Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.12.2023 um 20:30
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:die solchen Schwachsinn propagieren
Jep, ist total schwachsinnig, es scheiße zu finden, ein Getränk nach einem schwarzen Politiker zu benennen, der erschossen wurde. Und dann natürlich auch noch zufällig einen Kakao mit Schuss. Ist absolut nicht makaber oder gar menschenverachtend. Wir sollten einen Cocktail zu Ehren von Paul Walker kreieren, der bekanntlich in seinem Auto verbrannte. Nennen wir ihn doch Mr. Fire, wäre genauso lustig.


melden

Was nervt euch grade?

03.12.2023 um 20:35
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:So langsam? Das ist es schon lange und die Leute die solchen Schwachsinn propagieren schießen sich nur selbst ins Aus und machen sich nur noch total lächerlich. Also ich für meinen Teil kann diese Leute nicht mehr für voll nehmen und auch nicht mehr ernst nehmen.
Und Leute die solch einen Schwachsinn propagieren verstehen nicht warum die AfD immer mehr Zulauf aus der Mitte bekommt, leider.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.12.2023 um 20:39
Ein Blick in meinen Terminkalender. Alles dicht! Hey, ich bin Rentner, ich sollte Zeit haben. Langeweile!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.12.2023 um 20:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein Blick in meinen Terminkalender. Alles dicht! Hey, ich bin Rentner,
Soo typisch ich kenne keinen (lebenden) Rentner, welcher nicht im permanenten Zeitstress lebt. Wahnsinn. 😂🤣


melden

Was nervt euch grade?

03.12.2023 um 20:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hey, ich bin Rentner, ich sollte Zeit haben
Ganz was Neues...seit wann haben Rentner Zeit?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.12.2023 um 20:46
@Nemesis59
@krungt

Das Problem ist ja auch, dass der Sand in der Uhr des Lebens immer schneller verrinnt. Kann bitte noch mal jemand in meinem terminkalender nachsehen, ob ich irgendwo noch ein Viertelstündchen für ein Burnout dazwischen klemmen könnte? Nee? Na, dann eben nicht. Memo: Burnout auf's Krematorium verschieben.


melden

Was nervt euch grade?

03.12.2023 um 23:28
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Diskussion wurde eröffnet und hat es ins "wichtigste" Massenmedium geschafft. 🤔
In Stuttgart wollen die Grünen weg von Bismarck, hin zum Lumumba Platz und Turm.

Quelle: https://www.stuttgarter-wochenblatt.de/inhalt.bismarckplatz-ist-der-name-bismarck-noch-tragbar.32014533-e423-4300-a6cd-111a98efbb82.html (Archiv-Version vom 27.09.2023)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.12.2023 um 23:29
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Die Diskussion wurde eröffnet und hat es ins "wichtigste" Massenmedium geschafft. 🤔
In Stuttgart wollen die Grünen weg von Bismarck, hin zum Lumumba Platz und Turm.
Keine Ahnung. Manche meinen Neusprech kommt. 😎


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 05:33
Nichts, hab aber auch noch keine Nachrichten gelesen.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 05:55
Mich nervt, dass ich seit gestern schon wieder starke Hals- und Kopfschmerzen habe (und zwischendurch Fieber) obwohl ich im Oktober schon krank war.
Die Arbeitssituation lässt es auch nicht zu, dass ich zum Arzt gehe und mich krankschreiben lasse, will ich eigentlich nicht mal, aber fühle mich einfach bah...

Außerdem schneit es ewig und ich fahre mit den Öffis...wird ein langer Tag glaube ich... 🤯😪


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 07:48
Zitat von Scream_QueenScream_Queen schrieb:Die Arbeitssituation lässt es auch nicht zu, dass ich zum Arzt gehe und mich krankschreiben lasse,
...und gehst lieber zur Arbeit und steckst, die Kolleg*innen an?

Ich persönlich übernehme lieber Arbeit meiner Kollegen, als deren Viren....


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 08:10
Kann keine Bilder mehr hochladen, ist schade.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 08:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:und gehst lieber zur Arbeit und steckst, die Kolleg*innen an?
Geht wohl eher darum, dass man Druck hat. Wieso gehen wohl so viele krank zur Arbeit und quälen sich durch?

Verkommene Gesellschaft...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 08:24
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Wieso gehen wohl so viele krank zur Arbeit und quälen sich durch?
Aus diversen Gründen, aber keiner davon ist gut.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 08:48
Das wir schon wieder wie letztes Jahr, genau zum Geburtstag des Kindes krank sind. >.>


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 08:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:...und gehst lieber zur Arbeit und steckst, die Kolleg*innen an?
Warum steckt er nur die Kolleginnen an, warum nicht auch die Kollegen? Oder sind die Kollegen da nicht so empfindlich wie die Kolleginnen?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 09:02
Zitat von FellatixFellatix schrieb:In Stuttgart wollen die Grünen weg von Bismarck, hin zum Lumumba Platz und Turm.
Und den Kids sagen wir dann unser Sozialsystem hat Jürgen Trittin eingeführt, dabei hat er doch nur das Überleben vieler Rentner gesichert, mit seinem Dosenpfand.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 09:02
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Warum steckt er nur die Kolleginnen
Da musst du dich verlesen haben, ich schrieb nichts von Kolleginnen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 09:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:...und gehst lieber zur Arbeit und steckst, die Kolleg*innen an?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da musst du dich verlesen haben, ich schrieb nichts von Kolleginnen.
Dieses kuriose gendern erzeugt Augenkrebs, anstatt Kollegium zu schreiben.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2023 um 10:02
Wenn man schon gendert, müsste es ja Kollege*innen heißen. Weil sonst kommen ja die Herren zu kurz.

Daran sieht man mal, was das Gendern für ein Schwachsinn ist.


melden