Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 10:03
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:und es wird schon geballert.
Das ist genau das, was mich an Silvester nervt, die Böllereien.


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 10:15
Neue Lampe gekauft gestern und zack, einer der Kater macht schon mal ne Umwerf-Qualitätsprobe.....


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 10:23
... die sie scheinbar nicht bestanden hat? 🤔


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 10:29
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:... die sie scheinbar nicht bestanden hat?
Doch,doch, sie ist heil geblieben. Und wir haben noch dazu diskutiert (er hat gern das letzte Wort)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 11:06
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Und wir haben noch dazu diskutiert (er hat gern das letzte Wort)
das kommt mir seeeehr bekannt vor :'D


on topic: kalte Füße. Mal wieder. ich brauche dringend einen Fußwärmer für die Arbeit oO


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 13:45
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:ich brauche dringend einen Fußwärmer für die Arbeit oO
Meine Chefs haben genau dieses Problem äußerst innovativ gelöst:

Im Hof des Werksgeländes wurde ein Parcours mit glühenden Kohlen aufgeschüttet - 20 Meter lang - 2 Meter breit. Jeder der kalte Füße hat, "darf" barfüßig darüber laufen...damit es mehr Spass macht bekommt man an jeden Fuß eine 25 KG schwere Eisenkugel angekettet :)

Es wurden extra dafür zwei ausgediente Heizer von Dampfloks angestellt, um die Kohlen 24 h/7T am glühen zu halten....wenn sich einer mit glühenden Kohlen auskennt, dann sind das die beiden! :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 13:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Hof des Werksgeländes wurde ein Parcours mit glühenden Kohlen aufgeschüttet - 20 Meter lang - 2 Meter breit. Jeder der kalte Füße hat, "darf" barfüßig darüber laufen...damit es mehr Spass macht bekommt man an jeden Fuß eine 25 KG schwere Eisenkugel angekettet :)
werd es beim nächsten Personalgespräch vorschlagen :note:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 13:54
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:werd es beim nächsten Personalgespräch vorschlagen :note:
Mach´s wie ich - schreibe es als offiziellen Verbesserungsvorschlag - ich hab als Belohnung dafür 20 KG Brot und 15 Kilo Butter bekommen :)


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 15:37
Wegen der vielen Urlauber sind die Straßen und Supermärkte überfüllt aber nur wenige Kassen besetzt. 😮😠


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 15:50
Das Wetter. Langsam könnte es auch mal aufhören mit dem ständigen Regen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 15:55
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das Wetter. Langsam könnte es auch mal aufhören mit dem ständigen Regen.
Hier hat es zum Glück in den letzten Tagen wenig bis gar nicht geregnet. Gestern war super Wetter mit wolkenlosem Himmel. Heute hat es sich zugezogen, aber bisher regnet es noch nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 16:04
Tja, 243 Millionen Steuergeld in den Sand gesetzt - und nichts passiert, da freut sich der Andi:

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/scheuer-pkw-maut-110.html


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 16:26
Das jetzt die " Minutenfresser" wieder lso gehen... *GRRRRRR*


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 16:28
@martenot

Du kamst aus München, oder? Ihr hattet dafür das Schneechaos, wir jetzt nur Regen ohne Ende.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 16:29
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du kamst aus München, oder? Ihr hattet dafür das Schneechaos, wir jetzt nur Regen ohne Ende.
Ja genau. Der Schnee ist inzwischen weg. Gestern war es eher frühlinghaft, von Schnee keine Spur mehr.


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 16:31
@martenot

Wirklichkeit kalt ist es hier auch nicht, aber durch das Nasse irgendwie total unangenehm.


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 21:57
diese knallerei, die jetzt schon los geht..


melden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 22:00
@TimScott
echt... wo wohnst du ?... ich wohne in berlin ..relativ zentral... ich höre nix


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 22:08
Zitat von M11M11 schrieb:echt... wo wohnst du ?... ich wohne in berlin ..relativ zentral... ich höre nix
ka, kleinstadt mit etwa 13.000 einwohnern :D

und der ganze dreck, der anschl. überall rumliegt...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

28.12.2023 um 22:11
Zitat von TimScottTimScott schrieb:und der ganze dreck, der anschl. überall rumliegt...
aber ne müllabfuhr habt ihr ?


1x zitiertmelden