Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 04:28
Die letzten Tage krankheitsbedingt zu viel geschlafen und jetzt rauben mir Hustenattacken den Schlaf.


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 08:26
Mal wieder dumme Menschen.


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 09:44
Die vermeintliche Meinungsfreiheit,die nur dann gilt wenns einem anderen in den Kram passt.

Ich hab gleich 250 km Fahrt Richtung Stuttgart vor mir....da müsste es nicht regnen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 12:19
Warum habe ich eigentlich nur dann, wenn ich liege und zu schlafen versuche, diese blöde und ausgesprochen unangenehme Gefühl, gleich am eigenen Rotz zu ersticken? Soll ich vielleicht im Gehen schlafen, Du blödes Virus?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 12:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Soll ich vielleicht im Gehen schlafen, Du blödes Virus?
Ich habe eine Zeitlang im Sitzen im Bett geschlafen, da es im Liegen nicht möglich war. Ich konnte dann auch besser atmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 12:42
@Syringa


Wer schon mal in historischen Bauernhäusern, die als Museum fungieren, zu Besuch war, kennt die Alkoven. Da wundert man sich, wie klein die Leute früher gewesen sind. Das ist aber nicht ganz zutreffend. In den Dingern hat man in nahezu sitzender Position geschlafen, aus der Angst heraus, es könne sich sonst ein Alp auf die Brust hocken, oder, je nach sexueller Orientierung bzw. Gender der schlafenden Person auch ein Succubus oder Incubus.

Im Sitzen schlafen kann ich ja nicht mal im Auto, selbst, wenn ich fahre, obwohl das durchaus einen kurzen Weg zum Bett oder zur Bahre bietet.

Ich bevorzuge es, im Liegen zu schlafen. Vermutlich in der geheimen Erwartung, dass sich ein Succubus drauflegt. Aber selbst auf Dämoninnen ist in den Rauhnächten kein Verlaß mehr. Nur auf Rotz. Da hilft auch kein Exorzismus.

Nennt mich den nächtlichen Wanderer. Glücklicherweise hatte ich meine Frau vorgewarnt. Ich wollte ihr keinen Vorwand bieten, als mutmaßlicher Einbrecher abgeknallt zu werden. Dann doch lieber brechreizende Hustenattacken.


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 13:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Soll ich vielleicht im Gehen schlafen, Du blödes Virus?
Kopfstand - Mund offen. Dann fließt der Viren:-Schlonz schon ab....ganz von alleine....so irgendwie^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 13:16
@Funzl


Ich fürchte, da schläft es sich dann noch schlechter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 13:53
Einerseits soll es ja für Aluhütchen-TrägerInnen unter meinen Gästen von Vorteil sein, dass es im entlegensten und kleinsten Kämmerchen im Hause nur so eine miese WLAN-Verbindung gibt. Aber jetzt in meiner selbstgewählten Quarantäne ist es schon lästig, wenn‘s hakt und dauert. Keine Lust, jedesmal, wenn ich einen Beitrag posten will, herumzurennen und dann feststellen müssen, dass er dann doppelt erscheint.

Na, egal, im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt.


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 15:32
Mann, Mann, Mann, erst Weihnachten, Supermärkte voll als gäb's kein morgen, jetzt Sylvester wieder der selbe Scheiss, ich gehe einkaufen und SM Schuppen ist voll wie Huf, ich hasse gerade wieder die Gesellschaft! Und das Schlimmste kommt ja denn erst noch, diese scheiss Böllerei!

Wieso gehöre ich einer solch bekl****** Spezies an, es KOTZT mich maximal an.

Sorry, bitte nicht beleidigt sein, aber ich musste das jetzt mal loswerden.


5x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 15:36
Zitat von TanneTanne schrieb:Sorry, bitte nicht beleidigt sein, aber ich musste das jetzt mal loswerden.
Alles gut :D
Dafür ist Allmy ja auch da, ich mag diese Knallerei auch nicht.
Komm trotzdem gut rüber!


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 15:37
Zitat von TanneTanne schrieb:ich gehe einkaufen und SM Schuppen ist voll wie
Du warst doch genauso einkaufen wie die anderen :lolcry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 15:40
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Du warst doch genauso einkaufen wie die anderen :lolcry:
Wollt's grad' schreiben. :D Kommt ja auch immer alles so überraschend ... der Wintereinbruch, Weihnachten, Silvester ^^


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 15:43
Zitat von TanneTanne schrieb:ich gehe einkaufen
Dann geh doch einfach nicht einkaufen, genau so, wie die anderen, über die du dich aufregst, dann wäre der Laden zumindest um eine Person leerer gewesen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 15:46
@Stumpf

Danke, dir auch einen guten Rutsch.

@Bundeskanzleri @sooma

Na, sacht ma, seh ich aus wie ein Hamster, der schon Wochen vorher den Supermarkt plündert?

Das Ein oder Andere fällt ja erst immer zuhause auf, das dies oder jenes fehlt.
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Dann geh doch einfach nicht einkaufen, genau so, wie die anderen, über die du dich aufregst, dann wäre der Laden zumindest um eine Person leerer gewesen.
Suuuper Idee, und zack, ist mein Menschenhass schon wieder gestiegen. Danke


Nichtsdestotrotz, Euch allen einen angenehmen Übergang ins nächste Jahr. ;)


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 15:47
Zitat von TanneTanne schrieb:Das Ein oder Andere fällt ja erst immer zuhause auf, das dies oder jenes fehlt.
Aber den anderen doch vielleicht auch.

Ich wundere mich auch immer, dass Leute sich über volle Schlangen an der Kasse beschweren, obwohl sie selbst dort anstehen. Oo


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 15:48
Zitat von TanneTanne schrieb:Suuuper Idee, und zack, ist mein Menschenhass schon wieder gestiegen
Ich bin extra nicht einkaufen gewesen, damit ich dir nicht in die Quere komme (finde ich selbst herzallerliebst) und andere mir nicht.


melden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 15:52
Zitat von TanneTanne schrieb:Na, sacht ma, seh ich aus wie ein Hamster, der schon Wochen vorher den Supermarkt plündert?

Das Ein oder Andere fällt ja erst immer zuhause auf, das dies oder jenes fehlt.
Das nenne ich bloß schlechte Organisation. ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 16:05
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Aber den anderen doch vielleicht auch.
Ja, natürlich, das weiß ich doch auch, nur bin ich in der Hinsicht nicht mehr Stressresistent.
(PTBS)
Zitat von soomasooma schrieb:Das nenne ich bloß schlechte Organisation. ;)
Das isses, ich werde ab sofort, jeden Monatsanfang den gesamten Supermarkt leerkaufen, dann habe ich solche Probleme nicht mehr. Muss ich zwar ein bisschen Personal und Gabelstapler mitnehmen, aber egal.
Und wenn jemand Anderes auch noch was einkaufen wollte, tja, dann f*ck off, Pech gehabt.
Sounds like a plan. :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.12.2023 um 16:09
@Tanne
Wenn das so schlimm ist, wovon ich bei einer PTBS ausgehe, dann lass dir doch das Zeug liefern.
Gibt es doch seit Corona vermehrt.


1x zitiertmelden