Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.841 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.10.2014 um 21:32
@Halbu
Schon geschehen ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.10.2014 um 21:34
@tilde
:Y: :)


melden

Was nervt euch grade?

24.10.2014 um 21:42
@Halbu
@tilde

Was mich aber richtig nervt ist, dass seit heute ein Dixie-Klo vor unserem großen Fenster steht, und ich keinen Vorhang habe. (Das ist neben der Haustüre.) :nerv:

Wer strickt mir einen von euch?


melden

Was nervt euch grade?

24.10.2014 um 21:45
@little.human
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes "Scheiße". :)
Stricken? Ich kann dir nen Schal stricken, alles andere überlasse ich anderen. :troll: :D


melden

Was nervt euch grade?

24.10.2014 um 21:49
@tilde

Muss da voll oft vorbei laufen. :{ Aber die fangen erst am Montag an, da hab ich ja noch Zeit. :)

Schal nehm ich trotzdem. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

24.10.2014 um 21:57
Dieses verdammte check24 Werbung!!!


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2014 um 17:10
Die scheiß Baumärkte.
9 Fußleisten gekauft. 8 waren identisch, die 9 ne andere Baureihe.
Wieder in Baumarkt und umtauschen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.11.2014 um 18:00
Der Nerv für's Genervtsein fehlt mir ganz,
Warum? Ei, frag doch die INSTANZ!


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.11.2014 um 21:10
Das Magic Online down ist, fuck off hatte extra meine Kreditkarte für neue Booster aufgeladen.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.11.2014 um 21:23
Reallife as always


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2014 um 17:48
Dass ich in den Miss Allmy Thread jetzt auch nicht mehr rein komme -.-


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2014 um 17:54
ich


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2014 um 18:03
@CosmicQueen du hast mich auf einer Seite angesprochen, die mit meinem iPad mini nicht aufzukriegen ist, leider :cry:
Wenn es wichtig war, frag gier :D


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2014 um 18:07
die scheiß allmy app


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2014 um 18:07
@allmotlEY
Haha ach so :D Ich meinte nur, dass mein Galaxy Tablet mit dem Miss und Mr. Wahlen Threads keine Probleme hat und das du dir ein anders Tablet zulegen solltest :D


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2014 um 18:10
@CosmicQueen

Achso. Und ich dachte immer, Apple sei so eine Art Mercedes unter den Anbietern. Danke für den Tipp. Das Teil ist klein genug, um es in die T... :D


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2014 um 18:25
@allmotlEY
Es kann aber auch an der Internetverbindung liegen, teilweise braucht man für den W-Lan so Verstärker, weil die Tablets sonst die Verbindung zu oft verlieren.


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2014 um 18:28
Mein System behauptet, es sei LTE, aber wer weiß schon, was dahintersteckt. Ich werde mal dort anrufen.
Jetzt bin ich mit dem großen PC on und was sehe ich? Thread ist zu :D


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2014 um 20:53
Irgenwie nichts, das ist ungewohnt, das nervt.


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2014 um 01:27
Die scheiß Items Sammlerei


melden