Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.498 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 11:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auf der Zielgraden schmeißt der alles hin.
Meine Nerven liegen blank und hätte ich kein Nesthäkchen würde ich mich einweisen da ich echt nicht mehr kann.
Aber man lächelt weint heult und macht weiter. Weils erwartet wird.
Naja, etwas mehr Gelassenheit täte dir ganz gut und ich weiß wovon ich rede wenn ich an den Mist denke den mein Nachwuchs vor Jahren gebaut hat....und vorallem NICHT die Hand dazwischen halten,sonst lernt die oberschlaue Jugend nix. Meiner darf jetzt noch ein ganzes Jahr finanziell für den Mist geradestehen und seine Erkenntnis : selber schuld: die hält ihn mit Sicherheit vor weiterem Mist ab.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 11:51
Der Gartennachbar. Mein Rasen wäre zu hoch. Kann ich heut Nachmittag meine Bude zuschließen und mähen fahren. Aber wehe man sagt, dass einem sein Bienenschwarm 5× im Jahr auf den Sack geht, wenn die ausbüxen und in meinem Kirschbaum sich sammeln...


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 12:36
Axxkalt, regnerisch und böiger Wind. Was soll das? 😮


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 13:31
Kopfschmerzen, das wechselnde Wetter, eine ziemlich verzwickte Reiseorga


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 14:57
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Hast du frischen Ingwer, Zitrone und Honig? Hilft bei mir meistens in Verbindung mit Zinktabletten ganz gut.
Danke dir für den Tipp! Zwar kann ich Ingwer absolut nicht ausstehen und ich schaffe es heute auch nicht mehr aus dem Haus (und morgen ist Feiertag), aber ich werde das am Freitag versuchen.
Aus welchem Grund Zink?


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 16:46
@FlamingO
Zink hilft glaub ich dem immunsystem. Ich nehme das auch wenn ich krank bin. Btw. Es gibt auch ingwertropfen, die bekommt man fix runter. Ich mag ingwer auch nicht 🤮


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 16:48
@Milanthrop

Dein Hinweis war nun mal richtig gut! Ich danke dir :Y:


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 16:53
@FlamingO
Kein Ding. Ich hätte auch gerne früher von den Tropfen gewusst....ich hab mir ingwertee reingedrückt und immer wieder 🤮🤮🤮 geht einfach nicht.
Gute Besserung 👍🏻


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 17:04
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:ich hab mir ingwertee reingedrückt und immer wieder 🤮🤮🤮 geht einfach nicht.
Disgusting 🤮
Im vergangenen Jahr hatte ich mal ein paar Tage lang die Empfehlung einer vermeintlich zu einem starken Abnehm-Erfolg führendenden Ingwer-Wasser-Mischung ausprobiert.

-> 0 Effekt.
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Gute Besserung 👍🏻
Besten Dank!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 21:58
Sodbrennen 😒


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2024 um 22:19
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ingwer-Wasser-Mischung
🤣🤮🤣🤮🤣🤮


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2024 um 18:56
Wir haben den 9.Mai, die Touri-Saison hat begonnen und ich habe gerade zwei von drei Holzöfen angeschürt, damit ich im Haus nicht mit Pullover und Jacke raumlaufen muss.


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2024 um 20:29
Stechmücken!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2024 um 21:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Stechmücken!
Zuviel Süßwasser in der Nähe? Achtung! Malaria droht. 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2024 um 21:17
Zitat von krungtkrungt schrieb:Süßwasser
Das Meer ist in der Nähe. Haben uns eingesprüht 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2024 um 21:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Meer ist in der Nähe. Haben uns eingesprüht 😎
Ich empfehle zusätzlich Moskitocoils. Besonders wegen der Beine. 😎


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2024 um 21:21
Zitat von krungtkrungt schrieb:Moskitocoils
Was ist das?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2024 um 21:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Was ist das?
Sollte man bei Outdooraufenthalten und Aufenthalten in Moskitoregionen schon kennen. 😎

Ein Beispiel hier:


817Mcl7ZqL. AC SL1500 Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2024 um 21:30
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Naja, etwas mehr Gelassenheit täte dir ganz gut und ich weiß wovon ich rede wenn ich an den Mist denke den mein Nachwuchs vor Jahren gebaut hat...
Mag sein aber jedes Kind unterscheidet sich vom anderen. Es gibt Punkte an denen Gelassenheit nicht das ist was man braucht. Idt aber auch egal. Heute war Ruhe. Haben bei Sonnenschein draußen aufgeräumt nachdem ich mit meiner Küche fertig war. Hab jetzt 2 1/2 std an der Feuertonne gesessen und habe gehäkelt. Das tat echt gut.
Ein Tag ohne Terror ist ein guter Tag :)

Hab mir Gelassenheit :kiff: gegönnt und häkel nun im Bettchen weiter. Muss leider morgen arbeiten :/


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2024 um 21:39
Dieser scheiß festsitzende Husten :|


melden