Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.03.2024 um 21:49
Zitat von PuraPura schrieb:Nur dass, was hier zu sehen ist
Zeig mal! Oo


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2024 um 21:55
Zitat von NemonNemon schrieb:So was bekommen wir mit!
… und der Hinweis von wegen…
Zitat von PuraPura schrieb:Rattet mal…. 😁
… war dann doch Zaunpfahl genug :shrug:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.03.2024 um 22:30
Zitat von NemonNemon schrieb:Pura schrieb:
Rattet mal…. 😁
Jetzt hab ich doch allen Ernstes nachgeschaut, ob ich „rattet“ schrieb. Danke dafür 😁


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.03.2024 um 23:16
Zitat von PuraPura schrieb:hab ich doch allen Ernstes nachgeschaut, ob ich „rattet“ schrieb. Danke dafür 😁
😤🤭🤔🤫😲😜


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2024 um 23:42
Diese Exil Faschisten die hier 5 Kolonne spielen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.03.2024 um 23:48
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diese Exil Faschisten die hier 5 Kolonne spielen.
Da schließe ich mich einfach mal an.


melden

Was nervt euch grade?

09.03.2024 um 23:49
Danke

Es schmerzt fast physisch diesr lügen zu lesen


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.03.2024 um 23:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es schmerzt fast physisch diesr lügen zu lesen
Bin auch immer wieder von der schieren Unverschämtheit angepisst.
Na ja, die Mods werden schon aufräumen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 00:00
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Na ja, die Mods werden schon aufräumen
Naja die dürfen es ja schreiben. Aber man muss dem eben entgegentreten.


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 00:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diese Exil Faschisten die hier 5 Kolonne spielen.
Allerdings. Es ist teilweise einfach nur noch zum kotzen.


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 00:22
Ich glaube die schlagen dann auf wenn

Der Pegel passt


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 00:25
Gemeldet isser.
Das ist wirklich besonders schäbig und frech dieses Mal.


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 00:31
Ich habe grad noch den Rest gelesen.
Klingt ja schon nach Wahn, ernsthaft.
Völlig von der Realität entkoppelt...


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 02:17
Mir geht eine Person aus dem Bekanntenkreis auf den Schuhsenkel. Die hat irgendeinen Fimmel mit "ich habe Angst, das die Leute schlecht über mich denken!!!!". Andererseites für die sich aber ab und an auf wie der letzte Rotz. Muss man nicht verstehen. 🤦‍♂️


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 02:50
Der Majestätskomplex eines öst. Jugendamtes im Falle einer Wiener Anwältin. Nix kann diese Behörde scheinbar stoppen.

Screenshot 20240309-191018 Samsung InterOriginal anzeigen (0,4 MB)


Screenshot 20240309-190929 Samsung InterOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 02:56
@Clodmilla

Ich bin mir sehr sicher, daß es dazu eine interessante Sichtweise des betreffenden Jugendamtes gibt.

Hältst du diese mit Rechtschreibfehlern und völlig überzogenen Formulierungen gespickte
Behauptung für glaubwürdig?

Was ist das denn, ne Twitter-Nachricht?

Hast du Fakten dazu?


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 03:29
@Stirnsänger hallo, es gibt mehrere Zeitungsartikel diverser Medien. Findet man leicht über Google .. Wiener Anwältin .. Drillinge ... z. B. vom Falter, Krone, OE24.at. Nach diesen Artikeln hatte ich auch noch Zweifel an der Mutter. Dann habe ich begonnen auf ihrer Facebookseite mitzulesen und mittlerweile bezweifle ich stark, dass das Jugendamt im Recht ist.

Es melden sich auf ihrer FB Seite auch viele Betroffene. Ich habe selbst auch nicht die besten Erfahrungen mit dieser Behörde. Mein Fall ist aber komplex.

Der Kommentar mit den Fehlern stammt übrigens von einer Journalistin einer bekannten Ö Zeitung. Sie hat ihn auf der FB Seite der Mutter veröffentlicht. Wie viele andere Kommentare bereits vorher. Die Fehler kann man außer Acht lassen, diese macht sie normal nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 03:34
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:hallo, es gibt mehrere Zeitungsartikel diverser Medien.
Habe ich gelesen.
Und alle sind sehr lückenhaft. Ohne wirklich triftigen Grund nimmt auch in Österreich kein Jugendamt Kinder aus einer Familie bzw. von einer Mutter, schon gar nicht Säuglinge.

Und dieses "Statement" fischelt aus verschiedenen Gründen.

Nee, da kannst du sicher sein, daß es gute Gründe gab.


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 03:51
@Stirnsänger ich gebe dir teilweise recht, weil es auch Schweigepflicht usw. gibt und wir tatsächlich nicht wissen, was sonst noch gewesen sein könnte.. Sie hat uns aber bereits Vieles aus ihrer Sicht schlüssig erklärt.

Ich kann auch von mir selbst sagen, dass man sehr leicht in die Fänge dieses Amtes geraten kann. Bei mir steckt eine Frau mit wahrsch. narzisstischer PS, zusammen mit von ihr beeinflußter Beamter, dahinter. Sie wollte mich aus Neid um alles bringen und ist jetzt im Zuge weiterer Straftaten aufgeflogen. Man hat ihr blind vertraut.

Mein Anwalt konnte alle Verfahren gewinnen. Der Akt zur Kindesabnahme war bereits angelegt. Meine Kinder sind Vorzugsschüler.


melden

Was nervt euch grade?

10.03.2024 um 07:19
@Clodmilla wenn die betreffende Mutter Rechtsanwältin ist, sollte sie sich gut verteidigen können.
Ich denke, es ist schwer, als außen stehende Person, so etwas zu beurteilen.
Man kennt doch die genauen Fakten nicht.
Ich würde mich da eher bedeckt halten. Kann natürlich verstehen, dass es einen triggert, wenn man selbst betroffen war.


melden