Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.08.2014 um 12:15
@gewitterhexle

Na dann genieße sie wenigstens.


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2014 um 12:22
@Vidar300
ich muss arbeiten


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2014 um 12:34
@gewitterhexle

Dumm gelaufen. Da hab ich lieber frei bei regen und mach paar arbeiten daheim


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2014 um 12:45
@Vidar300
kann man sehen wie man will


melden

Was nervt euch grade?

11.08.2014 um 22:01
Das ich keine neue Freundin find! Den Grund kann jeder hier im Thread rausfinden ;) Nette Frauen Frauen aus BaWü dürfen sich gerne Melden ;)


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2014 um 23:02
Es ist eine Unverschämtheit, die Patina in meinem Auto als "Schmutz" zu betiteln!!!^^


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2014 um 23:08
man kann wirklich einen an der waffel haben ...
aber wenn, dann bitte richtig
also viel sahne und heißen kirschen ^^


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2014 um 23:53
Der Nachbarsjunge. Der Kleine kann seine Fresse tagsüber einfach nicht halten.


melden

Was nervt euch grade?

15.08.2014 um 13:16
@niurick

Wäre es Dir lieber, wenn der Kleine seine verbalen Aktivitäten auf die Nacht verlegen würde? ^^


Mich nerven mehr bellende Hunde in der Nachbarschaft, die sind oft tag - UND nachtaktiv


melden

Was nervt euch grade?

15.08.2014 um 20:09
Das manche keine deutschen Sätze mehr sprechen können! Der Hammer gerade:"Der Drive im Alltag fehlt..."


melden

Was nervt euch grade?

15.08.2014 um 20:12
dass es grad erst Freitagabend ist, ich aber schon wieder (oder immernoch) den Kram von der Arbeit im Kopf habe, der kommende Woche ansteht.


melden

Was nervt euch grade?

15.08.2014 um 20:51
Dass ich so müde und kaputt bin -.-


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.08.2014 um 20:54
Die Hater im www...entweder ist es echt krasser geworden mit all der Unfreundlichkeit oder ich bin mittlerweile zu hart in meinem Urteil.


melden

Was nervt euch grade?

15.08.2014 um 23:47
@Vymaanika

Dass viele Menschen unzufrieden sind, das schlägt sich meiner Meinung nach in ihrem Umgang mit anderen Mitmenschen nieder, sie reagieren sich so ab, leider. Sie lassen ihren Frust durch Unfreundlichkeit ab.
Wenn sie dann auch noch eine unfreundliche Reaktion auf ihre erhalten, fühlen sie sich in ihrem persönlichen Elend auch noch bestätigt.

Es ist eigentlich sehr traurig, dass so viele Menschen mit ihrem Leben unzufrieden sind. Deshalb bringt es wohl nichts, sich darüber zu nerven, im Gegenteil. Wir könnten zumindest versuchen, durch Freundlichkeit, aber echte nicht gespielte, zu ihnen durchzudringen.

Ja, ich weiss, ist oft leichter gesagt, als getan. Aber hei, es lohnt sich echt, es zumindest immer wieder zu versuchen.


Nerven tut mich grad eine Fliege. Warum zum Teufel nochmal, muss sie mir ausgerechnet im Gesicht herumschwirren. Es ist doch Platz genug für sie da, ohne mich zu nerven -.-
Aber bring das mal ner Fliege bei :D


melden

Was nervt euch grade?

16.08.2014 um 04:34
Mein Kreislauf -.-


melden

Was nervt euch grade?

30.08.2014 um 20:21
Nachtschicht am Wochenende


melden

Was nervt euch grade?

30.08.2014 um 22:05
Will ausziehen und meine Ruhe haben.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.08.2014 um 22:07
@Ford
Na, du hast Nerven. :D


melden

Was nervt euch grade?

30.08.2014 um 22:10
@Halbu
Wieso? :D In einer eigenen Bude stört niemand. ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.08.2014 um 22:20
@Ford
War doch nur ein Scherz. :Y: :D


melden