Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.02.2024 um 22:12
Mein fleißgedrosselter Kollege interessiert sich nur für den Essensplan 🙄👿


melden

Was nervt euch grade?

04.02.2024 um 22:28
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Eigentlich bin ich ganz, ganz selten schnell genervt, aber Hartschalenkoffer sind DAS LETZTE! 🤢
Koffer hat es hei überstanden und wartet darauf ausgepackt zu werden 😁

SpoilerIMG 4517Original anzeigen (2,2 MB)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.02.2024 um 00:02
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Koffer hat es hei überstanden und wartet darauf ausgepackt zu werden 😁
Wo ist das Problem? Mein Hartschalenkoffer hat schon über 20 Jahre Reisen überstanden. 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.02.2024 um 04:44
Eine winzige Mücke, die ständig über das Handy läuft und da herumfliegt. In den letzten Tagen auch schon. Wird wohl vom Licht angezogen.


melden

Was nervt euch grade?

05.02.2024 um 06:02
Menschen.


1x verlinktmelden

Was nervt euch grade?

05.02.2024 um 06:26
Familie und die gesetzlichen/amtlichen Verbindungen die dadurch vorhanden sind.


melden

Was nervt euch grade?

05.02.2024 um 06:39
Zitat von krungtkrungt schrieb:Wo ist das Problem?
Na ja, wenn der Koffer voll ist ist er auch voll, ich bemängle da die fehlende Flexibilität, Aussentaschen hat meiner auch nicht 🙄


melden

Was nervt euch grade?

05.02.2024 um 11:58
Beitrag von sooma (Seite 1.160)
🥰


melden

Was nervt euch grade?

05.02.2024 um 13:48
Das Schweigen der Lämmer. 😎


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 06:01
😑 Ist das jetzt die senile Bettflucht? Ist ja voll scheiße 😝


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 07:00
Dass ich manchmal zu unbedarft in Threads (mit Bildern) hineinklicke. *kotz*


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 08:36
Dass der Sperrmüll erst wieder Mitte März einen Termin für unsere Straße frei hat.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 08:57
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Dass der Sperrmüll erst wieder Mitte März einen Termin für unsere Straße frei hat.
Is doch gut...bis März hast du alles gefunden was du vergessen oder übersehen hast und das geht dann auch in den Sperrmüll...lass mir immer Zeit bis der geholt wird


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 09:07
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Dass der Sperrmüll erst wieder Mitte März einen Termin für unsere Straße frei hat.
Das würde mich auch nerven, wohin in der Zeit mit dem, was entsorgt werden soll? Heißt ja nicht umsonst Sperrmüll, weil es meist halt große, sperrige Teile sind, die entsorgt werden sollen
Bei uns läuft das glücklicherweise immer mit der Restmüllabfuhr zusammen, anmelden, bezahlen und innerhalb der kommenden zwei Wochen wird er dann abgeholt. Damit lässt sich dann auch ganz gut planen innerhalb dieses Zeitraums.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 09:47
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Bei uns läuft das glücklicherweise immer mit der Restmüllabfuhr zusammen, anmelden, bezahlen und innerhalb der kommenden zwei Wochen wird er dann abgeholt. Damit lässt sich dann auch ganz gut planen innerhalb dieses Zeitraums.
Das fänd ich auch super. Bei uns gab es bis vor Corona einen monatlichen Termin, jetzt hat man reduziert auf einmal im Quartal. Allerdings ist die Abholung bei uns (noch) kostenfrei. Bringt man es zum Wertstoffhof ist die Abgabe kostenpflichtig. Das wäre noch nicht mal das Problem, aber manchmal passt Sperrmüll eben einfach nicht ins Auto. Naja letztendlich nicht dramatisch, ich kann den Krempel ja gut zwischenlagern, aber halt nervig weil man von der Zeit vor Corona so verwöhnt ist :)


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 09:51
Eine im Abfall landende "vegane Leberwurst", in welcher keine Leber enthalten ist. 😮🤔


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 11:03
🙄

SpoilerAuch Badetücher wollen Farbe bekommen... IMG 4552Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 11:16
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Is doch gut...bis März hast du alles gefunden was du vergessen oder übersehen hast und das geht dann auch in den Sperrmüll...lass mir immer Zeit bis der geholt wird
Das motiviert mich gerade eher dazu, zu schauen, was ich mir in der Zwischenzeit sonst noch gönne. Irgendwo liegt mein Portemonnaie und weint :D


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 11:40
Die meisten "sogenannten Livestreams" sind nur "Livedauerschleifen" aufgezeichneter Ereignisse.

Es wird kein Bezug mit Datum und Uhrzeit hergestellt.

Sind nur noch Fakelivestreams. 😮🤔


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2024 um 11:41
Spam mit Schweinkram-Videos.


melden