Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 08:50
Ich habe gestern einen Kabelkopfhörer mitgewaschen, den ich fürs Fitnessstudio brauche. Erstaunlicherweise funktioniert er noch.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 09:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb::D ja, geht mir genau so
Da fällt mir grad ein, dass er noch unter meinem sogenannten "Mädchennamen" läuft. 😇 Tzzz...30 Jahre Ehe vergehen doch echt wie ein Augenblick 😇

Zur Krönung --> warum ist der blöde Lappen nicht in meinem Handschuhfach? Ich hätte schwören können, da liegt er drin.


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 09:58
Die Kälte


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 10:14
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich habe gestern einen Kabelkopfhörer mitgewaschen, den ich fürs Fitnessstudio brauche. Erstaunlicherweise funktioniert er noch.
Ist das nicht eher ein Grund zur Freude? .. jetzt ist er nicht nur voll funktionsfähig, sondern auch noch sauber. ^^


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 10:57
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich habe gestern einen Kabelkopfhörer mitgewaschen, den ich fürs Fitnessstudio brauche. Erstaunlicherweise funktioniert er noch.
Damit er wirklich sauber wird, empfiehlt sich noch ein 180 Sekunden Ultraschallreinigungsbad. 😎


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 12:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die Kälte
Klimawandel regelt😉


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 12:47
Migräne!


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 19:49
Ich mich selbst !!!!

Den halben Nachmittag meinen doofen alten rosa Führerschein gesucht, nachdem er nicht im Handschuhfach meines Autos lag.

Ich schwöre Stein und Bein, da liegt er schon seit Jahren immer bei den Fahrzeugpapieren. Ich hab das Ding nie gebraucht. Keine Ahnung wann ich den das letzte Mal in der Hand hatte. Wenn dann nur um über meine wilde Dauerwelle als 17jährige zu lachen....😎

Sämtliche Jacken durchsucht, Handtaschen (viele !!!!) durchwühlt, Kommoden im Flur weggerückt, meinen Mann mit der Taschenlampe nochmal zu beiden Autos geschickt um in sämtliche Ritzen zu gucken.

Vor mich hin geschimpft, Gott und die Welt verflucht, Laune am Tiefpunkt....

Im Internet gegoogelt, im Geiste schon durchgespielt, dass mich natürlich genau morgen die Polizei anhält. Überlegt, ob's besser wäre zu sagen verloren oder lieber daheim vergessen...

Und grad guck ich aus purer Verzweiflung wiederholt in meine Geldbörse, steckt das blöde Ding hinter irgendwelchen gesammelten Passbildern.....

😤🤬☠👿


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 20:00
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Ich mich selbst !!!!
Gib einfach jemand anderem die Schuld! ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 20:09
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Gib einfach jemand anderem die Schuld! ;)
😇🤣🤣🤣 Sowieso....

Hab ich sogar indirekt versucht, indem ich meinem Mann mit hochgezogener Augenbraue gefragt habe, warum komischerweise meiner weg ist und seiner nicht 😎

Aber er ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. 😇


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 21:06
Zitat von BahomaBahoma schrieb:wiederholt in meine Geldbörse
Sollte man den nicht immer dabei haben, auch wenn man in einem anderen Auto unterwegs ist? 🤔
Ich habe meinen im Portemonnaie, hab allerdings mittlerweile einen in Kartenform.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 21:11
Ausbilder, die sich aufführen wie der Held vom Erdbeerfeld und einen ungerecht beurteilen.


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 21:11
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich habe meinen im Portemonnaie, hab allerdings mittlerweile einen in Kartenform.
Ich ebenfalls.
Im Auto habe ich die Zulassung (der frühere Kfz-Schein).


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 21:32
So wenig Rücksicht auf meine Abschlussprüfung hätte ich am wenigsten vo diesem einen Menschen erwartet... Ich bin enttäuscht und genervt von dem ganzen Stress. Jeden Tag gefühlt ist das inzwischen so.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 21:34
Zitat von DieSukkulenteDieSukkulente schrieb:So wenig Rücksicht auf meine Abschlussprüfung hätte ich am wenigsten vo diesem einen Menschen erwartet... Ich bin enttäuscht und genervt von dem ganzen Stress. Jeden Tag gefühlt ist das inzwischen so.
Wen meinst du?


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 21:34
Meinen eigenen Freund. Bin schon irgendwie echt angepisst..


Und was ist da los bei deiner Ausbildung?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 21:40
@DieSukkulente

Eine gute Partnerschaft zeichnet sich dadurch aus, dass einen den anderen unterstützt, gerade in Zeiten von Belastungen, wie in Deinem Fall durch Prüfungsstress. „Der eine trage des anderen Last“ - das sollte die Maxime jeder Beziehung sein. Wenn das nicht klappt, dann sollte man den Beziehungsstatus doch mal überdenken.


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 21:47
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Den halben Nachmittag meinen doofen alten rosa Führerschein gesucht,
:D
Ich bin mal von der Polizei direkt vor meinem Haus kontrolliert worden.
Hatte den Schein (wie immer) nicht dabei, aber ich war ja zu Hause, also haben die Beamten gesagt, ich solle den mal aus dem Haus holen. Ich also rauf in mein Zimmer und den Lappen gesucht, nicht gefunden.
Daraufhin sagten die Beamten, ich solle mal ganz in Ruhe schauen (beim ersten Mal hatte ich recht schnell gemacht)
Also nochmal hoch und intensiver gesucht - nicht gefunden.
Als die Polizei weg war, habe ich mich in mein Zimmer gestellt und überlegt, wo der wohl sein könnte....
Der Führerschein steckte vorn in einem Buchständer auf meinem Schreibtisch und war eigentlich, von egal wo man in dem Zimmer stand, gut zu sehen.....
Aber gefunden hatte ich ihn erst, als es zu spät war. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 21:53
Führerschein und Kfz-Schein sollte man immer dabei haben. Kopie des Kfz-Scheins genügt übrigens nicht.


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 22:12
Führerschein brauch ich nur, wenn ich ein Mietfahrzeug brauche. Und in diesen Ländern mit "Falschfahrspur", lege ich den Führerschein mit der Vorderseite nach unten vor. Aber der Linksfahrspurführerschein ist beantragt. 😎


melden