Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.07.2023 um 05:55
Blöde Kommentare über die Klamottenwahl ü50 er. Soll doch jede(r) das anziehen was selbst gefällt und warum muss man das, dazu noch ungefragt, überhaupt kommentieren?


melden

Was nervt euch grade?

01.07.2023 um 07:01
Der Rentnernachbar, der seit halb sieben den Rasen mäht und trimmt.


melden

Was nervt euch grade?

01.07.2023 um 07:21
Das letzte Bier war wohl schlecht 🙃


melden

Was nervt euch grade?

01.07.2023 um 07:24
Das wir heute den Ausflug nicht machen können weil Kind sich in der Nacht übergeben hat und jetzt traurig ist. Blöde Bazillen.


melden

Was nervt euch grade?

01.07.2023 um 09:53
Mein wasserdichter Braun Series 3 Rasierer ist eben kaputt gegangen weil ich Ihn mit Wasser ausgespült habe. :D


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2023 um 09:02
Halsweh :shot:


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2023 um 13:26
Aufstellung vom Festzug auf der Hauptstraße 🙄
Lärm trotz geschlossener Fenster
Aber ab 14 Uhr sind sie weg


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.07.2023 um 13:28
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Aufstellung vom Festzug auf der Hauptstraße 🙄
Lärm trotz geschlossener Fenster
Aber ab 14 Uhr sind sie weg
Ist halt Brauchtum.


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2023 um 13:28
@altesgemäuer
Geht auch vorüber


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2023 um 13:30
Schliess dich an, trompete mit und such dir jemand, der dir Freibier oder Freiwein spendiert 😎🎼🎶 @cat_and_go


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2023 um 13:35
@altesgemäuer
Ne, net wirklich
Ich bin froh, denn Sonntag zu haben, brauche kein stadtfest mehr 😏


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2023 um 14:45
Nix ... allet jut 🙂 relax af.

Vllt. on top noch ein Caramel Eis ...


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2023 um 14:49
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Aufstellung vom Festzug auf der Hauptstraße 🙄
Lärm trotz geschlossener Fenster
Aber ab 14 Uhr sind sie weg
Oh shit, das kann ich nachvollziehen
😂😂.


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2023 um 18:19
Der Wind


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2023 um 21:03
Müdigkeit.
Die Spatzen. Ich liebe diese Vögel, alles, was hier so rumhüpft, aber ca zu zehnt, mit Nachwuchs und Krach an einem Sonntag Morgen? 🥱


melden

Was nervt euch grade?

03.07.2023 um 16:03
Die Sache mit der Darmstadt-Karte...die nervt mich gerade dann doch nochmal.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.07.2023 um 16:12
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Die Sache mit der Darmstadt-Karte...die nervt mich gerade dann doch nochmal.
ist schon i-wie komisch. Ich kenne zwar Darmstadt nicht - aber es gibt doch dort bestimmt auch Sehenswürdigkeiten....warum dann keine Ansichtskarten?! *grübel*

Hast schon mal nach alten, eventuell unbeschrifteten gesucht?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.07.2023 um 16:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:warum dann keine Ansichtskarten?!
Vielleicht deswegen, weil Ansichtskarten generell nicht mehr stark nachgefragt werden. Zu den bekannteren Sehenswürdigkeiten von Darmstadt gehört auf jeden Fall der Hochzeitsturm und die anderen Gebäude der Mathildenhöhe. Auch das Landesmuseum finde ich ein ganz schönes Gebäude.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.07.2023 um 16:26
Zitat von martenotmartenot schrieb:Vielleicht deswegen, weil Ansichtskarten generell nicht mehr stark nachgefragt werden.
Stimmt. Heut zu Tage wird das ja alles mit den Smartphone erledigt.

"Entschuldigen Sie bitte - würden sie eben mal für mich ein Selfi von mir machen, wie ich vor dem Hochzeitsturm posiere?"

^^


melden

Was nervt euch grade?

03.07.2023 um 16:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sehenswürdigkeiten....warum dann keine Ansichtskarten?!
Ich hab im dritten Kiosk und in der Kneipe wo ich mich auf ein Bierchen hingesetzt hab mal gefragt, Antwort:
Na wir sind eher Studentenstadt.
Und:
Hier gibt's ja nix besonderes.

Ich nur so, voll verliebt in diese Stadt: Hääää echt jetzt?!?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast schon mal nach alten, eventuell unbeschrifteten gesucht?
Nein, ich besorge die vor Ort. Im Netz erkauft wärs für mein Gefühl nicht stimmig.
Demzufolge fahr ich einfach nochmal hin 😉😍

@martenot
Hab ich auch alles besucht. Waldspirale war auch noch dabei, das Martinsviertel hab ich komplett auf links gedreht, Herrngarten, Jazzkeller/Achteck-Haus, x Denkmäler...ich bin gar nicht fertig geworden 😍


1x zitiertmelden