Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.09.2023 um 19:32
Manche User hier verhalten sich echt mies.
Dieses Forum soll doch für Spass, Unterhaltung und Diskussionen sein, und nicht für persönliche Fehden.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2023 um 19:55
Zitat von TanneTanne schrieb:Manche User hier verhalten sich echt mies.
Wer grundsätzlich einen miesen Charakter hat, wird sich in einem Forum wahrscheinlich nicht anders verhalten, als in anderen Lebenssituationen.


melden

Was nervt euch grade?

08.09.2023 um 21:05
Diese träge Masse.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2023 um 21:44
Zitat von krungtkrungt schrieb:Diese träge Masse.
Schließe mich da an...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.09.2023 um 22:06
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Schließe mich da an...
😎 Thanks! ....


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2023 um 05:10
Dass ich anscheinend meine Haarbürste im Schwimmbad in der Umkleide habe liegen lassen (gestern war der letzte Öffnungstag). Also neue besorgen...


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2023 um 07:15
Ich kann keine Medikamente mehr sehen!


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2023 um 09:17
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Hab deshalb gerade das Lieblingsfutter von unserem Kater im Internet gekauft. Hat noch den zusätzlichen Vorteil, dass es an die Haustür geliefert wird.
Oh das sind die Lieblingspakete der Postboten 😂 aber Hunde und Pferdefutter ist noch eine Stufe höher in der Beliebtheitsscala. 🤣


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2023 um 09:25
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Bundesnetzagentur informieren! Deutsche Post/DHL muss max. innerhalb eines Tages zustellen.
Muss... tzztzz
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Im Jahresdurchschnitt müssen mindestens 80 Prozent der Briefsendungen in Deutschland am folgenden Werktag ausgeliefert werden, 95 Prozent müssen nach zwei Werktagen ankommen. Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch, dass ein einzelner Brief innerhalb dieser Fristen befördert wird
Also ihr wisst schon was dort abläuft? Wie sie mit Angestellten umgehen? Dass sie trotz Kollegenmangel willige Arbeitskräfte nicht übernehmen?

Was erwünscht ist und was ungesetzt wird ist denen doch pfurzegal.

Deren Prioritätenliste ist entscheidend wie schnell ihr eure Post bekommt, Einachreiben MÜSSEN taggleich zugestellt werden, die tauchen im Datensystem auf wenn sie geschoben werden, dafür gibts echt Mecker wenns nicht zugestellt wird


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.09.2023 um 09:29
Zitat von 3.143.14 schrieb:Also ihr wisst schon was dort abläuft? Wie sie mit Angestellten umgehen? Dass sie trotz Kollegenmangel willige Arbeitskräfte nicht übernehmen?
Also ich bin mit DHL zufrieden. DPD oder GLS geht gar nicht. Die Zusteller verstehen meist kein Wort Deutsch und klingeln überall, nur nicht beim Empfänger.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.09.2023 um 15:05
Ich war mal vor etwa zehn Jahren arbeitslos. Da wurde ich mehrmals ins Arbeitsamt eingeladen, weitere Termine sollten folgen.
Irgendwann war aber funkstille, ohne ersichtlichen Grund. Ende vom Lied: die haben mich abgemeldet, weil der Postbote einen Brief als unzustellbar zurückgingen lies. Ohne ersichtlichen Grund!


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2023 um 18:00
Nix


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2023 um 18:09
Die Freundin meiner Tochter


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2023 um 18:27
Die haben das Sonnenblumenfeld hinter dem Grundstück geerntet. Das war gar nicht nett. Ich hatte für heute eine kleine Mondscheinernte geplant


melden

Was nervt euch grade?

09.09.2023 um 19:45
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Also ich bin mit DHL zufrieden. DPD oder GLS geht gar nicht. Die Zusteller verstehen meist kein Wort Deutsch und klingeln überall, nur nicht beim Empfänger.
Ja das weiß ich auch. Trotzdem sind es unverständlich miese Zustände


melden

Was nervt euch grade?

10.09.2023 um 16:16
Die Scharen von zu schnellen Radlern jeden Sonntag durch unsere Anwohnerstrasse, wer gerade aus dem Grundstück rausfahren will wird angepöbelt


melden

Was nervt euch grade?

10.09.2023 um 20:45
Diese elenden Werbeunterbrechungen. Bringt sowieso nichts. Nur zum Leute seggieren. 😮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.09.2023 um 20:49
Zitat von krungtkrungt schrieb:Diese elenden Werbeunterbrechungen. Bringt sowieso nichts. Nur zum Leute seggieren.
Bin ich ganz bei dir, ich "HASSE" Werbung, mir kommt das manchmal wie Zwangsindoktrination vor.
"DU MUSST dieses oder jenes kaufen, du brauchst das. Boahh, ich hasse Werbung wie die Pest.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.09.2023 um 21:12
Zitat von TanneTanne schrieb:Bin ich ganz bei dir, ich "HASSE" Werbung, mir kommt das manchmal wie Zwangsindoktrination vor.
"DU MUSST dieses oder jenes kaufen, du brauchst das. Boahh, ich hasse Werbung wie die Pest.
Ja ! Noch schlimmer wie eine rote Ampel. 😮😠


melden

Was nervt euch grade?

10.09.2023 um 21:39
Die stehende und stickige Luft, die wie ein Brett vor den Kopfschmerz hämmert..


melden