Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:19
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Der Affe ist zuvorkommend? Moment, was stimmt da nicht?
Nun.. die Ermangelung an Bananen scheint mir in mein getrübtes Auge zu fallen. Mit einer ausreichenden Zahl an der krummen, gelben Frucht als Belohnung, wir auch ein @Kenti
zuvorkommend. Zumindest mag er anderen Freßfeinden dabei zuvorkommen. :)


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:22
@Gwyddion
Ich hatte wohl vergessen, *Ironie off* zu schreiben. ;)
Dieses Pelztier @Kenti ist niemals zuvorkommend, selbst wenn man ihn mit einer Tonne Bananen überschütten würde.


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:23
@Gwyddion
Deiner Schreibweise entnehmend, glaube ich allmählich auch, dass du sehr alt sein musst. ;) :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:23
Die Werbung...


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:24
@Kenti
Sich gewählt und höflich auszudrücken, wie @Gwyddion, hat was mit Klasse zu tun und nicht mit dem Alter! *Flohzirkus*


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:24
@Kenti

:D Meine Federführung obliegt nur meinem Wunsche, Sprachkultur zu retten. :D

@DiePandorra

Wer mich kennt, der besitzt das Wissen, das ich ein Ironiker vor dem Herrn bin :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:24
@DiePandorra
Immer bist du gegen mich! :cry:


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:25
@Kenti
Ja, warum wohl? Denk mal drüber nach. Und vor allem daran, was Du in meinem GB hinterlassen hast! *grimmig guck*


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:25
@Gwyddion
Haben dich die zwei Knall-erbsen auch schon in ihre tiefgründige Gespräche reingezogen? :D

@Kenti
@DiePandorra
Da heben sich zwei gefunden und ganz doll lüb :lv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:26
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb::D Meine Federführung obliegt nur meinem Wunsche, Sprachkultur zu retten. :D
Deine gehobene Sprachkultur wird irgendwann in der Ferne mit dir das Zeitliche segnen, hab ich so im Gefühl. :P:


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:27
@soulbreaker
Du kriegst gleich was hinter die grünen Ohren!^^
Ganz doll lieb? *bääääääääääääh*


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:28
@DiePandorra
Entschuldigung junge Dame aber sehe ich so aus als hätte ich Grüne Ohren?

Ich bin ein Predator, ich hab garkeine Ohren :P


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:28
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Da heben sich zwei gefunden und ganz doll lüb :lv:
War es so schlimm mit dem @van-der-lurch? Das tut mir leid! :P:


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:29
@Kenti
Nein, der war ja ganz lieb, du bist hier der Schlinge hast einfach ins GB reingemacht bei @DiePandorra :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:29
@soulbreaker

Ich mag dies mit einem Nein beantworten. Ansich erschien es mir so, das ich den beiden Mitstreitern eher ein Gespräch aufoktruiert habe.. :D

@Kenti

Wenn meine Person in Helheim einzieht, wird sich der Herr der Sprachkultur @fumo dahingehend befleissigen, mein Werk fortzusetzen und zu vollenden. :)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:30
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:aufoktruiert
ich nix verstehn, ich dumm nix kapieren was du wolln von mir? ficki ficki 20 geld :D


Nein im Ernst, schreibst du immer so oder ist es nur grade Situationsbedingt? ^^


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:32
@soulbreaker

Lachwech... Launebedingt :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:32
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Nein, der war ja ganz lieb, du bist hier der Schlinge hast einfach ins GB reingemacht bei @DiePandorra :D
Sorry, dass ichs nicht mehr bis zu deinem GB ausgehalten habe. :troll:
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:ein Gespräch aufoktruiert habe.. :D
Alter! Jetzt hör aber mal auf! So spricht heute kein Mensch mehr! :D :D
Aber schön, dass wir noch einen aus der Antike in unserer Mitte haben. :P:


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:32
@Gwyddion
Alles klar :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:33
@soulbreaker
Mit mir redet @Gwyddion immer so, wenn er denn mit mir redet. Ist aber auch
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Launebedingt
;)


melden