Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 15:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, normalerweise muss man bis 31.05. abgegeben werden.
Nicht jeder ist verpflichtet, eine Steuererklärung abzugeben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 15:51
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Wie kommst du dann an Vitamine?
Jetzt grad nur die B Vitamine der Linsen mein Gemüse ist aber auch erst seit Samstag aus.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 15:56
@Katori
Hast du nicht doch vielleicht nen lieben Nachbarn der dir was mitbringen könnte? So viel Mehraufwand wäre das doch nicht 😕


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 16:05
@i-tüpfelchen die eine ist irgendwie auf Kur, die andere ist leider verstorben die hätte mir was mitgebracht, die hier noch ist, die ist nicht so freundlich die hat sich schon aufgeregt das ich mir etwas Zucker borgen wollte.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 16:09
Zitat von KatoriKatori schrieb:die hat sich schon aufgeregt das ich mir etwas Zucker borgen wollte
Was sagte sie denn? Hat sie Dir denn welchen gegeben?


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 16:09
@nairobi ja, ausnahmsweise. Ja hatte ich da dann bekomme ist ne Weile her.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 16:23
Zitat von KatoriKatori schrieb:die ist nicht so freundlich die hat sich schon aufgeregt das ich mir etwas Zucker borgen wollte
Zucker wolltest du dir borgen? So so, so einer bist du also 😉😅
Dann gäbs vielleicht noch nen Lieferdienst, weiß aber nicht wie teuer das ist


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 16:24
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:So so, so einer bist du also 😉😅
Was soll das heißen :D?

Das wäre mir zu teuer ich verhunger schon nicht :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 16:32
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was soll das heißen
So als Vorwand... 😉

Guck mal hier: 😅
Geniale Witze ---> :D (Seite 229) (Beitrag von i-tüpfelchen)


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 16:33
@i-tüpfelchen wie meinst Du das mit dem Vorwand :D?


Achso lol :D


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 19:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nicht jeder ist verpflichtet, eine Steuererklärung abzugeben.
Ist mir bekannt, ziemlich jeder, der jetzt muss, hatte mal eine Zeit im Leben, wo er noch nicht musste....
Aber wenn ich da zwischen den Zeilen lese, willst du sagen, dass die, die freiwillig eine abgeben, ein anderes, späteres Abgabedatum haben?
Kenne ich mich nicht mit aus, ich mache das nur, weil ich muss.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 19:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wieso?
War für 2022 doch Ende Oktober 2023? 🤔


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 19:33
Ach ja, gesegnet sei das Gewerbe der Steuerberatenden! Dafür zahle ich gern.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 21:46
Genervt reicht leider nicht i.S. e-Autos ☹

Hab heute einen Leihwagen entgegengenommen und die Einweisung, incl. Schadensreport, war keine 5 Minuten

Ich könnte nun stundenlang lamentieren, monieren… egal…

Als ich den Pkw heute übernommen hatte wurde mir suggeriert, dass ich mit Euronen an der Ladestelle ‚tanken‘ könnte…


Eigentlich ist mir bislang nur eine Ladestelle aufgefallen (kenne niemand mit einem E-Auto) und diese habe ich heute angesteuert… Tante Gookle erzählte mir dann, dass ich mich registrieren/Account anlegen müsste, QR-Code und dann mit Kreditkarte bezahlen müsste...

Hat jemand eine einfachere Möglichkeit für mich die Karre für ein paar Tage zu ‚betanken‘?


Dankeschön


3x zitiert2x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 21:50
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Genervt reicht leider nicht i.S. e-Autos ☹
Sorry! Mit e-Autos habe nichts am Hut.

Und den Sprit fürs Auto zahle ich immer in Bar. Geht zügig und einfach. 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 21:53
Zitat von krungtkrungt schrieb:Sorry! Mit e-Autos habe nichts am Hut.

Und den Sprit fürs Auto zahle ich immer in Bar. Geht zügig und einfach. 😎
Leider ist Deine Antwort grad wenig hilfreich für mich :( Ich musste mir einen Leihwagen nehmen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 21:55
@i-tüpfelchen
Hast du mal in das Handschuhfach oder Bordbuch geschaut ob sich da ein Ladechip oder Karte befindet ? Bei Sixt zum Bsp. befindet sich ein Ladechip im Handschuhfach der zum "betanken" genutzt werden kann.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 21:56
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Leider ist Deine Antwort grad wenig hilfreich für mich :( Ich musste mir einen Leihwagen nehmen
Ja! Tut mir auch leid. Für ein "nicht e-Leih-Auto" brauche ich nur die Kreditkarte. 🙄

Ich würde mich an die Hotline des Mietwagenverleihers wenden. 🤔


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 21:56
Wenn Trustpilot Trolle was völlig harmloses verderben.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2023 um 22:02
@i-tüpfelchen
SIXT stellt bei der Abholung des Fahrzeugs eine kostenlose Ladekarte von Shell Recharge zur Verfügung, die mit dem eigenen Konto verknüpft werden kann. Mit Shell Recharge hat man Zugang zu über 300.000 Ladepunkten in Europa.
Europcar stellt bei der Abholung des Fahrzeugs eine kostenlose Ladekarte von Shell Recharge zur Verfügung, die mit dem eigenen Konto verknüpft werden kann. Mit Shell Recharge hat man Zugang zu über 300.000 Ladepunkten in Europa.
Hertz arbeitet zudem mit den 300.000 Shell Recharge Ladestationen in ganz Europa zusammen.
Avis: - keine Ladekarte
https://www.adac.de/fahrzeugwelt/magazin/e-mobilitaet/e-auto-mieten/


melden