Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

15.02.2024 um 14:43
Zitat von krungtkrungt schrieb:schreiende Lautlosigkeit in unserer Zeit
Hm, was denn das ?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.02.2024 um 15:44
@Thilda
Genau das dachte ich auch. Habe 3 verschiedene Restaurants angerufen um mich zu versichern.
2 haben mir gesagt dass in ihrem Fladen nicht nur Teffmehl sondern auch Weizenmehl mit drin ist.
Bei einem war die Sprachbarriere zu groß. Die hat nicht verstanden was ich wollte.

Egal... wir gehen jetzt zum Inder. Die schmecken auch nicht gleich. Und morgen wahrscheinlich dann Vietnamese. Haben beide keine Lust zum Kochen.


melden

Was nervt euch grade?

15.02.2024 um 17:25
Zitat von NemonNemon schrieb:Für den Körper steht das Zweckmäßige im Mittelpunkt, nicht leckere Zaubereien.
Niemand geht essen, um nur der benötigten Nahrungsaufnahme nachzugeben, sondern ua wegen der "leckeren Zaubereien".


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.02.2024 um 17:35
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Hm, was denn das ?
Danke für die Frage und einfach drüber nachdenken. Einfach als Koan betrachten. 😮


melden

Was nervt euch grade?

15.02.2024 um 18:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Niemand geht essen, um nur der benötigten Nahrungsaufnahme nachzugeben, sondern ua wegen der "leckeren Zaubereien".
Schon klar. Nur wird man sein Essverhalten besser unter Kontrolle bekommen, wenn man umdenkt und innere Schalter umlegt. Nicht, dass ich das hier auch noch diskutieren wollte ;)


melden

Was nervt euch grade?

15.02.2024 um 18:45
Schönstes Wetter, Straße trocken, wenig Verkehr aber ein "Schnarchzapfen" (40 bei 60 erlaubt!) ist im Weg. 😮


melden

Was nervt euch grade?

15.02.2024 um 19:11
Mr Perfect hat gesprochen -.-


melden

Was nervt euch grade?

15.02.2024 um 19:59
Meine Füße tun weh.


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 02:54
Mörderischer Harndrang....ICH MUß ANDAUERND PIPI!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 03:25
@Funzl
Blasenentzündung?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 04:08
User, die ihre persönlichen Probleme in Diskussionen tragen.
Ganz ehrlich, holt euch im Real Life jemanden zum reden, anstatt euren Frust an anderen Usern auszulassen, die nichts für eure Probleme können. Was ist daran so schwer?
Ehrlich, diesen Mist sehe ich ständig in irgendwelchen Foren und finde das immer wieder aufs Neue seltsam.
Was soll das?


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 07:56
Kollegen, die absolut nicht zuverlässig sind


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 08:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Harndrang....ICH MUß ANDAUERND PIPI!
Diabetes?


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 08:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Diabetes?
Nicht unbedingt. Ich habe auch manchmal Phasen, in denen ich ständig rennen muss, und das eigentlich schon mein ganzes Leben lang.


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 10:51
Ich vermute, ich habe eine sehnscheid Entzündung im rechten Hand und Daumengelenk.
Was für ne Salbe kann ich da nehmen, weiß das einer?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 11:00
@cat_and_go
Voltaren, Kytta, Diclo ratiopharm, Diclox

kann man googlen :D


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 11:03
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:sehnscheid Entzündung im rechten Hand und Daumengelenk.
aus leider schmerzhafter Erfahrung: Voltaren und unbedingt etwas besorgen um das Handgelenk zu stabilisieren bzw. schonen (z.B. eine Handgelenksschiene oder für den Anfang reicht auch eine elastische Fixierbinde, wenns nicht so schlimm ist). Wenn du auch im Ruhezustand Schmerzen hast, dann bitte zum Arzt gehen, der kann dir so eine Schiene sogar verschreiben.


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 15:13
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Blasenentzündung?
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Diabetes?
Neeeeeeeeeeeeeeee - keines von beiden - nur viel zu viel Krombacher 0,0 getrunken - das Zeugs treibt wie die Pest!


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 15:16
@Funzl
🤣 Nierenspülung...alles klar. Ja ist auch mal wichtig 😅


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2024 um 15:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Krombacher 0,0 getrunken
Na dann....ich trinke auch gerne 0,0 Bier aber ich muss da nicht dauernd Pippi


1x zitiertmelden