Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.12.2023 um 23:18
Na ja, alten "Ledern" sieht man an, dass sie jeden zweiten Tag ins Solarium rennen.

So ne Solariumbräune sieht einfach nur beschissen aus. Dann lieber im Winter blass werden und im Sommer dann wieder am Badesee oder Strand Pigmente haschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 01:19
Das merkwürdige Gefühl, mir einen grippalen Infekt eingehandelt zu haben. Nächste Weihnachten feiere ich allein. Oder war das nun schon „Last Christmas“?

Vielleicht ist es ja auch Dengue, Vögelgrippe oder was sonst so im Angebot ist. Corona ist es lt. Test von vorhin jedenfalls nicht. Aber das ist schon eine Stunde her. Da kann man sich ja zwischenzeitlich den Tod holen.

Wirke ich irgendwie hypochondrisch? Dann ist das Komorbidität. Daran sterbe ich bestimmt gleich. Tschüß!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 01:19
Das merkwürdige Gefühl, mir einen grippalen Infekt eingehandelt zu haben. Nächste Weihnachten feiere ich allein. Oder war das nun schon „Last Christmas“?

Vielleicht ist es ja auch Dengue, Vögelgrippe oder was sonst so im Angebot ist. Corona ist es lt. Test von vorhin jedenfalls nicht. Aber das ist schon eine Stunde her. Da kann man sich ja zwischenzeitlich den Tod holen.

Wirke ich irgendwie hypochondrisch? Dann ist das Komorbidität. Daran sterbe ich bestimmt gleich. Tschüß!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 04:04
Immer noch so windig. Es reicht!


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 07:09
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ich denke, die beste Pflege ist die Haut in Ruhe zu lassen und nicht alles zu glauben, was die Kosmetikindustrie an Werbung von sich gibt, das ist eh nur Geschäftemacherei.
Da bin ich ganz bei dir, die Haut kann es eigentlich recht gut selbst wenn man sie denn lässt, mit Ausnahmen allerdings im Winter z.b.....der größte Fehler ist m. M. n. aber Rauchen und schlechte Ernährung, von künstlicher Sonne ganz abgesehen.


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 14:47
Universalbekloppte


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 16:32
Diese komplett abartige Youtube Werbung und das an Weihnachten, das nenne ich vorsätzliche Erniedrigung von der Seite.
Warum macht der Adblocker seinen Job nicht?.......


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 17:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:hypochondrisch? Dann ist das Komorbidität. Daran sterbe ich bestimmt gleich.



melden

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 17:51
@Doors

Daran nicht, oder?


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 17:54
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Warum macht der Adblocker seinen Job nicht?.......
Ich glaube dahingehend hat sich was geändert - Adblocker werden bei YT nicht mehr akzeptiert. Entweder du buchst ein Abo ohne Werbung oder hast Werbung.

Zum Thema: anxiety. Meine nervigen Wehwehchen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 17:56
@Rooxie


Wenn ich der Erste bin, der an Hypochondrie stirbt, bekomme ich den Nobelpreis für Medizin eben posthum.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 17:56
@Rooxie


Wenn ich der Erste bin, der an Hypochondrie stirbt, bekomme ich den Nobelpreis für Medizin eben posthum.


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 17:57
Achja und schon sind die ersten Festtage wieder vorbei - ging alles viel zu schnell :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 18:35
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Diese komplett abartige Youtube Werbung und das an Weihnachten, das nenne ich vorsätzliche Erniedrigung von der Seite.
Warum macht der Adblocker seinen Job nicht?.......
nervt mich auch kolossal.. habe früher regelmäßig iwelche playlists nebenbei laufen lassen, unmöglich jetzt, da nach fast jedem lied werbung kommt

genial auch wenn ich zum einschlafen zb ein video mit waldgeräuschen laufen lasse und dann mittendrin auf einmal irgendein heini anfängt zu schreien..


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2023 um 19:23
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Diese komplett abartige Youtube Werbung und das an Weihnachten, das nenne ich vorsätzliche Erniedrigung von der Seite.
Warum macht der Adblocker seinen Job nicht?.......
Brave - Browser! Und alles ist gut! 😎


melden

Was nervt euch grade?

27.12.2023 um 21:59
Das ich nicht genau geschaut habe und nun alle Sender weg sind.


melden

Was nervt euch grade?

27.12.2023 um 22:04
In 7 Stunden muss ich schon wieder aufstehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 07:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:7 Stunden muss ich schon wieder aufstehen
Ich hoffe deine Nacht war erholsam....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 08:12
Seit 7 Uhr haben die Supermärkte auf und es wird schon geballert. 🙄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 09:13
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:hoffe deine Nacht war erholsam....
Es geht. Komme gerade vom Schwimmen. 70 Bahnen, das macht munter 💪


melden