Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.11.2014 um 01:55
Nichts.


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2014 um 01:59
Sonnenblume Helianthus 1Original anzeigen (1,3 MB)
Ich habe diese hier als Waffe, wenn mich mal wirklich was nerven sollte. :D


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2014 um 10:06
Diese abwarten müssen! Es ist so zermürbend!

Ich will endlich wissen, woran ich bin! Ich gebe nicht auf und werde kämpfen, wenn es sein muss! Schon allein, für die Menschen, die ich liebe!


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2014 um 12:35
Das ich jetzt zur arbeit muss


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2014 um 23:55
Dass es schon wieder so spät ist.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2014 um 00:38
Mein Rücken. Das macht mich bekloppt.


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2014 um 01:39
Schlaflosigkeit und n dicker Kopp und seltsames Nähebedürfnis sehr eigenartig


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2014 um 01:41
@Agnodike
Sehr schönes Bild :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.12.2014 um 19:03
das mein Essen noch nich da is :nerv: ... das gibt kein Trinkgeld.


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2014 um 19:11
Dass mein Neffe in seinem zarten Alter absolut nicht weiß, was er sich wünschen könnte, da völlig übersättigt. Schlimm, schlimm, schlimm.


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2014 um 19:54
das ich mich zu nichts aufraffen kann ausser demm was ganz wichtig ist und das ich ewig nur noch platt bin


melden

Was nervt euch grade?

12.12.2014 um 19:56
der moderne Feminismus.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.12.2014 um 00:54
Weihnachten


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2014 um 01:12
@Vymaanika

Das der Smiley-Thread verkümmert :).


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2014 um 03:51
Der ekelhafte Piep-Ton meines Laptops.. es geht bald zu Ende mit mir.


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2014 um 04:48
hab alles abgeschafft was nerven könnte, ohne Handy ist das Leben irgenwie schöner *freu* das zieh ich bis Silvester durch


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2014 um 07:34
Weihnachten......


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2014 um 10:38
Weihnachten


melden

Was nervt euch grade?

22.12.2014 um 11:12
Meine Galle :( , ich hätte das Frühstücksei weglassen sollen!


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.12.2014 um 13:08
Das ich heute fest gestellt habe, das ein Stempel in meinem Bonusheft fehlt und ich wieder bei Null anfangen darf. Eine Einzige Kontrolle verpasst und schon war alles für die Katz. Schwachsinn pur.

Der Schrieb meiner Krankenkasse, mit dem Hinweis: Weil's letztes Jahr so schön war, wieder 100€ Prämie für Sie, wirkt da wie ein schlechter Scherz.


melden