrheit wird es ähnlich ergehen.
Zum Schlufen sind 19 Grad Celsius tolerabel. Aber die Bettdecke ist dann nicht mehr die Dünnste. 🙂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:05
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Sicher das es der Hund war?
Denke schon. Mein Verlobter ist rein getreten 🙈
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hat er sich denn nicht gemeldet bei dir ?
Ich hatte meine Schlazimmertüre zu.
Der Hund macht Stimmen, wenn er raus will. So ein leises Fiepen, aber es reicht aus, um mich zu wecken.
Mein Partner hat einen festeren Schlaf und hatte auch gestern Abend keine Lust mehr, mit dem Hund raus zu gehen 🤷‍♀️

Eben hat der Hund auch Stimmen gemacht. Das ist seine Art, sich zu melden. Ich reagiere da gleich drauf. Alles andere wäre ja auch Quälerei.


4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:hatte auch gestern Abend keine Lust mehr, mit dem Hund raus zu gehen 🤷‍♀️
Zitat von nairobinairobi schrieb:Alles andere wäre ja auch Quälerei.
🤔


melden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Verlobter ist rein getreten
Oh schei.... aber das soll ja Glück bringen, dann warte mal ab :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:27
Zitat von Taurus66Taurus66 schrieb:Oh schei.... aber das soll ja Glück bringen, dann warte mal ab
Ja....wäre nicht verkehrt. 😙


melden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:42
Dass das Handy immer dann geladen werden muss, wenn man es gerade für irgendwas braucht, wobei es nicht am Ladekabel hängen kann, ist auch so eine Art Gesetz, oder?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:45
Zitat von KitriKitri schrieb:Dass das Handy immer dann geladen werden muss, wenn man es gerade für irgendwas braucht, wobei es nicht am Ladekabel hängen kann, ist auch so eine Art Gesetz, oder?
Ja klar! Das ist entweder "Murphy´s Law" aber wahrscheinlicher das "Gesetz der maximalen Boshaftigkeit"! 😂🤣😎


melden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Partner hat einen festeren Schlaf und hatte auch gestern Abend keine Lust mehr, mit dem Hund raus zu gehen
Ahja, dann ist der Richtige reingetreten....das war die Rache....recht hat der Hund


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:54
ich stell mir gerade vor, ich muss scheissen ....und man läßt mich nicht ins bad....

@nairobi warum habt ihr überhaupt einen hund?


melden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Partner hat einen festeren Schlaf und hatte auch gestern Abend keine Lust mehr, mit dem Hund raus zu gehen
Mein Gott! Wenn halt beide keine Lust haben, dann notdurftet der Hund halt in die Wohnung. Das spart lange Wege! 😎


melden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:dann ist der Richtige reingetreten....das war die Rache....recht hat der Hund
Ich war gestern Abend noch um kurz vor 20 Uhr mit ihm Gassi.

Den Teppich haben wir soeben in die Garage gebracht, da es draußen zu regnen anfing. Vorher konnte er draußen trocknen. Wenn wir Glück haben, wird der Teppich wieder einigermaßen sauber.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.08.2023 um 16:58
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn wir Glück haben, wird der Teppich wieder einigermaßen sauber.
Gibt doch Teppichwäschereien....ist nicht teuer und das Teil wird geholt und zurück gebracht


1x zitiertmelden