Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:29
Staub wiegt aber schwerer.


melden

Was nervt euch grade?

17.03.2015 um 21:30
Spießer können noch viel schlimmer sein. Die zeigen dich an wenn Du zu laut furzt, rufen die Bullen wenn Dein BBQ zu doll riecht und lästern über Dich wenn Du die Hecke schief geschnitten hast. :D


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 00:36
Diese grässliche Stimme


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 02:26
Guten Morgen@alle,
Das im Radio keine vernünftige Musik läuft und immer nur gequasselt wird über Themen die mich nicht interessieren.
Und "schlechte" Songs die mir nicht gefallen, gefühlt zehn Minuten laufen und die "guten" nur eine Minute oder es fährt mir ein Geisterfahrer durch den Song.


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 02:33
das ich arbeite und nicht im Bett oder aufm Sofa liege und penne......


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 04:16
@Cypher01
stimmt, wollte ich auch schreiben.


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 04:17
@Nandalee

bist also auch grade am arbeiten ja?? ^^


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 04:17
ja :-/


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 04:27
@Nandalee

so ich werd mich ausloggen....muss alles für den Frühdienst vorbereiten... bis dald vielleicht! :)


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 04:29
Bis bald und komme gut nachhause!


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 04:49
Thank god i'm arbeitslos ! ;)


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 04:50
@rocketcock
oh, das tut mir leid!


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 04:52
@Nandalee

Money over Mitleid!


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 05:03
THUG LIFE
https://www.youtube.com/watch?v=uJaPmKnSdu4
baby


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 05:05
@rocketcock
Wollte nichts falsches sagen, es tut mir leid wenn es so rüber gekommen sein sollte, verzeih.


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 05:06
@Nandalee
Willst du Beef mit der Queen aka JayJay Jackpot oda was?
Youtube: Essence - Beef mit der Queen
Essence - Beef mit der Queen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 05:09
@rocketcock
Ich verstehe das nicht,sorry.


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 05:10
@Nandalee
Das erklärt sich eigentlich von selbst, ok!


melden

Was nervt euch grade?

18.03.2015 um 05:24
@Nandalee
Wollte nichts falsches sagen, es tut mir leid wenn es so rüber gekommen sein sollte, POW!


melden

Was nervt euch grade?

19.03.2015 um 11:55
@Casa_blanca

Ich erlaube mir dir in UH eine antwort zu geben, da dies nicht mehr zum Thema gehört


Wahrscheinlich bist du eine Frau die nur rumzicken will. Da biste aber bei mir an der falschen Adresse.


melden