Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FlamingO schrieb:Bleib bei deinem Vorhaben! :Y:Ja, muss ich. Das Christkind hats wirklich gut mit mir gemeint. ^^
nasenstüber schrieb:aber dafür hab ich schon das erste von 5 kg runter^Gratuliere - eine Woche ohne Süßes und ich würde zu Diva werden. Ich reduziere zZ auf eine Kleinigkeit täglich - morgen wirds wohl ein Mercy Marzipan (liegt schon bereit)
nasenstüber schrieb:ich will auch Marzipaaaaaaan *schnief*Das war die letzte Süßigkeit, bevor der Zucker aus meiner Ernährung verschwand :)
zaramanda schrieb:Das mir ständig eiskalt ist...Mir ist eher zu warm. Hier im Raum herrschen schon 25 Grad, obwohl gar nicht richtig geheizt wird. Und draußen scheint die Sonne.
martenot schrieb:im Raum herrschen schon 25 Grad, obwohl gar nicht richtig geheizt wirdLogisch bei den Vorschriften für die Dämmung. Und im Sommer brauchste dann Kühlung mit teurem Strom. Ob da was gewonnen ist wenn man im Winter fast nicht mehr heizen muss?
MaraiAngela schrieb:Hallo, ich würde zu gern ein Foto der Katze sehen, die du aus den zusammen gekehrten Haaren bastelst... ;o)Oh, die is mir die Tage weggelaufen.....schön wenn du was zu Lachen hattest.
Dankeschön
Für den Lachanfall des Tages...