Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

19.02.2024 um 20:24
@joleen

Keine Ahnung, was ich da schon wieder eingesammelt habe, ich hab die Schnauze jedenfalls gestrichen voll! 😑

Vielen Dank 😊


melden

Was nervt euch grade?

19.02.2024 um 23:27
Leute, die auch weit nach Feierabend ihr "Bürodeutsch" nicht abschalten können.


melden

Was nervt euch grade?

20.02.2024 um 12:42
Meine Nachbarn. Es ist ein Traum 🙄 die ganze Nacht Party incl permanentes Tür knallen und nachts bei mir klingeln. Das wird noch lustig 🤬


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.02.2024 um 13:42
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:die ganze Nacht Party incl permanentes Tür knallen und nachts bei mir klingeln. Das wird noch lustig
Braucht kein Mensch, aber kenne ich hier auch zur genüge 😡
Türen knallen sowieso, egal ob Tag oder Nacht, Treppen trampeln bis zum geht nicht mehr.
Dielen in der Wohnung über mir; fahren mitm Roller


melden

Was nervt euch grade?

20.02.2024 um 14:43
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:die ganze Nacht Party
Oje, noch jemand dem es so geht....ich wünsch dir gute Nerven.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.02.2024 um 20:11
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:gute Nerven.
Joa, wenn es um meinen Schlaf geht hab ich die nicht. Vermieter und Hausverwaltung sind informiert. Morgen kommt jemand und knapst die türklingel ab und den Rest, da werd ich denen die Bullen schicken 🤷🏼‍♀️
Ich habs im guten versucht, aber das kam nicht an.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.02.2024 um 20:58
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Ich habs im guten versucht, aber das kam nicht an.
Das ist wirklich schade, ich habe festgestellt man setzt sich leichter durch wenn man gleich am Anfang richtig deutlich wird und vermittelt, dass man es ernst meint


melden

Was nervt euch grade?

20.02.2024 um 21:09
@Nemesis59
Ich bin aber kein Konfliktmensch. Ich hasse diese Situation jetzt schon total. Mal sehen ob ich heute nacht ruhe hab, ansonsten penn ich morgen irgendwo anders 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.02.2024 um 21:27
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:kein Konfliktmensch
Musst du ja auch nicht, es reicht wenn du konsequent handelst und z.b. die Polizei holst falls es zu heftig ist. Leider habe ich hier auch Nachbarn die keine andere Sprache kapieren und reden tu ich mit denen nicht mehr.


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:01
Wok-Videos :nerv:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:03
Zitat von NemonNemon schrieb:Wok-Videos :nerv:
Häääh? Muß man ja nicht ansehen. 😁😂🤣😁😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:05
Zitat von krungtkrungt schrieb:Häääh? Muß man ja nicht ansehen. 😁😂🤣😁😎
Nee, wenn ich die ansehen will, gehe ich in eine Wok-World. Was nicht vorkommen wird. Aufgedrängt bekomme ich sie aber jeden Tag. :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:07
Zitat von NemonNemon schrieb:Wok-Videos :nerv:
Was sind denn Wok-Videos? Sowas ist mir bisher nicht untergekommen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:16
Zitat von martenotmartenot schrieb:Was sind denn Wok-Videos? Sowas ist mir bisher nicht untergekommen.
Die bekommt man dort aufgedrängt, wo es auch feiste Typen gibt, die sich 10 Kilo triefenden Schweinskopf in den Rachen schieben. Willst du wirklich wissen, wo das ist? Und wir reden hier nicht von Winterberg.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:19
Der dicke Mitarbeiter, der sich Gebäck in den Rachen stopft und dabei laut durch die Nase röchelt, weil er sonst wohl keine Luft mehr bekommt.
@Dr.Rosa -> Misophonie im Alltag, verständlich gemacht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:24
Zitat von NemonNemon schrieb:Die bekommt man dort aufgedrängt, wo es auch feiste Typen gibt, die sich 10 Kilo triefenden Schweinskopf in den Rachen schieben. Willst du wirklich wissen, wo das ist? Und wir reden hier nicht von Winterberg.
Ah, ich verstehe, (glaube ich jedenfalls),da guck ich mittlerweile nicht mehr rein. Ein Spoiler wäre da angebracht, dann könnte man ihnen aus dem Weg gehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:29
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Ein Spoiler wäre da angebracht, dann könnte man ihnen aus dem Weg gehen.
Man könnte das Ganze auch in einen Blog verschieben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:32
Das ich etwas genervt bin


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:44
Zitat von NemonNemon schrieb:Man könnte das Ganze auch in einen Blog verschieben
Gute Idee, da können es sich diejenigen anschauen, die es interessiert. Die Masse an diesen Videos würde einen Blog gut füllen können.


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2024 um 10:49
Ich weiß immer noch nicht genau, was das ist. Aber wenn es was Unangenehmes ist, will ich es vielleicht auch gar nicht so genau kennenlernen.


melden