Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.12.2023 um 19:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Er hat einen Brief geschrieben und geht davon aus dass das Christkind lesen kann.
Ah so, er ist schon älter :)

Und die Adresse, hast Du ihm die richtige Adresse vorgegeben? :ask:

An das Christkind, Kirchplatz 3, 97267 Himmelstadt



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.12.2023 um 19:06
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Ah so, er ist schon älter
Er ist 4. Mama hat geholfen.
Deine Adresse ist falsch, da wohnt bestimmt ein Double
Die richtige Adresse lautet.


Screenshot 20231206-190446Original anzeigen (0,9 MB)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

06.12.2023 um 19:08
Was mich nervt? Die Beschränkungen der Virtualität!


melden

Was nervt euch grade?

06.12.2023 um 19:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Er ist 4. Mama hat geholfen.
So ein kleiner Mann, klar Mama muß da helfen :)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Deine Adresse ist falsch, da wohnt bestimmt ein Double
NeeNee... i-wo gab es mal eine Postadresse und man bekam persönlich beantwortete Briefe zurück! Bekommt Dein Sohnemann bei Deiner Adresse Antwort?

Momentan finde ich nur den hier auf die schnelle, aber da bekommt man eine standartisierte Antwort zurück (es sei denn, es ist ein besonders ausdrücklicher Wunsch)

https://www.sueddeutsche.de/bayern/weihnachtspostamt-himmelstadt-christkind-1.6313478


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.12.2023 um 19:26
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Dein Sohnemann bei Deiner Adresse Antwort?
Ich weiß es nicht, wir haben dem Christkind bisher noch keine Briefe geschrieben.

Ihn interessiert aber eigentlich nur die Feuerwehr. Kann ich irgendwie nachvollziehen :D
Herrlich dieses Alter. Da sind die Wünsche noch nicht so groß und die Welt ist noch in Ordnung für den kleinen Mann.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.12.2023 um 19:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich weiß es nicht, wir haben dem Christkind bisher noch keine Briefe geschrieben.
Na ja, religiös bin ich nicht, aber die Idee finde ich SUPER! :) Einen Brief schreiben und dann einen ECHTEN Brief als Rückantwort zu erhalten
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da sind die Wünsche noch nicht so groß und die Welt ist noch in Ordnung für den kleinen Mann.
Hust, vielleicht nicht so groß, aber nicht ganz billig ;)


melden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 02:56
Menschen. Für manche ist Kindergartenverhalten schon eine Verbesserung ins Positive


melden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 09:07
Ich bin ja jemand, der immer noch gern ins Kino geht. Was mich aber nervt: mindestens die Hälfte der Filme, die mich pro Woche interessieren würden, laufen nur in homöopathischer Häufigkeit, und zwar fast ausschließlich am Nachmittag, wenn ich keine Zeit habe.

Ich verstehe schon, dass Kinobetreiber die Säle am Abend nicht mit Filmen blockieren wollen, die nur wenige Leute sehen wollen, aber so bringt es halt auch nicht viel. Im übrigen haben doch zumindest einige Kinos auch kleine Säle fürs Spezialprogramm, wo man solche Filme auch mal im Abendprogramm zeigen könnte.


melden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 09:09
Leute, die die ganze Breite eines engen Aus-Ganges im Lidl für sich allein beanspruchen, sich gemütlich die Werbung greifen, aufschlagen und reinschauen und dann auch noch motzig werden wenn man sie bittet Platz zu machen. Jo,du hast ja auch keinen Arzttermin, ich aber schon...


melden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 10:11
wenn Menschen ihr Problem zum Problem anderer machen......


melden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 11:16
Neid und Mißgunst.....merke ich aktuell mal wieder deutlich wie unzufrieden ausgerechnet die sind welche es wirklich gut haben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 11:37
Verspätete Einsichten. 😮


melden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 12:04
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:merke ich aktuell mal wieder deutlich wie unzufrieden ausgerechnet die sind welche es wirklich gut haben.
Ist mir auch schon aufgefallen. Denen, den es an nichts fehlt, sind die größten Meckerfritzen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 12:08
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Denen, den es an nichts fehlt, sind die größten Meckerfritzen.
Mir fällt manchmal auf, dass viele der meckerfreudigen Querdenker, AfD-Anhänger etc. in durchaus guten Verhältnissen leben. Auch unsere ostdeutschen Bekannten sind bekennende AfD-Anhänger und sind dauernd am Jammern und Schimpfen, leben aber in einem nagelneuen Häuschen in durchaus großzügigen Verhältnissen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 12:15
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Ist mir auch schon aufgefallen. Denen, den es an nichts fehlt, sind die größten Meckerfritzen.
Das sind auch meine Erfahrungen..


melden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 13:06
Nebel, plötzlich wird hier alles dicht und dabei wollte ich am Nachmittag noch unterwegs sein. Nebel nervt und Autofahrer,die trotzdem sehr schnell auf der Autobahn unterwegs sind, noch mehr. Ich bleib besser zu Hause, nervt auch.


melden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 13:12
Zitat von martenotmartenot schrieb:am Jammern und Schimpfen, leben aber in einem nagelneuen Häuschen in durchaus großzügigen Verhältnissen.
Naja, wirst selbst wissen wie überteuert das alles ist und schau was kommt bei den polit. Machenschaften zur Zeit. Hier gibts auch viele neue Häuser, da hat der "Wechsel" schon nach 5 J. begonnen, die Leute leisten sich, was sie auf Dauer und gerade jetzt mit steigenden Zinsen, nicht mehr bezahlen können.
Überhaupt finde ich die Immobilienpreise nervig und ne Schande. Alte 1-Fam.-Häuser mit 100 qm2 hier kommen z.z. auf über 600 000....


melden

Was nervt euch grade?

07.12.2023 um 15:47
Die absolute DUMMHEIT von meiner HV.
Streng nach dem Motto " alle Jahre wieder" hab ich jetzt wieder den gleichen Scheizz am Hals wie bei der Vorgänger-HV. ( welche im übrigen nicht nur gravierende Fehler in der Betriebkostenabrechnung einräumen) sondern mir auch jede Menge Kohle zurückzahlen musste.
So, und was macht die neue HV: Übernimmt 1:1 die völlig falschen Berechnungsgrundlagen der Vorgänger-HV - und stellt mir wieder für meine Werkstatt völlig irrwitzige Betr-Kosten in Rechnung.

Leck mich fett. ...würde ich mir solche Fehler in meinem Beruf erlauben - mit dieser Tragweite - ich wäre nicht nur meine Job los - ich würde schlimmsten Falle im KNAST landen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.12.2023 um 13:22
Irgend ein Idiot schüttelt schon wieder die Schneekugel. Na warte, Dir werde ich die Kugel geben - und wenn der ganze Schnee verbrennt!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.12.2023 um 13:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na warte, Dir werde ich die Kugel geben -
Oder "Child in Time" ..... wait for the ricochet .... 😎


melden