weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.698 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 02:55
@JuppStrahleman

hatte heute 2 mal gehabt. danach fühlte ich mich wieder richtig gut. somit glaubte ich an ruhe. aber es geht schon wieder los.
ich rufe nie danach, aber abwimmeln kann ich dies auch nicht

fahre fix zum kiosk. bis später. :)


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 03:26

Auswahl 001



nix da :nerv:


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 05:22
@Cypher01

Du bist so ein doof! -.- :P: :nerv: :o:


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 09:53
Dass ich nicht das bekomme was ich will!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 10:02
das Behinderte Amt..

ich soll Ärzte etc abtelefonieren, Termine bei bestimmten Dingen machen und am besten wieder arbeiten und fleißig einzahlen, im Gegenzug bekomm ich so wenig Kohle das man noch nichtmal auf den Satz für Lebensmittel im Monat kommt die knapp 140,- betragen... lächerlich..
dann muss ich noch Dinge bezahlen die das Amt eigentlich überweisen will/muss/schon ewig macht, plötzlich wird nen Monat ausgelassen denn ich dann von meim Lebensunterhalt bezahlen soll was zur Folge hat das ich Rechnungen nicht bezahlen kann und Mahnkosten entstehen was wieder von meiner Kohle für Fressen abgeht...
könnt kotzen..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 10:07
117,- reichen ja für Lebensmittel und alles was im gesamten Satz enthalten is, die ham ne Macke aber ne gewaltige.. Haupsache wir zahlen fleißig für die EU und deren ganzen schnorrern! in Deutschland nach zich Jahren arbeit und krank werden wird man wie Scheiße behandelt!

kennt einer nen Anwalt der um sonst arbeitet?


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 10:34
@tic
vielleicht hilft dir das weiter? http://www.anwalt.de/rechtstipps/prozesskostenhilfe-wenn-das-geld-fuer-gericht-und-anwalt-fehlt_006058.html


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 10:46
wunderbar, hab balt nen Termin beim Amt @Enigma1441 da werd ich mit den Sebeln rascheln, ändert sich nix werd ich zur Tat schreiten, hab jetz nen Anwalt herausgepickt und werd dort mal ne mail hin schreiben zwecks Beratung etc..
:)


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 10:55
@tic
ja, das ist gut. Ich schlag mich auch momentan wieder mit den Spezialisten vom Jobcenter rum -_-
Ich müsste mir eigentlich auch mal angewöhnen immer nen Zeugen mit zu nehmen, aber da kann ich meine Freunde auch nicht immer mit quälen.
Ich drück dir mal die Daumen, dass die den Rand halten.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:02
hatte schonmal Probleme mit denen, hab dann ne Mail verfasst und dort mit einfließen lassen das ich meinen Fall/deren Machenschaften von nem Anwalt prüfen lassen werde, daraufhin klappte plötzlich alles von heut auf morgen, das es plötzlich alles klappte spricht ja dafür das sie ihre Arbeit nicht richtig machen und sie das Grundgesetz aus Spass an der Freude missachten, völlige Willkühe (wie schreibt man das? ^^ ) der einzelnen Angestellten dort und der eine weiß nicht was der andere tut, furchtbar ^^ @Enigma1441


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:04
@tic
ja, genau...so kommt mir das da auch vor. Das Haus das Verrückte macht :D Kennst du den Asterix-Film? :D

Willkür heißt das eigentlich, aber Willkühe passt da viel besser :D :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:09
Asterix Film.. hmm.. hab ich nur ganz waage in Erinnerung ^^ @Enigma1441


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:11
@tic
musst du dir mal reinziehen. Das ist echt genau wie das Jobcenter :D



melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:14
@Enigma1441
@tic

Nur ist das JC noch viel beschissener und ohne Witz.


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:15
@Katori
ja, das stimmt leider. Aber ohne Galgenhumor wäre das noch schilmmer zu ertragen


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:18
@Enigma1441 achja der gute alte Galgen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:22
und wenn ich mir dann sowas durchlese Diskussion: Politiker, die Renten-Millionäre (Beitrag von kurt60) steigt der Hass ins unermessliche..

@Enigma1441
@Katori


melden

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:23
@tic ja aber man soll ja easy bleiben :alien:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:25
kann ich bei sowas nich @Katori 24.000 hab ich früher in 8 Monaten durch schwere, gefährliche Arbeit verdient und die Abzocker biegen für sich selbst alles so zurecht damit sie nen wunderbares Leben haben :nerv:
und was tun sie? rumsitzen und nur halb soviel wie sie könnten um etwas für Deutsche Bürger zu machen damits ihnen besser geht. wir sind die, die Deutschland finanzieren, das vergessen die voll und ganz.

gut du kommst nich aus Deutschland, trotzdem ^^


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

28.02.2014 um 11:44
@tic naja so mach das die Hochwohlgeborenen ja immer :|

Wie ich bin nicht aus Deutschland :D?


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
LaTeX Test-Thread49 Beiträge
Anzeigen ausblenden