Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 16:48
.....die einzige, wirklich intensiv arbeitende Familie zu sein. Der Rest des Mehrfamilienhauses wird von Harz IV-Empfängern und Frührentnern bewohnt....


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 17:49
Was ist daran denn so schlimm... Oo


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 18:57
die Meute schläft bis mittags, abends kehrt keine Ruhe ein...alle haben zwei, drei Hunde, die in und vor das Haus pissen, es riecht wie im Tierheim..Keiner war es am Ende... und wir verdienen das Geld, damit sie sich alle ausruhen können...und um ihre kleinen Kinder kümmern die sich einen Dreck...herrlich


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 18:58
images


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 18:59
...passend zum Thema...


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 20:08
@nirtakelles

Wenn die Kids vernachlässigt werden bist du in der Pflicht das Jugendamt zu rufen.
Sollte deine Abneigung aber einfach nur klischeehaft gegen Arbeitslose gehen, rate ich dir nachzudenken ob vllt einige Gründe die DU nicht nachvollziehen kannst, daran schuld sind.
Und wenn die Lebensumstände soooo untragbar sind für dich, jammer halt nicht rum und zieh ins Bonzenviertel ^^ Du wirst dich wundern wo DIE ihre Hunde so hinpissen lassen...und wie wenig DIE sich um ihre Kinder kümmern.


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 20:10
Da stimme ich @Königin_Kaffee zu ;)


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 20:11
@raupi

;)


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:13
@Königin_Kaffee
Das Jugendamt habe ich informiert und ganz nebenher bin ich gerade dabei, ins, wie Du es nennst, "Bonzenviertel " zu ziehen, wo die Hunde nicht auf die Treppe pissen.


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:15
@nirtakelles

nö, da pissen sie dir auf den Fußabtreter ;)
Und im Bonzenviertel wird man so über dich reden wie du über Arbeitslose und Rentner

Karma brauch manchmal, aber Karma kommt :)


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:17
@Königin_Kaffee
Ich ziehe ins Eigenheim


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:18
Immer überlegen was man sagt und schreibt. Es kann jeden treffen. Der geringste Teil aller Harz Empfänger sind Arno Dübels.


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:18
@nirtakelles

Auch da gibts Nachbarn


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:19
@Pest
Ist in den hier vorliegenden Fällen nicht so und wer dies hier nicht selbst erlebt hat, kann da kaum mitreden.


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:20
Ich möcht auch mal Spießer werden,..LBS ^^


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:23
lol... ich geh morgen in das Eigenheimviertel und lass meine Katze in jeden Vorgarten kacken.

jetzt aus Prinzip


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:23
@nirtakelles
Achso, natürlich hast Du Dich mit jedem einzelnen unterhalten, kennst ihre Geschichte und Schicksal.

Weißt Du, mir geht's finanziell verdammt gut, kann aber absolut nichts mit Leuten wie Dir anfangen, die sich ihre Meinung durch die Bild und RTL vermitteln lassen.


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:26
@raupi
...besser als 25jährige Harzer, die sich tierisch langweilen
@Pest
...mein Bild mache ich mir immer noch selbst, dazu bin ich wohl in der Lage. Die täglichen Erlebnisse zwingen mich dazu...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:29
@nirtakelles
Dann viel Spaß mit den abgeranzten, verlogenen Spießern :Y:

Hoffentlich fällst Du so richtig schön auf die Schnauze mit denen. Ich weiß wovon ich rede.


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:29
doof wie 3 Beutel Staub


melden