weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.692 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

19.03.2015 um 11:58
@froulein
Selbstgespräche? :D


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

20.03.2015 um 19:36
@Belight82

du nervst


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 00:25
So viele Gedanken zu haben... Sie aber nicht auf Papier bringen zu können :D


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 00:34
QuaestioFilius schrieb:So viele Gedanken zu haben... Sie aber nicht auf Papier bringen zu können
kenn ich, hab neulich einen Buisnessplan erstellt


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 00:36
Die Distanz.


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 00:40
@der_brave

Heiliger :D Das könnte ich nicht. ^^ Ich sitze gerade an einem Text der vielleicht ein Durchbruch in puncto Gedankenkompensation in Form einer interessanten Story werden könnte... Das Problem ist aber wie so oft, man ist in der Lage, alles zu schreiben, nur auf das, was gerade gefordert ist, findet man nun wirklich nichts im Reich des zuständigen Areals... ^^


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 00:49
@QuaestioFilius
das schwierige bei meiner Sache war das ich es perfekt rüber bringen musste, so das keine Fragen offen bleiben, jemanden von seinem Vorhaben zu überzeugen ist nicht immer so einfach, man muß es als die beste Idee ever präsentieren, habs aber dann doch auf gute 20 Seiten erfolgreich vermitteln können.


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 00:57
@der_brave

Das kann ich mir nur lebhaft vorstellen... An den Ecken und Kanten, in denen etwas nicht plausibel wirkt, feilt man sich ja zum Tei dumm und dämlich, bis man etwas Passendes gefunden hat. ^^
Aber wenigstens hast Du eine Struktur gefunden, ich habe bei meinem kleinen Problem unterschiedliche Textteile, die sich scheinbar nicht zusammen fügen lassen. ^^
Da eine Verbindung herstellen ist auch keine leichte Aufgabe. :D


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:01
@QuaestioFilius
Versuch es einfach erstmal so zu formulieren als würdest du mit jemanden darüber reden, die rhetorische Feinabstimmung kommt dann später als Änderung


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:05
@der_brave

Hey, die Idee ist echt gut. Das war wohl das, worüber ich mir den Kopf zerbrochen habe. ^^ Ich danke. :) So schnell ergibt sich aus einem zufälligen Wortwechsel die Antwort auf ein akutes Problem. :D


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:10
@QuaestioFilius
ich sollte bei meinen Beratungsgesprächen wohl erst eine Anzahlung verlangen *Mist* :D

viel Erfolg und gönn dir mal ne Pause, sonst brennt die Sicherung durch und man schafft nichts vernünftiges mehr, ein Spaziergang mit einem geistigen Selbstgespräch bewirkt Wunder ;)


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:20
@der_brave

Bei mir hätte es ohnehin nichts zu holen gegeben. ^^ Der einzige Reichtum, den ich vorweisen kann, beschränkt sich auf Worte, von denen ich gerne das ein oder andere hergeben würde... ^^ :D :D Aber schlecht ist die Idee nicht. ^^ kannst ja beim nächsten Beratungsgespräch ne Anzahlung + Gebühr und bei Erfolg noch ne Gewinnbeteiligung ( natürlich unabhängig wie der Gewinn aussieht die Auszahlung in € ) verlangen... ^^ :D :D

Danke für den Hinweis. Mein Verstand rät mir etwas Ähnliches. Um jedoch sowohl deinen als auch den Ratschlag meines Verstandes miteinander zu kombinieren ( da ich beide Vorschläge wirlich gut finde ), werde ich diesen Spaziergang mit dem mentalen Selbstgespräch in Hypnos' Weiten machen. :)


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:23
Mich nervt gerade das ich wieder Hunger habe.


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:38
falsche Imperativformen...wenn hier noch einer "les" schreibt...lasst das!!!


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:41
@Fierna

Hahaha :D Mein Lieblingsthema^^ Ich mag den Imperativ nur, wenn ich ihn nutze. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:42
Allmy-Trolle. -.-


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:48
@Interested

Da gibt es gar nichts zu lachen, das nervt mich tatsächlich :D.


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:50
@Fierna

Ich weiß. :D Aber wenn Du gelesen hast, nutze ich den Imperativ lieber, als dass man ihn auf mich anwendet^^ :D

Los, les mal richtig :P: und fange an, Verständnis für Deine Mitmenschen aufzubringen. :P:

Lies mal richtig und fang an! :Y:


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:54
Interested schrieb:und fange an, Verständnis für Deine Mitmenschen aufzubringen. :P:
Niemals!

Haha, ich hab ein wenig getrunken und will gerade irgendwie nicht in's bett :D. Geht's dir gut?


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

22.03.2015 um 01:55
@Fierna

Danke! Ich habe auch leicht getrunken und hasse es ebenfalls, wenn man den Imperativ (den, der einem so viel Macht gibt^^) auch noch falsch anwendet. :D

:bier: :D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden