Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.01.2024 um 22:21
@cat_and_go
@nairobi
@Doors


Ja sollte, sollte, sollte..vielleicht irgendwann..🙃
Seit meiner Prüfung, ich glaub 1987 wars, wollte das Ding nie jemand sehen. Bei mir liegt der normalerweise vorne im Fach. Da denke ich nicht mal im Traum dran, ob ich den dabei habe.

Anscheinend wirke ich sehr seriös, oder auch uninteressant 😅 ich wurde noch nie angehalten oder kontrolliert.

@Groucho
Ich hätte mich heute auch in den Allerwertesten beissen können. Erst verpenn ich den Termin, dann find ich das alte Ding nicht. Veranstalte daheim nen Zwergenaufstand, und dann steht mein Mann auch noch daneben, und sieht mir zu, wie ich ihn beschämt aus meinem Geldbeutel ziehe. 😳


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 04:55
Zitat von BahomaBahoma schrieb:dann find ich das alte Ding nicht. Veranstalte daheim nen Zwergenaufstand, und dann steht mein Mann auch noch daneben, und sieht mir zu, wie ich ihn beschämt aus meinem Geldbeutel ziehe
Ich weiß selbst wie das ist, wenn man verzweifelt etwas sucht, wahrscheinlich gibt es niemanden, der das Problem nicht schon mal hatte.
Dass man dringend etwas finden muss, weil man es jetzt wirklich braucht. Die Klassiker sind Schlüssel oder Zugangsmedien, Portemonnaie, irgendwelche Ausweise oder Dokumente. Auch Brille, Gebiss und sonstige Hilfsmittel werden schon mal vermisst. Handys in der heutigen Zeit natürlich auch.

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fundbuero-datencheck-was-die-deutschen-2014-verloren-haben-a-1004619.html
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Daraufhin sagten die Beamten, ich solle mal ganz in Ruhe schauen (beim ersten Mal hatte ich recht schnell gemacht)
Also nochmal hoch und intensiver gesucht - nicht gefunden.
Als die Polizei weg war, habe ich mich in mein Zimmer gestellt und überlegt, wo der wohl sein könnte....
Der Führerschein steckte vorn in einem Buchständer auf meinem Schreibtisch und war eigentlich, von egal wo man in dem Zimmer stand, gut zu sehen.....
Aber gefunden hatte ich ihn erst, als es zu spät war.
Wenn man Hektik hat, sucht man tatsächlich wohl oft eher oberflächlich.
Auch im Inneren von Handtaschen können sich Gegenstände sehr gut verstecken und werden oft erst nach mehrfacher Nachschau gefunden 🙈


Vor Jahren gab es doch mal diese Kampagne "Deutschland sucht den Impfpass".


Ich kenne übrigens einige Leute, die es darauf ankommen lassen, ihre Führerscheine zu tauschen. Sprich die kümmern sich nicht darum und hoffen einfach, nicht in eine Kontrolle zu kommen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 04:56
Mich nerven heute ziemliche Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 05:22
Mich nervt, dass ich meinen Führerschein nicht mehr benötige, deshalb werde ich meinen grauen Lappen als Andenken behalten.
Seit ein paar Jahren kann und darf ich, auf ärztlichen Rat hin, nicht mehr selbst fahren und das nervt mich schon sehr, da ich immer selbst gern Auto gefahren bin.
Ob ich meinen Führerschein tausche oder peng, es ist egal.


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 07:09
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mich nerven heute ziemliche Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich.
Mich auch, was ist das? Ich hatte sowas noch nie, jetzt das erste mal.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 07:36
Zitat von TanneTanne schrieb:Mich auch, was ist das? Ich hatte sowas noch nie, jetzt das erste mal.
Das ist echt nicht schön. Kommt wohl von Bildschirmarbeit, bei mir jedenfalls. Habe die Schreibtischplatte mal tiefer gestellt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 07:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist echt nicht schön. Kommt wohl von Bildschirmarbeit, bei mir jedenfalls. Habe die Schreibtischplatte mal tiefer gestellt
Ich war deswegen mal beim Orthopäden.
Der gab mir eine Spritze und Schmerzmittel und dann ging das schnell wieder.
Konnte fast 2 Wochen mein Kopf nicht mal richtig bewegen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 07:40
Zitat von kittykakittyka schrieb:Konnte fast 2 Wochen mein Kopf nicht mal richtig bewegen
Da kommt man sich ja vor wie 80 🙈


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 08:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da kommt man sich ja vor wie 80
Vor allem wenn man nicht mal 30 ist 😅


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 11:40
Das trübe, eiskalte Frostwetter. 😮🤢


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 13:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch im Inneren von Handtaschen können sich Gegenstände sehr gut verstecken und werden oft erst nach mehrfacher Nachschau gefunden 🙈
Oder wenn man sie irgendwann mal komplett ausräumt weil man meint, dass die mal aufgeräumt werden muss...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 15:00
Spätestens dann, wenn die Handtasche auf den Beifahrersitz im Auto gelegt wird und die Info kommt, dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist, wird es Zeit zum Ausmisten. Meine Frau schleppt auch immer so viel Zeug in der Handtasche mit, dass sie damit problemlos einen neuen Hausstand irgendwo in der Wildnis begründen könnte. Man weiß ja nie, wozu man irgendwas irgendwann irgendwo mal brauchen kann.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 15:13
Zitat von DoorsDoors schrieb:dass der Beifahrer nicht angeschnallt ist, wird es Zeit zum Ausmisten. Meine Frau schleppt auch immer so viel Zeug in der Handtasche mit, dass sie damit problemlos einen neuen Hausstand irgendwo in der Wildnis begründen könnte. Man weiß ja nie, wozu man irgendwas irgendwann irgendwo mal brauchen kann.
Das war bei mir vor allem der Fall, als meine Kinder kleiner waren.
Heute ist es schon weniger, was ich in der Handtasche so mitführe, aber immer noch so einiges...


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 15:54
Ich will nicht wieder da raus 😭🥶 dieses Jahr ist mir immer schneller kalt. Wsl werd ich alt.


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 17:34
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Anscheinend wirke ich sehr seriös, oder auch uninteressant 😅 ich wurde noch nie angehalten oder kontrolliert.
Sei froh, ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich (bis auf zwei Mal) schon ohne "Grund" angehalten wurde. Wieviel Auto fährst du denn, bei mir waren es seit Mitte der 90er ca. 1,2 mio. km.


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 17:38
Der widerliche Parfümgestank des heute eingetroffenen, sehr seltenen Modells eines Three Wheeler.
Die ganze Drecksbude stinkt nach diesen Parfüm.

Warum machen Menschen das, warum parfümieren Sie Motorradmodelle?

Es ist keine Unternote von " Altnikotingestank" festzustellen....also wurde wohl kein Versuch unternommen, einen anderen Mief zu überdecken....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2024 um 18:39
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warum machen Menschen das, warum parfümieren Sie Motorradmodelle?
Bekannte? 😂


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2024 um 05:46
Zitat von krungtkrungt schrieb:Bekannte? 😂
Nein.


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2024 um 05:51
@Funzl
Was ich auch nicht leiden kann, sind diese furchtbaren Duftbäumchen im Auto; wtf? Welchem Methopfer, das sich seinen Geruchssinn in jahrelanger Abhängigkeit zerschossen hat, gefällt sowas? Oo


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

13.01.2024 um 06:34
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Was ich auch nicht leiden kann, sind diese furchtbaren Duftbäumchen im Auto; wtf? Welchem Methopfer, das sich seinen Geruchssinn in jahrelanger Abhängigkeit zerschossen hat, gefällt sowas?
Noch besser sind alte, verschwitzte stinkige Sportklamotten auf dem Rücksitz - inkl. Socken


melden