Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 15:10
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Naja, deutlich über 3 Teuro pro Hemd ?
Naja, ich benötige sehr wenige Hemden, eigentlich nur zu festlichen Anlässen, was so selten ist, dass ich die 3 Euro pro Hemd bezahlen kann.

Im normalen Alltag brauche ich so gut wie nie Kleidung, die gebügelt werden muss, da ich T-Shirts, Pullover, Jeans etc. trage.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 15:13
Zitat von martenotmartenot schrieb:Im normalen Alltag brauche ich so gut wie nie Kleidung, die gebügelt werden muss
Tja, Göga braucht halt seine "Geschäftshemden" und ich meine Blusen u.ä., da kommt schon was zam.
Du weißt doch wie das ist, mal hat solche Hausarbeit was meditatives, mal ist es eher nervig.....


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 15:44
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kenn ich, das muss man aber vorbeugend nehmen.....
Naja, ich nehm das bei den ersten Anzeichen 3x4 und das Thema ist durch.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Da bügel ich lieber selber und geh mit dem gesparten Geld 1x im Monat was Anständiges essen
Das mache ich auch so, Zudem ist die Reinigung weit weg, bis ich da hinfahre habe ich die 5 Hemden auch durch :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 15:52
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Zudem ist die Reinigung weit weg, bis ich da hinfahre habe ich die 5 Hemden auch durch
Naja, ist bei uns einiges im Monat wenn man ordentlich aussehen will. Apropo Reinigung, die hab ich wechseln müssen,die jetzige ist fast 8 km weit weg. Die vorherige Reinigung wurde was die Öffnungszeiten betrifft unzuverlässig, ich hab öfters mal vor verschlossener Tür gestanden und 1x hätte das Teil wirklich gebraucht am Abend. Wohl dem der mehrere lange Kleider hat die abendtauglich sind....


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 15:54
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Zudem ist die Reinigung weit weg, bis ich da hinfahre habe ich die 5 Hemden auch durch :D
Das ist bei mir nicht so. Meine nächstgelegene Wäscherei ist gerade mal 5 Fußminuten entfernt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 16:27
Zitat von martenotmartenot schrieb:Meine nächstgelegene Wäscherei ist gerade mal 5 Fußminuten entfernt.
Das dachte ich mir fast :) Wäre unsere so nah, käme ich trotz der 15- 20 Euro pro Woche ins überlegen :D Eine Stunde brauche ich bestimmt auch für die Wochenration. Von daher wäre mir meine Zeit lieber - es ist der elende Weg und die seltsamen Öffnungszeiten.


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 16:38
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ja, Katzen in D produzieren 630 000t Abfall jedes Jahr.
Ernsthaft? Wo ist der Hundekot aufgelistet? Immer diese Katzenhasser, zum Kotzen!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 16:42
Zitat von TanneTanne schrieb:Immer diese Katzenhasser, zum Kotzen!
Stimmt...das stößt mir auch immer wieder auf.


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 17:07
🤷🏼‍♀️
FB IMG 1697639253119


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 17:53
Diese elendigende Schuh-Schnürsenkel-Umfädelei......


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 17:55
Flusensieb mal wieder gereinigt, suddeliges Wasser ausgelaufen.


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 18:07
@Stumpf
Das Bild ist ja süß. Alle wollen aus dem selben Napf essen 😆😍


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 18:14
Zitat von TanneTanne schrieb:Wo ist der Hundekot aufgelistet?
Auch ein Problem. Aber auch dieser Vergleich spricht jedenfalls klar für eine Katzensteuer.


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 18:17
@Fellatix

Weswegen? Weil Hunde überall hinscheissen und Hauskatzen nicht?
Was'n das?


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 18:19
@Tanne

Der Vergleich des Müllproblems. Katzenstreu vs. Kotbeutel. Schau dir das Video an.


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 18:21
@Fellatix

Wenn jeder Hundebesitzer den Kot auch aufsammeln würde, wäre es wohl kaum ein Problem.
Du versteckst dich aber vor diesen Tatsachen und wetterst gegen Katzen, das nervt!


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 18:26
@Tanne

Erstens dachte ich an die Plastiktüten und zweitens, wenn du das "Katzen sind scheiße" (weil: Katzen nerven) von mir und @xsaibotx einfach hättest stehenlassen, dann wäre diese nervige Aufklärung gar nicht nötig gewesen. Katzenfreunde sind so und so unbelehrbar. Und jetzt spiel mit deiner Katze!


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 18:30
Scheiss Hundebesitzer!


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 18:34
husky giphy-1733441146 - Copy


melden

Was nervt euch grade?

18.10.2023 um 18:53
@Stumpf

😂😂😂


melden