Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Niemand geht essen, um nur der benötigten Nahrungsaufnahme nachzugeben, sondern ua wegen der "leckeren Zaubereien".Nemon schrieb:Für den Körper steht das Zweckmäßige im Mittelpunkt, nicht leckere Zaubereien.
Danke für die Frage und einfach drüber nachdenken. Einfach als Koan betrachten. 😮Nemesis59 schrieb:Hm, was denn das ?
Schon klar. Nur wird man sein Essverhalten besser unter Kontrolle bekommen, wenn man umdenkt und innere Schalter umlegt. Nicht, dass ich das hier auch noch diskutieren wollte ;)Photographer73 schrieb:Niemand geht essen, um nur der benötigten Nahrungsaufnahme nachzugeben, sondern ua wegen der "leckeren Zaubereien".
Nicht unbedingt. Ich habe auch manchmal Phasen, in denen ich ständig rennen muss, und das eigentlich schon mein ganzes Leben lang.Nemesis59 schrieb:Diabetes?
aus leider schmerzhafter Erfahrung: Voltaren und unbedingt etwas besorgen um das Handgelenk zu stabilisieren bzw. schonen (z.B. eine Handgelenksschiene oder für den Anfang reicht auch eine elastische Fixierbinde, wenns nicht so schlimm ist). Wenn du auch im Ruhezustand Schmerzen hast, dann bitte zum Arzt gehen, der kann dir so eine Schiene sogar verschreiben.cat_and_go schrieb:sehnscheid Entzündung im rechten Hand und Daumengelenk.
zaramanda schrieb:Blasenentzündung?
Neeeeeeeeeeeeeeee - keines von beiden - nur viel zu viel Krombacher 0,0 getrunken - das Zeugs treibt wie die Pest!Nemesis59 schrieb:Diabetes?
Na dann....ich trinke auch gerne 0,0 Bier aber ich muss da nicht dauernd PippiFunzl schrieb:Krombacher 0,0 getrunken