emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
Prinz Charming
dabei seit 2008
Prinz Charming
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
das fordere ich seit jahrzehnten!Morrigan1987 schrieb:ich will Frühling
Hier jetzt schon. Und das finde ich… na, ich schreib‘s lieber nicht. Morgen früh wieder raus in die Kälte und Schnee schieben, mit Glück nur fegen.Flaccoon schrieb:Dass hier der "Schnee" nicht liegenbleibt.
Industriell abgepackt? So würde sich das Vlies zumindest erklären ;) 1x und nie wieder, schon alleine der Geruch und die Konsitenz fand ich ekelerregend *würg*nairobi schrieb:Dass in einer 500g-Gulasch-Packung tatsächlich einiges weniger drin ist. Die Verpackung wiegt 66g, in der Packung ist ein Vlies, das sehr feucht und schwer ist.
Ja, in der Fleischtheke.i-tüpfelchen schrieb:Industriell abgepackt
Das war alles okay.i-tüpfelchen schrieb:Geruch und die Konsitenz
Da wäre halt eine "innen liegende" Toilette wieder von Vorteil! 🤣Doors schrieb:Eine Stunde Schnee fegen, um die wichtigsten Versorgungswege zwischen den Gebäuden frei zu halten.
Ich schiebs auf die Straße. Der nächste Schneeschieber kommt bestimmt - und schiebt es einem wieder auf den Fußweg. 🙄schwarzbock schrieb:"Ich weiß nicht mehr, wo ich's hinschieben soll
Da kann man ja schon mal bei der städtischen Ordnungsbehörde nach dem Grund fragen, warum mit zweierlei Maß gemessen wird.SomertonMan schrieb:Salzen darf man nicht, die Stadt und Hausmeisterfirmen schon. Sowas beklopptes.