Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 19:02
Hysterische Katzenhalter/-freunde


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 19:07
Schlaflos sein.


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 19:51
@Photographer73
😁 doof eben.

Total lässig der Hund 🤷🏼‍♀️
Gegen die Katze sage ich jetzt lieber nix, möchte den Blutdruck der Katzenfans verschonen ^^


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 19:53
Dass Menschen nicht einfach friedlich miteinander leben können.


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 19:55
Schon wieder lautes Palaver im Garten nebenan, alles Jugendliche, die nix arbeiten...meine Nerven....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 20:22
wie man menschen vergraulen und verheizen kann ... auf die man angewiesen ist ... warum?

für mich nicht nachvollziehbar


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 22:54
Fleischesser und CIS-Menschen


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2023 um 00:29
Die Vorgehensweise von Kliniken
Drecksladen.


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2023 um 00:30
Zitat von M11M11 schrieb:wie man menschen vergraulen und verheizen kann ... auf die man angewiesen ist ... warum?
Du redest sicherlich von der Post. Sehe ich genau so.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.10.2023 um 06:34
Wenn ich irgend eine Art von Kunst beherrsche die wenn ich damit an die öffendlichkeit gehe meine Gesrlkschsft bereichern würde, habe ich dann als Mensch, der sich dazu entschlossrn hat Verantwortung für diese Gesellschaft übernehmen zu wollen wenn ich es denn irgendwie zu was politiven für meine Mitmenschen führe,(will kein Führer sein ne so ist dad nicht gemeint)) , nicht die Verantwortung und somit die emotionale Verpflichtung es zumindest mal auszuprobieren?
Eventuell bin.ich scheiße ok. Aber wäre es nicht
zum sterben fürchterlich am Lebensende sahen zu müssen ich habe es nicht probiert obwohl ich es gerne probiert hätte aber Angst hatte was passiert?
Angst wäre gerechtfertig, in meinem Fall aber nur eine Ausrede da ich und das ist tatsächlich der Fall, absolut Faul bin und nur das machen möchte das für mich einen zuendegedachten Sinn hat. Dinge die keinen Sinn haben nehmen mir nur die sehr begrenzte Zeit die ich Lebe was jemandem der wirklich Krank ist wie eine Fars vorkommt. Das verstehe ich.
Für jemanden der eventuell schon die Hälfte (oder mehr) seines Lebens verschwendet hat ist es wichtig meine Zeit für Dinge zu nehmen die auch Sinn machen.
Ich habe das gefühl wenn ich das nicht machen würde, würde ich psychisch krank werden
(Wie die Gesellschaft zugegeben)
Schuld ist aber zu einem großen Teil die Werbung und die schlechte kollektive Seite im Menschen.


Hmmmm....
Und Pizza wäre jetzt sowas von genial..


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2023 um 15:08
Menschen, die einfach nicht den Mund halten können.


melden

Was nervt euch grade?

19.10.2023 um 18:41
Koppine!


melden

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 01:11
Warum können die Menschen in meiner Umgebung nicht mal versuchen, sich halbwegs normal zu verhalten?
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Schon wieder lautes Palaver im Garten nebenan, alles Jugendliche, die nix arbeiten...meine Nerven....
Sei froh, das du meine Nachbarn (Alter 40+) nicht hast mit ihren häufigen 10 Stunden Diskussionsrunden im Garten während des Sommers.
(Ich weiß, ich habe das neulich hier schon mal geschrieben)
Zitat von M11M11 schrieb:wie man menschen vergraulen und verheizen kann ... auf die man angewiesen ist ... warum?
Kenne ich auch. Bin im Werkschutz eingesetzt. Wir sind immer (auch Wochenende) da, etwa für den Fall, das es brennt.
Die Leute sind aber nichtmal in der Lage, wenn im Dienstplan irgendeine Kleinigket ist, das aufzufangen. Diesen Monat habe ich 289 Stunden. Da macht arbeiten Spaß!
Ganz ehrlich: wenn ich was besseres und sicheres finde, ich wäre nicht abgeneigt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 07:41
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:froh, das du meine Nachbarn (Alter 40+) nicht hast mit ihren häufigen 10 Stunden Diskussionsrunden im Garten während des Sommers.
(Ich weiß, ich habe das neulich hier schon mal geschrieben)
Doch, genau solche Leute sind das....


melden

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 08:12
Das ich wieder Probleme mit dem Atmen habe, dadurch nicht schlafen kann und arbeiten gehen soll. :fu:


melden

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 15:07
Und weil die Herrschaften ihren erwachsenen Loser nicht im Griff haben, auch jetzt wieder Krawall mit Freunden vorn an der Strasse/Garage....bin gespannt wie lange das noch "gut" geht zumal die Nachbarn gegenüber eh schon sauer sind. Es wird schon wieder rumgebrüllt, laute Musik, Gehupe und Motorgeheul also richtig laut,ich höre das hier hinten noch(unser Haus ist ca. 25 m vom Gehweg zurückgesetzt)...prima...


melden

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 15:34
@Nemesis59
Nicht mehr normal 😡
Habe es hier aber auch, eigentlich jeden Tag nur Lärm, von früh bis spät.
Ist es nicht schräg unter mir, ist es direkt über mir.
Ich weiß, es sind Kinder, aber selbst in dem Alter sollten sie spätestens um 21 Uhr im Bett sein.
Das ist aber Fehlanzeige, teilweise geht es bis weit nach 23 uhr


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 15:37
Spontanität, ich hasse Spontanität...


melden

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 15:53
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Nicht mehr normal 😡
Habe es hier aber auch, eigentlich jeden Tag nur Lärm, von früh bis spät.
Ist es nicht schräg unter mir, ist es direkt über mir.
Ich weiß, es sind Kinder, aber selbst in dem Alter sollten sie spätestens um 21 Uhr im Bett sein.
Das ist aber Fehlanzeige, teilweise geht es bis weit nach 23 uhr
Ist auch nicht normal, nach meiner Einschätzung geht das mit dem jetzt schief.Keiner da, weder seine Eltern und erst recht nicht die Großeltern setzen ihm mal ne Grenze,die haben ihm nur Mist beigebracht bzw. vorgelebt...was soll also rauskommen? Seine Lehre hat er wohl auch nicht geschafft,arbeiten tut der nichts...nur Party,Party,Party...ich glaube das kommt vom Kiffen,das riecht man hier öfter mal. Das eigentliche "Problem" ist aber die Mutter....die pampert und verteidigte bislang alles was er macht und wenns der größte Schwachsinn ist.

Kinderlärm muss man nicht endlos hinnehmen, ist aber in hellhörigen Wohnungen schwierig und wenn da auch keine Erziehung stattfindet dann wirds es echt blöde. Solchen Eltern wird das später mächtig auf die Zehen fallen, bestes Beispiel hier.
Vll. kannst du dir Musik auf die Ohren packen? oder überhaupt lauter Musik u.ä. hören?
Bei mir läuft immer das Radio,da krieg ich von anderen nicht so viel mit und gut ist.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.10.2023 um 15:57
@Nemesis59
Polizei schon mal angerufen?


1x zitiertmelden